Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Halloooo :D

Dürfen ich und Lacy uns dazu gesellen? Ich bin zwar erst 26 aber Lacy ist schon 11 Jahre alt :hust:

Sie ist immer noch total verspielt , alle meinen immer " ohh ein junger Schäfer ^^ "

Einzige was Sie nicht mehr so kann ist lange mim Fahrrad laufen, kleine Strecken schön gemütlich, is kein Thema !

Sie läuft gerne weite Strecken, schwimmt Stuuuuunden :headbash: Liebt Bällchen Stöckchen und Steine :muede:

• Nein ein #Mix mit ?? Wir vermuten, wegen der wasserphobie und der quirrligkeit, das ein Labrador mit drin ist.
    Sie ist auch etwas zu klein und die schnauze is zu klein :p

Ich heiß Sue :)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen an Sue und Sport-Oma Lacie :D

Franzi, ich würd die Totenköpfe auch lassen, bööööser Dobi :headbash:
    Tja, was antwortet man Menschen, die dumme Kommentare von sich geben.... ich muss ja spontan an Forrest Gump denken, ich stell mir diese Orthesen so ähnlich vor, wie bei ihm als er klein war. Kann man da nicht nen lustigen Spruch draus machen? :???:

Ich befürchte, bei uns bahnt sich der nächste Besuch beim Doc an, Analdrüsenverdacht. Just in diesem Moment drohe ich an Gasen zu ersticken :dead:
    Ich schau mir das jetzt das Wochenende mal an, mal gucken, aber sonst ist das kleine Duckmäuschen gut drauf.

• Herzlich Willkommen Sue und Lucy. :winken:

Franzi, schade, dass du nicht die Orthesen mit Zebramuster genommen hast. Dann könntest du auf die Frage was der Hund hat immer antworten:" Das ist kein Hund, dass ist ein (D)okapi" ;)

• hallo sue und lacy :smile:

caro, was machen die analdrüsen? immer noch stink-alarm bei euch oder hat sich die situation entspannt? vielleicht bringts was hin und wieder einen knochen zu füttern?

marina, der (d)okapi-spruch ist echt genial, hab grad echt kichern müssen... vor allem, weil diese pfotenschuhe da unten dran echt noch n bisschen wie hufe aussehen. aber zebra hätte mein freund wohl eher nie zugestimmt.
    naja, dann dürfen die totenköpfe wohl bleiben, wenn ihr das meint :rollsmile:

bibi, bilder gibts natürlich. am mittwoch fährt mein freund hoch und holt die dinger ab. dann gebe ich am freitag meine diplomarbeit endlich ab(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :hurra: :laola: :party: und dann hab ich urlaub für 4 wochen und kann ganz viele bilder machen.
    dann fahren wir ja auch bald nach dänemark und dann gibts hier eine bilderflut!

übrigens, marina, apropos bilderflut, wo bleibt der benny-fotothread?????

samy kriegt hier grad langsam die krise. er läuft eigentlich schon wieder echt super, aber sobald wir ein stücken mit ihm laufen fängt er wieder an zu überköten. jetzt spinnt er grad daheim echt rum, kriegt tob-anfälle um unseren wohnzimmertisch, bellt jede fliege an und ist einfach nervig, das olle ding!
    aber man kanns ja verstehen. jetzt muss er noch bis mittwoch durchhalten und dann kann er hoffentlich wieder toben...

wünsche euch ein schönes wochenende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!