optiness oder sensi plus???
-
-
hi leute also ich habe mich nun entschlossen lucky von josera kids auf ein adult umzustellen ich dachte erst an festival aber davon rieht mir meine futterhändlerin ab, da festival mit fisch ist und die hunde manchmal durchfall davon bekommen sie reiht mir zu optiness oder sensiplus nun brauch ich mal eure meinung ??weil blcike bei dem utnerschied zwischen den beiden ent so richtig durch lucky hat schulterhöhe 65 cm und ca. 35 kg falls das von wichtigkeit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
guck mal hier:http://www.wir-lieben-seppl.de/portal/
Ist die Forum Seite von Josera. Da tauchen solche Fragen öfter auf und werden auch beantwortet!
-
Warum bekommen Hunde denn von Fisch Durchfall?
Wurde es begründet?
Das höre ich wirklich zum ersten Mal, und selber erlebt habe ich es auch noch nicht, weder durch Trockenfutter, noch durch frischen Fisch.
LG Britta
-
Unsere Kleine bekommt das Sensi-Plus & Festival gemischt und hat noch nie Probleme mit Durchfall o.ä.. Optiness misch ich manchmal auch unter (Zur Abwechslung), da sind die Brocken nur extrem groß.
-
Wenn er jetzt Kids bekommt, dann gehe ich davon aus, dass er ein Junghund ist.
Dann würde ich NIE ein Eiweissreduziertes Futter wie das Optiness geben. Der Körper braucht das Eiweiss.
Dann würde ich eindeutig das Sensi-Plus nehmen.
-
-
richtig hummel
7 monate is er alt
okay dann bekommt er sensiplus und festival probiere ich dann auch mal aus
-
Zitat
richtig hummel
7 monate is er alt
okay dann bekommt er sensiplus und festival probiere ich dann auch mal aus
Was spricht denn gegen das Kids? :? -
Zitat
Was spricht denn gegen das Kids? :?Nichts, in meinen Augen.
-
Zitat
Nichts, in meinen Augen.
im grunde auch nichts, allerdings will ich langsam auf adult umstellen finde es ist jetzt der richtige zeitpunkt
-
Zitat
im grunde auch nichts, allerdings will ich langsam auf adult umstellen finde es ist jetzt der richtige zeitpunkt
Aber warum???
Mich würde das wirklich interessieren, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!