Beim Autofahren muss sie sich immer übergeben...
-
-
leider habe ich dieses Problem mit Lily auch. Manchmal geht es gut, aber dann bricht sie auch mal wieder. Eine befreundete Tierheilpraktikerin meinte es liegt am Gleichgewicht, welches noch nicht ausgeprägt ist bei jungen Hunden. Ich fahre jetzt regelmässig mit ihr Auto, oft auch kleine Strecken, obwohl ich direkt am Wald wohne und von hier aus los laufen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber wann ist er denn richtig ausgebildet? Mein Hund ist inzwischen 10Monate, und wir würden gerne im Frühjahr mit dem Wohnmobil wegfahren. Aber soll ich das einem Hund zumuten der im Auto kuckt als hätte seine letzte Stunde geschlagen? :/
-
Loona hatte früher auch viel mit Reiseübelkeit zu kämpfen. Das hat sich gelegt als ich sie im Auto gefüttert habe (nicht beim fahren, wir sind zu ihren Mahlzeiten ins Auto gegangen). Als Alina dazu kam war die Übelkeit von jetzt auf gleich verschwunden.
-
hallo loveshooter, versuch es mit cocculus d6. hilft bei meiner labbi super. ist auch in dem alter.
-
danke
werden wir mal versuchen -
-
Das war beim Hund meiner Eltern auch immer ein riesen Problem! Bei ihm hat dann ein Ingwer-Präparat super geholfen! Ich glaube, dass war extra für Reiseübelkeit!
Generell schwört meine Mutter auf Ingwer gegen Übelkeit, vielleicht hilfts Deinem Hundi auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!