Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Danke, den Bericht (und weitere) kenne ich schon. Nach dem ersten "Anfall" haben wir uns im Internet ein bisschen schlau gemacht.
    Ich fand es ja nur komisch, dass der zweite "Anfall" so schnell wieder vorbei war. Bei allen Erfahrungsberichten über das Vestibular-Syndrom steht, dass es mindestens 1 Woche gedauert hat, bis der Hund wieder einigermaßen ok war.
    Und bei Leika war es nach wenigen Stunden schon wieder vorbei.

• Zitat

danke danke danke .... ihr seid sooo lieb.

micky ist heute am 10.01.2012 um 12.22 in den hundehimmel gekommen.

ich erzähle morgen mehr.

Fühl dich gedrückt, euer jetziger Schmerz wird vorbei gehen und den Weg für schöne Erinnerungen frei geben.

• ohje ging ja leider jetzt doch ziemlich schnell, tut mir leid jane :( : machs gut micky... aber er hat wirklich ein stolzes alter erreicht, ist hoffe ich zumindest ein kleienr trost für dich...

• Jane,
    das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir / Euch viel Kraft für die schwere Zeit...

Micky ist bestimmt schon gut angekommen und von ganz vielen Himmelhunden empfangen worden! Und es geht ihm gut, da wo er jetzt ist, ohne irgendwelche Beschwerden!

Liebe Grüße
    Simone

• ich danke euch. könnt ihr mir bitte helfen zu glauben dass es ihm jetzt gut geht? ich kann ihn nicht mehr beschützen wer beschützt ihn jetzt.
    3 x habe ich ihn vor einem angriff von einem anderen hund gerettet. und ich habe geträumt dass er im himmel angegriffen wird. ich bin nicht mehr da ich kann für ihn nichts mehr tun. ich sitze nur da und heule. 16 jahre hat er in meinem bett geschlafen. er war mein 2 tes kind. ich hatte heute nacht niemand der in meinem arm schläft und mich so treu ansieht und ich fühle mich so leer und tot.
    ich habe eine totalen nervenzusammenbruch. und ich bin so froh dass mein sohn da ist. er ist jetzt nur bis 14 h zur arbeit. dann kommt er wieder. gestern haben wir über alle schönen sachen geredet und dann auch an das ganze leid das er ertragen hat nur um bei uns zu sein,.
    ich brauche ein neues bett und ich brauche eine neue wohnung.

ich frage mich wohin mit der urne wenn die kommt und wie kommt man klar damit ?
    habt ihr die hundeplätzchen weg geräumt ? ich mache die schublade auf und alles voll mit seinen tabletten.
    überall erinnerungen.
    dann war gestern genau das futter leer und die neue ladung die ich bestellt habe liegt im packshop zur abholung.

oh man diese trauer ist ganz schrecklich ich fühle mich ganz schlimm.

mein kleines bübchen wie geht es dir ich möchte bei dir sein. ich liebe dich für immer!
    du fehlst mir ganz schrecklich!

• Jane - ja diese Einsamkeit ist schlimm, es wird auch eine Zeit dauern, aber es vergeht. Versprochen - Dein Micky braucht im RB _ Land keinen Beschützer - es sind alle lieb und vertragen sich - unsere Himmelhunde haben ihn zu sich genommen und nun können sie ausgelassen, frei von Schmerz und Leid einfach toben - es ist warm, die Sonne scheint, es gibt saftige, grüne Wiesen und es gibt Wasser.

Alles was unsere Hunde geliebt haben ist auch im RB - Land für sie vorhanden.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft, verzweifle nicht und wenn Micky Sternenstaub schickt, wirst auch Du wieder mit einem Lächeln an ihn denken -

das Futter kannst Du zurückschicken, Du mußt nur Bescheid sagen.

Ich umarm Dich mal und hoffe, dass Du in der Familie gut aufgefangen wirst.

LG Susanne und Xena

• Jane, hast Du in den Link geschaut??
    http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Dort muss ihn niemand mehr beschützen, denn da ist er jung, kräftig, alle Hunde spielen friedlich zusammen.
    Und meine Große liebt kleine Hunde eh, die wird schon ein Auge auf ihn haben ;)
    Ich wünsche mir für Dich, dass auch Du bald wie ich mit einem Lächeln seine Fotos anschauen kannst.
    Wenn ich die Bilder von Dusty sehe, dann kommen so viele schöne Erinnerungen hoch und das ist auch gut so =)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :cuddle:

• Die ertsen Wochen/Monate sind wirklich schlimm. Aber du kannst uns glauben, der Schmerz wird vergehen und du brauchst dir keine Sorgen mehr um deinen Zwerg machen!

Als unsere Hündin verstorben ist, musste ich noch am selben Tag alles wegräumen was mich an sie erinnert hat. Jeder hat da seine eigene Art.
    Tu du wonach dir ist. Wenn du den Anblick nicht ertragen kannst, räum alles weg. Wenn dies zu endgültig für dich ist, lass es stehen.
    Einige machen eine Art Gedenktafel für ihre Liebsten. Mit Fotos, dem Halsband und der Urne. Dort kannst du dann in Gedenken an deinen Wauz eine Kerze brennen lassen. Vielleicht hilft dir/euch das?

Kopf hoch!

• Jane, auch ich kann dich sehr gut verstehen! Fühl dich mal gedrückt! Und sei beruhigt, meine Nera liebte kleine weiße Rüden über alles. Auch sie wird für ihn da sein!
    Neras Urne steht inzwischen auf meiner Kommode, mit einem Tischdeckchen, Kerzen, zwei kleinen Engeln und ihrem Halsband, Impfpass und Hundemarken. Alles andere hab (auch erst sehr spät) zusammen geräumt und sicher verstaut. Das kommt nicht weg.

Und auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst, irgendwann lässt der Schmerz nach. Solange trauere aber!

Traurige Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!