Futterschuessel-fuer-den-Hund.de
-
Gast16963 -
25. September 2009 um 01:32
-
-
Huhu,
hab was gefunden...also obige Internetadresse.Eure Meinung dazu...bitte!!
Gruß Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich hab mich da mal 5 min lang durchgeklickt..(und mal davon ab, daß die html-Codierung grusielig ist) bon ich jetzt vor allen eins: Verwirrt...
Barf ist doof, Royal canin ist doof, aber was ist denn aus ernährungsberatersicht denn gut?
Das einzige, was ich 3x gelsen habe, daß die Haupttodesursache bei Hunden Nierenversagen ist...
bin gespannt, was die anderen dazu sagen...ich muss gestehen, daß ich nach 5 min keine Lust hatte, mich durchzuarbeiten...
-
Zum Inhalt sag ich jetzt nichts (das ist jedem seine Sache wie er seinen Hund ernähren möchte), aber das Design ist sehr anstrengend (meine Augen sind rausgefallen) und es fehlt das Impressum und die AGB´s
-
Hm, okay eine Page unter vielen....
Was magst denn nun gerne lesen
Ordern würde ich auf der Webseite nichts, da wenig bis gar nicht vertrauensvoll, was sich allerdings bei einem persönlichen Gespräch ergeben könnte - wer weiß das schon.
Aber da ich ja zum Glück bei meinen Hunden keine Ernährungsprobleme habe, bin ich auf derartigen HPs ohnehin nicht zu Besuch
LasPatitas das Impressum ist unter Kontakt "versteckt" und AGBs speicherbar -im Sinne der Beachtungspflichts des ECG- zur Verfügung stellen, muss auf der Page nicht sein, da sie ja kein vorgefertigtes Bestellformular hat.
-
Hi,
ich hab mal kurz rein geklickt und muß sagen,zum Thema Barf denke ich ähnlich.
Es gibt nunmal genug Barfer(nicht alle) die gedankenlos meinen man könne einen Hund mit ein paar Prozenten und Futtermenge rauf/runter gesund ernähren ,und nicht mehr darüber wissen daß sie 80% tierisch und 20% planzlich füttern
Haufenweise Zusätze ( welche eh keine Mängel ausgleichen) ohne zu wissen warum um ihr Gewissen zu beruhigen.Leider ziehen diejenigen komplett alle Barfer /Frischfütterer mit ins schlechte Licht
Man darf mich nun steinigen
-
-
Zitat
LasPatitas das Impressum ist unter Kontakt "versteckt" und AGBs speicherbar -im Sinne der Beachtungspflichts des ECG- zur Verfügung stellen, muss auf der Page nicht sein, da sie ja kein vorgefertigtes Bestellformular hat.Wie? Nur wenn man ein vorgefertigtes Bestellformular hat, ich dachte, sobald dort Preise aufgelistet sind.....
-
Basispreis für den gesunden Hund 25,- (für die Vorarbeit) plus
40,- für die eigentliche Beratung?Heißt für 65,- bekommt man dann einen Ernährungsplan bei dem zu 1/3 Trofu (welches auch immer?) und zu 2/3 roh gefüttert wird?
Oh, und die Nahrungsergänzungsmittelberatung (Spirulina & Co) kostet auch noch mal 25,- extra ...
Also 90 Euronen .... ohne Kräuterberatung ... die nochmal 25,- kosten würde ... puh."Meine" Futterfachfrau erstellt einen kompletten Plan von Welpe bis erwachsenem Hund (auch wenn er krank ist, wird je nach Alter und Problemchen angepasst)) für 40,- und zwar mit allem drum und dran ...
LG
Tina -
Aber bei einer Ernährung mit 1Teil Protein auf 2 Teile Kohlenhydrate kann ich doch auch gleich Fertigfutter geben, oder?
Fett wird gar nicht erwähnt.Mein Fall ist es nicht.
LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!