Ist dieser Welpe gesund?
-
-
Hallo,
Mir wurde in einem sozialen Netzwerk ein Mopsrüde angeboten. Die Besitzerin hat keine Zeit mehr für ihn und da er ansonsten den ganzen tag alleine ist dachte ich mir das wir ihn evtl aufnehmen...bis ich die Bilder sah. Schaut euch mal den Bauch von dem kleinen an.
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das evtl Demodikose? Der Mopsmann ist 14 WOchen alt.
Freu mich auf eure Antworten, bin schon gespannt was ihr sagt.
Lg
Kathi[/img]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist dieser Welpe gesund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
anhand von Bildern kann man keine sichere Diagnose treffen! Das kann alles mögliche sein. Nur ein Tierarzt wird da Gewissheit bringen können.LG Eva
-
Hallo liebe Kathi,
erst einmal ...Willkommen hier im Forum.
Ob der Hund krank ist, und wenn ja, was er hat, wird dir hier niemand per Ferndiagnose sagen können.
Aber ganz ehrlich: gesund sieht der kleine Kerl nicht aus.
Wart ihr schon beim Tierarzt ?
-
Hallo!
Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber ich habe gerade mal gegoogelt und das ist ganz und gar nicht normal! Also irgendwas wird er denke ich mal auf jeden fall haben.
LG -
sieht aber auf jedenfall nich gesund aus
-
-
...okay. Das dachte ich mir schon das ihr das ähnlich seht...
Zum Tierarzt werd ich auf jedenfall als erstes gehen sollten wir den Kleinen bei uns aufnehmen. Mal sehen. Unter diesen Umständen...
Ich mail mal die Besitzerin an und empfehle ihr zum Tierarzt zu gehen!
Ich halt euch auf dem Laufenden...
Lg
Kathi
-
Ich dann dir nur raten, von diesem Hund Abstand zu nehmen.
Du kannst dir nicht sicher sein, das die ganzen Umstände, warum der Hund abgegeben, wird stimmen.
Es können auch dubiose Händler dahinter stecken. :/ -
Könnte evtl. auch Milben oder Pilzbefall sein, das kann man anhand eines Fotos so gar nicht sagen.
-
Schaut das nur auf dem Bild so aus, oder hat der kleine einen recht dicken Bauch?
Das kommt bei Welpen oft vor wenn die völlig verwurmt sind -
Zitat
Schaut das nur auf dem Bild so aus, oder hat der kleine einen recht dicken Bauch?
Das kommt bei Welpen oft vor wenn die völlig verwurmt sindIch habe auch an Würmer gedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!