Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
ich glaube das hier ist mit abstand der schreibfreudigste thread überhaupt im df
@ lillymarlen
boah was für ein smilie...den hab ich ja noich gar nicht entdeckt in der vielfalt
puuh mal sehen ob ich alles auf die reihe kriege...
danke der nachfragen. mein rücken beruhigt sich ganz allmählich. ich denke doch, dass es irgendwie die bandscheiben waren und noch sind. es sticht nicht mehr und zieht nur noch.
janee...ich bin dann doch von einer flasche wein auf eine tafel schokolade umgestiegen. wenn ich etwas noch mehr liebe als wein, dann schoki :loser: - weil ich einfach nicht nach einem stück schluß machen konnte, sondern wirklich die GANZE tafel gefrexxxen habe
ZitatOb das wohl mit an der Jahreszeit liegt, Weihnachten, wo eh' statistisch mehr Leute sterben, als sonst?!
ja ich meine das stimmt definitiv. zumindest habe ich an einem weihnachtsdienst (12 stunden, von 06.00-18.00 uhr) sage und schreibe 20 suizide in der schicht gehabt. 6 davon habe ich selbst bearbeiten müssen und ...naja...sie sahen nicht alle lecker aus.
die leute fühlen sich gerade an weihnachten am einsamsten und dann passiert sowas. weil weihnachten allgemein als familienfest gilt.@ mischlinge
wenn man sich drauf vorbereiten kann... *drück dich mal ganz doll* es wird trotzdem nicht einfach. ich wünsch die alles gute!!!
@ el rocko
sei mir bitte nicht böse...aber was genau ist eine autoimmunerkrankung? ich weiß das wirklich nicht, stell mir ständig entzündete pfoten aber schrecklich vor....ich selbst hab ständig entzündete finger, da ich immer dran rumknabbere :/ aber ich muss ja nicht auf meinen händen laufen
@ känguruh
okay...wenn du sooo viel trinkst lad ich dich demnächst ein...dann bleibt mehr für mich
@ muggle
ach mensch...selbst gutartig eine bedrohung. sowas blödes. ich drück euch die daumen für noch ganz viel zeit. vielleicht stellt der tumor sei wachstum ja noch ein?!
und nochwas zuzm abschluß...leider schon etwas zu verspätet
Herbst
Es ist kalt geworden
Die Schmetterlinge fallen
Sterbend vom Himmel
Ein jeder ihrer Flügel trägt
Noch einen letzten Kuss - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
MissRainstar: was bist du denn von Beruf, dass du solche Schichten hast?
Liebe Grüße in die Runde für das Pflegepersonal und Knuddel für die Altchen.
-
Muggle wie alt ist denn deine Omi, es wird jetzt zuviel alles durchzulesen.
Ich wünsche dir eine Tierärztin zu der so tiefes Vertrauen haben kannst, wie ich. Das hilft einem bei Entscheidungen enorm, auch wenn man immer mal ändern möchte so ab und zu:-)
Wann fährst du denn weg, wie lange, wo ist denn deine Omi dann?Känguruh, ich nutze nachher meine Hunderunde mit Ronja und gehe mit einer Nachbarin und soll ich sagen, was wir tun? Wir schlappern dabei einen Glühwein, also ich finde es ist schon kalt geworden und so eine Hunderunde hat es in sich brrrr.
@Rainstar ich weiß:-) auch wenn ich es jetzt nicht an mich ranlasse. Danke dir.
lg Tine
-
@ muggle
ich bin/war polizistin. eigentlich bin ich es noch. bin aber erstmal aufgrund von krankheit kaltgestellt - also in einer art vorruhestand.
hab mittlerweile so viele tote gesehen in allen möglichen und unmöglichen lagen... -
Hallo!
Kann ich bei euch mitschreiben?
Ich bin ganz neu hier, meine Collie-Mix-Hündin Nicki ist 11. Bis zum Sommer war ich noch Pferde-Altenpflegerin, leider mußte mein Opi im August mit 32 Jahren eingeschläfert werdenUnd gelernt habe ich auch Altenpflegerin, paßt doch, oder?
Meine Nicki ist leider nicht ganz fit. Der TA hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und sie bekommt Tabletten. So richtig helfen die noch nicht, sie nimmt sie jetzt seit 3 Wochen. Aber sie ist immer noch soooo langsam und hechelt gleich. Ich fürchte, dass das Herz nicht mehr o.k. ist. Der TA möchte noch ca. 3 Wochen abwarten, dann nochmal den Schilddrüsenwert testen und dann weitersuchen...
Viele Grüße
Sabine -
-
hallihallo und willkommen im fredd der hinternabwischer (zumindest bei mir zu hause
)
das die schilddrüse nicht gleich auf die tabletten reagiert ist normal (ich musste auch mal jahrelang welche nehmen). wart noch ab und mach solange schön langsam mit deinem hundi.
-
Willkommen Sabine
Wenn vom TA eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt wurde ,
warte die 3 Wochen ab ,die Tabl. wirken nicht sofort.
Das braucht seine Zeit.LG
Martina -
Hallo Sabine, klar darfst du bei uns mitschreiben!
Herzlich willkommen!
-
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen. 32 ist doch ein sehr stolzes Alter, wenn Du so gut pflegst, dann melde ich mich auch schon mal bei Dir an.
Ich denke auch, man sollte es abwarten und vielleicht auch einfach etwas langsamer machen lassen. Unsere Seniörchen machen es schon genauso wie sie es wollen, bzw. können. -
Zitat
HerbstEs ist kalt geworden
Die Schmetterlinge fallen
Sterbend vom Himmel
Ein jeder ihrer Flügel trägt
Noch einen letzten KussMiss Rainstar,
wenn man/frau Deine Zeilen liest, merkt man/frau, das Du Dich mit Prosa und Lyrik beschäftigst.
Du machst das wirklich gut!Nur -
ich finde die soooo traurig und auch etwas morbide.
Hast Du nicht was, wie...Es ist warm geworden
Der Schmetterlinge wunderschön
aus Raupen geboren
ein jeder ihrer Flügel trägt
den ersten Kuss....
(oder so, ich kann das nicht...)
Ich hoffe, du nimmst mir meinen kleinen Impuls nicht übel.
Hast aber einen harten Job...Wilkommen Sabine!
Schön, das Du her gefunden hast.
Hoffe, die Medis wirken und Deine Omi verträgt sie gut.
Herzmedis gibts' ja auch ganz passable, da kann Deine Oma noch gut ein paar Jahre genießen.Kaenguruh....
Jetzt hab ich schon wieder vergessen, was Du geschrieben hast und worauf ich antworten wollte...
Bin momentan durch den Wind, mit Kortison vollgepumpt und ziemlich verspannt.
War aber auf jeden Fall ein Dickes danke und was ganz Liebes...Tine,
Da hast Du aber Recht, menno.
Es ist ar...kalt geworden, hier oben.Schokira,
ich wünsch Deiner Lütten, das sie die Wandlung zur Kastratin schnell und gesund übersteht.
Ist halt immer ein wenig Stress, die Vollnarkose und so.
Mir tat Lilly immer unglaublich leid, wenn sie aufwachte.
Sie war so verwirrt, hilflos und einfach nur tüdderig.
Wissen ja nicht, was Ihnen da geschehen ist...Leute, ich krieg heut nix vernünftiges zustande.
Lilly liegt unten am sofa und atmet wie ein röchelndes Nilpferd.
Nicht, das sie Schmerzen hat.
Aber ich werde morgen noch mal nachfragen, das sie was stärkendes fürs Herz bekommt.Ach so... Muggle,
bist Du weiter gekommen, in Deinen Überlegungen?!
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung und alles Liebe!Ich drück Euch alle. :umarmen:
LG,
Lilly und Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!