Welche Rasse würde passen?

• Als Erstes ist mir auch ein Zwerg- bzw. Kleinpudel eingefallen. Bei den kleineren Pudeln ist der Jagdtrieb meist auch nicht so ausgeprägt wie bei den großen.
    Sheltie wurde ja auch bereits genannt, den könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Dann ist mir noch der Cavalier King Charles Spaniel eingefallen.
    Eventuell auch ein Mini Aussie.

• sooo viele Rassen, echt erstaunlich.
    Also einen Pudel möchte sie nicht so gerne, mit denen wird sie optisch einfach nicht warm und sie möchte einen Hund, den sie halt auch optisch mag, gibt ja auch genug auswahl :lol:

Im moment informiert sie sich über den Kromi, der hat es ihr total angetan, von der beschreibung sowie von den ganzen Bildern aus G**gle.

Spitz findet sie auch total süß, sie wird sich die ganzen rassen mal näher anschauen und dann entscheiden.

Vielen dank für die viele Hilfe ;)

• Zitat

Hallo Shilo,

Hast du deiner Freundin mal den Nova Scotia Duck Tolling Retriever gezeigt? Ich finde, der würde auch auch ganz gut passen - nach ihren Vorstellungen.

Viele Grüße!

Aber das sind doch reine Jagdhunde, die, so wie ich es bisher weiß, sehr selten in Familienhände gegeben werden.

Ich glaube der Toller ist doch noch eine Nummer (oder sogar ein paar nummern) zu hoch :ops:
    aber hübsch sind die, da besteht kein zweifel dran

@ Bommelinchen: jahaaa du magst Shelties, ich weiß :gut: nicht um sonst sind unsere beiden Monster geschwister :headbash:

• Zitat

@ Bommelinchen: jahaaa du magst Shelties, ich weiß :gut: nicht um sonst sind unsere beiden Monster geschwister :headbash:

Nein falsch, ich LIEBE Shelties :lol:

Und dass unsere Monster Geschwister sind, ist ja nicht meine Schuld, beschwer dich bei Phoebe, dass sie meine Traumhündin geboren hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!