Welpe ohne Name!!!
-
-
Ich finde für einen bordercollie egal ob mix oder nicht den namen bobby sehr schön

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe ohne Name!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ,was hälst du von
Arco
Marley
Milo
Nico
Balu
Lennox
Pollux
Lilo
Luca
Eddi
Juno
Junior
Aron
Dean
Miko
Lenny -
Zitat
Also für mich soll es ja der große romantische Beschützer werden, daher finde ich Namen wie Cavalier, Romeo oder Lover toll...Wer waren denn die romantischsten Männer der (Film)Geschichte?
Edle Helden, Gentlemen, breitschultrige Beschützer?Aramis - einer der 3 Musketiere
Casanova - romantischer gehts nicht
Adonis - fiel einem Eber zum Opfer
to be continued ... (von jemandem der nicht so ein Kulturbanause ist wie ich)
mir fällt nur noch Mr. Boombastic (kurz Shaggy) ein
und (Indiana) Jones
LG
Tina -
Die klingen sehr gut...nur hat man mir gesagt, der Name wäre mit höchstens 2 Silben besser. Ihr merkt schon, ich mache es Euch nicht einfach. Morgen Mittag ist es soweit und der Name steht noch immer nicht fest. Aber vielleicht bedarf es auch, ihm eine Weile bei seinem Verhalten in seinem neuen zu Hause zuzuschauen, um ihm den richtigen Namen zu verpassen, ich sammele weiter.
Und vielen Dank schonmal an Euch alle
Einen schönen kurzen Freitag Euch
-
Guten Morgen,
habt ihr schon einen Namen?
Wie wäre es mit Pepper, Christo, Caruso oder Milo?
Süss isser, der kleine Mann!
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
-
Also Shadow finde ich auch sehr schön! DA kenne cih sogar einen reinrassigen Border.
Oder Clayton ist auch ein schöner name.
Dann kenne ich noch einen Namen, der dir vielleicht ein bisschen zu verniedlicht ist. Ich finde ihn aber irgendwie auch passend: Cubby (das ist einer der Glücksbärchen). So heißt ein Aussie Rüde auf dem Platz.
Oder wie wäre es mit Armani oder Rolex?
Dexter
Monty
Flash Gordan (da hast du gleich 2 Rufnamen)
Jamy
Ranger
Dakota
Luke
Maddox
Diego
Nur mal so am Rande, Bobby finde ich nicht so passend. Bobbys sind für mich kleine Wuschelhunde (s. Avatar). DAS IST EIN BOBBY (für mich)!!!
So, dann lass es uns aber auch wissen, wie der Kleine Wicht dann nun heißen soll!
-

- Merlin
- Tay
- Sky
- Harvey
- Miro
- Finn
- PhillLG nadine
-
Hallo was ist mit
merlin
spencer
siehe letzte Nachricht von mir -
Guten Morgen Hundefreunde!
Mann war das heute ein schönes Erwachwen, zu wissen, dass wir ihn heute Mittag endlich mitnehmen dürfen! Doch trotz Eurer großen Hilfe wurde die Schönheit von "Gordon" noch nicht übertroffen. Wenn ich heute noch Zeit für das Forum finde, dann werde ich den Namen mal verkündigen.Danke an alle!
Ein schönes Wochenende
-
Mensch, dann wünsche ich Euch heute einen wunderschönen Einzug und tollen Tag und freue mich ganz arg mit Euch und vor allem auf erste Bilder...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!