Welpe ohne Name!!!
-
-
Hallo!
Ich habe inzwischen alle Namens-Pages durch, aber immernoch nicht den perfekten namen für unseren kleinen Mann.
Für die, die es noch nicht wissen, es ist ein kleiner Border-Mix-Welpe.
Er wird relativ groß werden, kenne den letzten Wurf.
Ich möchte keinen alltäglichen, zu langen oder komischen Namen...
Es soll eben passen...Also...Bitte helft mir! Lasst Eure gesamte künstlerische Freiheit daran aus.
Hier ist der Link zu dem Foto von ihm...(er ist der, der aussieht, wie ein Berner-Sennen):
http://<br>http://www.bilder-hochladen.net/files/cld2-1-jpg.html</a>Hoffe auf ganz viele tolle Vorschläge!!!

Dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe ohne Name!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde "lasko" würde passen
Ich ahb den namen bissher nirgens gehört und er ist nicht zu lang^^ -
also auf Anhieb fallen mir diesen Namen ein:
Perro
Uri
Basco oder auch Lasco
Nanuk
Berni
-
Er sieht meinem sehr ähnlich. Meiner ist auch ein Border Collie Mix und heißt Neo.
Welche Namen gefallen dir denn. Eher menschlich so wie z.B. Paul oder eher so was wie Spike??? -
ich ahbs: NEMO^^

-
-
Hehe danke, also Lasko fällt leider weg, denn so heißt schon der Labbie einer Freundin...mein bisheriger Top-Name ist Gordon, so heißt nämlich sein Papa, oder Lover, find ich auch schön, stehe ich aber allein da damit.
Um auf Deine Frage zurück zu kommen, eher keine menschlichen Namen...
:/ -
Fivel oder Finley?
Hört man auch nicht oft.
-
Achso, also es sollte ein schwerer Name sein...ein ruhiger...nicht sowas Wildes...Namen mit O's und A's die nicht mit Y enden bevorzugt...
-
Ich hätte noch diese Namen:
Skidge
Lenny
Fin
Ich überlege mal weiter
.______________
Benji
Balian / Dalian
Tenor
Otom
Goliath
Gefällt dir so etwas? Beschreib mal ein bisschen genauer, was dir gefällt
. -
Nicos
Brisko
Amigo
Brando

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!