quietschspielzeug - ja oder nein?
-
-
Bei uns gibt es keine Quitschis zur freien Verfügung.
Wir haben für jeden eine Kong Wubber und ein Schweindel, das war es auch schon.
Unsere operieren als erstes immer den Quitscher raus und dann ist gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: quietschspielzeug - ja oder nein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also unsere hatten auch immer ein Quietschspielzeug und direkt war dieses auch kaputt
Also bei meinen beiden kann ich das nicht bezeugen, die haben da immer gut drauf rumgebissen
-
Zitat
Er liebt das Ding (Kong Wubba für Welpen) und es geht nicht kaputt, ideal also
Janosch hat den auch - er hatte innerhalb eines Tages zerlegt...
Der Welpen-Wubba sieht jetzt zwar ziemlich ramponiert aus, trotzdem liebt er ihn noch immer heiß und innig.Viele Grüße!
-
Ein Quitschi soll doch zum spielen animieren, wozu hätte man es sonst erfunden/gekauft?
Welpi ist nicht so unsensibel, daß seine Zähnchen einen Finger oder einen anderen Welpen nicht von einem Gummiding unterscheiden könnte. Von daher würde mich mal interessieren, wie der Autor seine Vermutung begründet.
Aber, Welpi wird heftiger im Trieb, wenn er das hohe Geräusch hört. Er muß sich mehr zusammenreißen, spielt länger und dreht vielleicht völlig auf.
-
Hallo,
also meine 3 Doggis sind da völlig unterschiedlich. Timmi und Jule mögen den Quitschball super gerne, Schröder schaut ihn nicht mal an.
Timmi trägt ihn nur rum, wenn er ihn denn mal bekommt. Jule trägt ihn auch rum, allerdings quitscht sie dann ständig damit

lg, marebima

-
-
Kommt wohl auf den Hund an. Lucy liebt Quietschies!! Aber sie hat keine Probleme mit Beißhemmung oder was auch immer. Klar dreht sie auf, immerhin findet sie es toll, Quietschies zu jagen, um dann gemeinsam mit mir drauf rum zu drücken... Zur freien Verfügung gibt es die nicht, das würden meine Nerven nicht mitmachen
Grisu kennt Quietschies auch von Welpe an, findet die aber furchtbar. Wenn er Quietschies apportiert, gibt er sich allergrößte Mühe, die mit Samthandschuhen anzufassen und dass Lucy bloß nicht in die Nähe kommt. Bei jedem quietschen zuckt er zusammen.... -
Quietschies gibt es bei uns nicht - aus dem einfachen Grund, dass ich selbst sie wahnsinnig nervig finde
.Als Juno das erste mal in ihrem Leben ein Quietschie (von einer Dackelhündin) im Maul hatte und es quietschte hat sie es sofort erschrocken ausgepsuckt und beschwichtigt.
-
Zitat
Als Juno das erste mal in ihrem Leben ein Quietschie (von einer Dackelhündin) im Maul hatte und es quietschte hat sie es sofort erschrocken ausgepsuckt und beschwichtigt.
Das hat Geordy auch gemacht, als er bei Freunden im Garten so ein Ding aufgetan hat. Zu Hüüülf, das leebt
Früher hatte ich für Maxe und Pondi immer die kleinen Noppenbälle für unterwegs, weil es auch das einzige, kleine war, was schwimmen konnte (heute gibts da ja viel mehr und bessere Möglichkeiten).
Wenn es neue gab, die noch quietschten, hat Maxe als erste Maßnahme seinen Eckzahn in der Pfeife versenkt und Ruhe war. -
meine hund hat kein Quietschie bekommen, da die nicht sehr stabil sind.
als ich meine oma besucht habe, hat jacky in wenigen sekunden das teil kaputt gemacht
hab auch angst das sie dann gummistücke mit aufninnt.sie hat einen kong, eine socke und kauknocken, das muss reichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!