Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Zitat

Ich freue mich, dass Sandy wieder zu Hause ist und hoffe, dass es jetzt stetig wieder bergauf geht mit deiner süßen Spanierin!

Von mir gibt es auch Neuigkeiten. Morgen zieht dieser süße kleine Knopf bei mir ein: http://www.tierschutz-emden.de/forum/showthread.php?tid=1793

Den hat meine Rockomaus mir geschickt, da bin ich mir absolut sicher.

So ein hübscher Kerl :herzen3:

Wie bist Du denn auf ihn aufmerksam geworden??
    Und jetzt kommt er schnittig mit Sommerfrisur zu Dir :D

Schön, dass Rocko ihn Dir geschickt hat :umarmen:

• Zitat

Wie bist Du denn auf ihn aufmerksam geworden??
    Und jetzt kommt er schnittig mit Sommerfrisur zu Dir :D

Ich habe mich im Netz durch die Tierheime im norddeutschen Bereich geklickt und bin dann in Emden hängengeblieben :smile:

Gottseidank wächst sein Fell sehr schnell nach, so dass er nicht als "chinesischer Nackthund" hier einziehen muss :lol:

• Hallo,

guckt mal - Finchens Premiereschwimmen :ops:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Und danach...

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

LG
    LG

• Jaaa nicht? ich platze fast vor Stolz :ops: :D

Finchen ist ca. 16 - ich schwimme hinterher (2. Bild), sonst hätte ich das nie nicht gemacht... =)

Allerdings, sicher ist sicher, werde ich ihr jetzt noch ein Schwimmwestchen besorgen...

LG

• Mit 16?? :gut:

Die ist ja der Knaller!! Na, dann hat Mo mit seinen 11 Jahren ja noch bissl Zeit :lol:

Ja, ne Weste ist besser, ich schau auch schon nach einer. Sag mal Bescheid, wenn du eine gute gefunden hast.

Und sag mal, hast du ne wasserdichte Cam???

Edi: Achjeee, wieso bricht sie? Hat sie Nierenprobleme? Sorry, ich bin noch nicht so lange hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!