Ist dieser Welpe gesund?
-
-
Ohje der Kleine schaut echt nicht mopsfidel aus...
Ich würde da auch die Finger von lassen, nachher hast du dich unsterblich in den armen Wurm verliebt und er hat vielleicht eine unheilbare Krankheit.
Armer Hund :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist dieser Welpe gesund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun wartet doch erstmal ab, wenns nur Würmer sind, kann man was dagegen tun.
Ich würde warten was der TA sagt. -
Sprich die Besitzerin doch auf das Foto an - oder noch besser, fahr Dir das Tier anschauen, damit Du Dir ein richtiges Bild machen kannst. Ich würde keine Entscheidung für oder gegen den Hund auf Grund eines eventuell verunglückten Fotos treffen.
-
muss aber nicht immer sein....
als unsere luna von zypern kam, war sie VOLLER würmer.... aber gertenschlank, fast schon zu schlank für nen welpi....
zum ausgangsposting
der bauch sieht definitiv nicht gesund aus.....
-
Hallo,
ich würde zusammen mit der Besitzerin zum TA gehen. Wenn sie alleine geht, dann wirst Du nie wissen ob sie wirklich war oder nicht.
Musste auch gleich an Würmer denken...
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Also die "pickelchen" kann alles sein, aber der Bauch sieht auch nach Würmern aus, außerdem finde ich mal erlich bei der größe sieht der kerl nicht nach 14 Wochen aus.
Wenn ich so überlege wenn ich unsere Welpen so auf dem Rücken liegen habe auf dem schoß, dann sieht er noch kleiner aus, und unsere sind 7 Wochen alt, und werden auch Möpsgröße
-
Ich glaube nicht, dass das Foto verunglückt ist, denn ein Welpe in dem Alter hat bei einer solchen Lage (auf dem Rücken) einen schönen schlanken Bauch. Es können Würmer sein, oder aber auch was viel Schlimmeres. Ich würd auch entweder mit der Tierhalterin zusammen zum TA gehen (wobei du den Welpen gleich mal siehst) oder Abstand nehmen, denn mal ehrlich: wer gibt einen 14 WOchen alten Welpen ab, weil er keine Zeit mehr hat? Stammt er aus einem eigenen Wurf oder haben die sich den auch woanders hergeholt? Wenn ja, wo? Solche Fragen sollte man stellen (also an die jetzige Besitzerin). Die Poster, die meinen der Kleine könnte von unseriösen Vermehrern stammen könnten ja auch voll ins Schwarze treffen mit ihrer Vermutung.
Halt uns auf dem Laufenden. Ach ja und frag sie mal nach noch nem anderen Foto schnellstmöglich
oder besser gleich mehreren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!