Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Hallo Tine,
ich kenne nur eine Bericht über eine Chemo:
https://www.dogforum.de/ftopic75075.htmlWeiß nicht, ob Dir das weiterhilft??
Ute, ich hoffe, bald wieder positives von Euch zu lesen
Bibo geht es gut, ich denke, sie hatte wirklich Verstopfung
und ich hatte schon die schlimmsten Gedanken.
Sie bekommt jetzt erstmal täglich die Traumeel, vielleicht geht es ihr damit besser.
Ganz liebe Grüße
Bianca, Dusty und Bibo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich schreibe im Moment nicht so viel.
Lese still mit.Andrea ...alles klar bei Dir und Lilly
Ich mach mir doch jetzt langsam Sorgen
Martina
-
Zitat
Wo sind eigentlich ANDREA UND LILLY
Melden uns gehorsamst zurück!
Uns zweien geht es gut.
Wir haben irgendwie eine Kreativ- und Schreibblockade.
Kommt momentan nur undefinierbarer, sinnloser Kram bei raus.Lilly ist ein wenig gnaddelig, glaube ich.
Hatten gestern Besuch von meiner besten Freundin und ihrem Hund Rübe.
Ein wunderschöner alter Herr, seines Standes Schäferhund und ambitionierter Hüter.Jedesmal, wenn Lilly ihren ganz eigenen Weg und ihre ureigene Gangart einlegte, würde sie von ihm lautstark zurückgeholt.
Der hat sie gleich adoptiert.
Ich fand das toll...
Lilly weniger.Ergo - sie übt sich seitdem á la "AltHundTrotzReaktion" in uneingeschränkter Autonomie und mich in unendlicher Geduld.
Ich hätte wohl nicht so unbedarft anbieten dürfen, Rübe sofort und immerdar in Pflege zu nehmen.
Allen Neu-Clubmitgliedern ein Herzliches Willkommen!
Und allen anderen gute Fortschritte und alles Liebe.
LG,
Lilly und Andrea -
-
Die arme Prinzessin Lilly !!
... zur Ordnung gerufen von einem Rüpel namens Rübe
Warte nur, bis ihr das nächste mal im Supermarkt seit ... dann wird sie Dich sicher wieder als Tierquälerin denunzieren - ich weiß, das wird auch langsam zum Runing Gag ... aber über die Story hab ich Tränen gelacht!
Lilly kommt sicher drüber weg.
Vielleicht bekommt sie ne kleine Mousse?
Wie geht es Dir gesundheitlich?Asterix, JUHU eine Verstopfung ... juhuuuuuu
Ute, wie steht es um Andor ?
Martina, was macht die schwarze Schönheit Laila ?
Wie geht es den restlichen Senioren ?
Leon, das alte Ekel, hat bei unserer Morgenrunde ein Eichhörnchen gejagt und geschnappt :zensur:
Also zählen Eichhörnchen auch zu den Jagdtieren ... bislang galt sein Interesse nur Katzen und Tauben.
Ich konnte das Hörnchen aber seinen fiesen Mörderpfoten entwinden. Es hat die Attacke unbeschadet überlebt. Naja, nen Eichhörnchen-Therapeuten wird es sicher trotzdem brauchen ... es wirkte ganz schön verwirrt. Immerhin hatte er es auch schon abgeschlabbert. Und ich kann Euch sagen ... in DEM Mundgeruch fallen einemauch alle Sünden ein
Er war den ganzen Heimweg richtig stinkig mit mir ...
-
-
Das habe ich auch noch nicht gehört, dass ein Hund ein Eichhörnchen geschnappt hat und ein Senior dazu:-).
lg Tine
-
ja..irgendwie ist das kein monat für unsere alterchen, was?
es tut mir echt leid hier zu lesen wem es alles so schlecht geht. ich wünsche immer allen, dass es ihnen so gut geht und dann sowas zu lesen macht sehr traurig.
ps: wir haben uns vor zwei wochen für drei kleine rennmäuse aus einer notpflegestelle entschiedern um ihnen ein zuhause zu geben (finanziell ok, da sie echt wenig geld verbrauchen). leider mussten wir die mäuschen an dem abend abholen, als unsere cookie vormittags von uns ging. das war ein wirkliches drama, ich konnte mich nicht wirklich freuen... naja...ich habe jedenfalls gehofft, dass die mäuse meinen sohn etwas von seinem schmerz ablenken und es scheint zu klappen. er hat zwar eine der mäuse cookie genannt...aber er ist nicht mehr traurig.
haltet die ohren steif.
@ kaenguruh
ich gugg mal auf deinen link.
-
Zitat
ps: wir haben uns vor zwei wochen für drei kleine rennmäuse aus einer notpflegestelle entschiedern um ihnen ein zuhause zu geben (finanziell ok, da sie echt wenig geld verbrauchen). leider mussten wir die mäuschen an dem abend abholen, als unsere cookie vormittags von uns ging. das war ein wirkliches drama, ich konnte mich nicht wirklich freuen... naja...ich habe jedenfalls gehofft, dass die mäuse meinen sohn etwas von seinem schmerz ablenken und es scheint zu klappen. er hat zwar eine der mäuse cookie genannt...aber er ist nicht mehr traurig.
Für Dich ist es natürlich ein fieser Zeitpunkt, aber die Rennmäuse sind Euch sicher dankbar - und dann noch der ehrenvolle Name !! Es freut mich sehr, dass Dein Sohn gut damit umgehen kann.
Irgendwann möcht ich mal ein Rennmaus-Foto, ja ?
Wie gehts Dir ? Wie gehts Aton ?
Tine, ich hab auch blöd geguckt
Ich dachte mir noch ... "Jaja, alter Mann ... als ob Du das fangen kannst" ... SCHNAPP "Oke, Du kannst" :schiefguck: -
Andrea
Schön ,dass es euch gutgeht
Unsere alten Ladies lassen sich nicht mehr hüten
Deine Schreib /Kreativ Blockade wird wieder vorbeigehen !!!!!!!!
Schiebs mal auf diesen ...November ,der seinem Namen alle Ehre macht .
Regen ,Kälte ...aber Samstag sollens hier 16 Grad werden ,auch nicht normal, oder ?Tine
keine Pflegefälle...lediglich - einkaufen ,putzen ,seelische und moralische Unterstützung.Da Weihnachten vor der Tür steht überall großer Hausputz an:D
Verena
Wie hat Leon das geschafft ????
Vielleicht litt das Hörnchen auch an einer Winterdepression und wollte aus dem Leben scheiden
Meiner schwarzen Schönheit gehts gut . Und gerade sagt sie...hey lass uns spazieren gehen... *rausguck* es hat aufgehört zu regnenLiebe Grüße an die Altenpflegerinnen
MartinaIch brauch einfach mehr Smilies !!!!!!!
-
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier mausbilder einstelle?
unsere killerkatze fand duie mäuse übrigens lecker...ich musste den aquariumdeckel verstärken, da sie jetzt immer drauf liegt und durchgreifen will
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist dann cookie
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine der zwei weißen kerlchen
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier nochmal alle drei
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!