Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Habe meine Emailadresse sichtbar hinterlegt, die solltest du auch als nicht -club-mitglied sehen können - ist das kleine briefumschlagsymbol links. aber ich ruf auch gerne heute abend, wenn ich zuhause bin an, ist dann aber ca 19 uhr erst, vermutlich.
Vielleicht schaffe ich es dann auch mal das versprochene bild von inaya mit hochzuladen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wieder eine kurze Nachricht - Xena hängt heut ganz schön in den Seilen, erbricht seit heut morgen und ich hoffe, dass es nicht mit der Diät zu tun hat. Hole mir morgen bei NaomiFabienne erstmal eine Probe Luposan und kann dann gleich mal Inaya und ihre Miezen kennenlernen.
Na ich werde berichten wie es weiter geht.
@ alle Seniorenpfleger und Senioren
liebe Grüße und vorallem beste Wünsche aus dem kühlen, bewölkten Berlin
-
hallihallo...bin auch mal wiederda.
entschuldigt, wenn icheuch sorgen bereitet habe. aber ich hatte so vieles zu tun. und gesundheitlich lief nicht alles so gut.
also, dann mal ganz kurz: die terrorzwerge leben und sind wohlauf
iche: mein roman "DerWeg derDrachen" ist erschienen -guggt mal rein: http://www.aavaa.de/der_weg_der_drachen.html
mein schmuckshop "die Perlenzwerge" bei dawanda.de läuft langsam an http://www.dawanda.com/shop/Miss-Rainstar
ich habs jetzt auch geschafft die terrorzwerge an reine tro.fu.gabe zu gewöhnen. sie bekommen jetzt josera balance aus der emotion linie und seitdem haben sie ganz weiches und glänzendes fell.
wie gehts euch so?
nehmts mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht alle seiten, seit meinem verschwinden durchgelesen habe. sind ja doch ne ganze menge geworden. -
Uiiiii Anja, da bist du ja. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Schön von dir zu lesen. Ich gratuliere zur Erscheinung deines Romans.

Schön auch das es deinen Zwergen gut geht.
LG Ute
-
hay

ich hab herrn krümel und herrn candy selbst das fell geschnitten und es wurde etwas kurz
jetzt sehen sie auswie fledermäuse, weil die ohren irgendwie riesig sind *lol* -
-
Oh Anja, schön mal wieder von dir zu lesen
Dein Buch klingt gut, mal sehen, wann dass Konto mal wieder so aussieht, dass man das Geld ohne schlechtes Gewissen wieder entbehren könnte
Terrorzwerge mit Megakurzhaarschnitt? WIR WOLLEN BILDER!
lg Marina
-
joa muss die nächsten tage eeh fotos vom schmuck machen, da rutschen die zwerge gleich mit rein.
aber...jetzt ist mir erstmal schlecht..kotzübel!!!
an diesem donnerstag hat sich ein reprter unserer größten regionalzeitung, der MOZ, angekündigt. er kommt zu mir um mich zu interviewen, wegen dem roman!
-
Uuuui, das ist ein Buch nach meinem Geschmack glaub ich

Glückwunsch! Und ein bisschen Neid
Ne Quatsch, liegt ja ganz an mir... Ich träume von Kindertagen an davon mal ein (oder eher mehrere
) Bücher zu schreiben. Aber hab es nie durchgezogen. War immer was anderes...
Vielleicht irgendwann mal... Wäre dann auch was in der Richtung
Respekt auf jeden Fall und viel Erfolg damit! Und bei dem Interview
-
so - bin wieder zurück vom Besuch bei Inaya - bin voll verliebt - so eine liebe, süße und schüchterne Schnecke
- habe auch Fotos gemacht, die ich die Tage mal reinstell. Aber da waren ja auch noch zwei hübsche und liebe Miezen, ach ich hätte sie ja am liebsten mitgenommen, aber da wären so viiiiiiiiiiiiiiele unglücklich gewesen, dass ich das dann doch lieber gelassen habe
- vorallem meine Xena wäre aufs schärfste eingeschnappt gewesen
. Na jedenfalls muß ich sagen, dass das Futter, welches ich von Naomi zur Probe erhalten habe, sofort aus der Hand genommen wurde.Naomi und Konrad ich danke Euch nochmal ganz sehr für Eure Hilfsbereitschaft und die nette Aufnahme - danke,danke,danke.
Vielen Dank auch von Xena, dass Frauchen mit sovielen neuen,verschiedenen Düften heimgekommen ist - aber das Futter war mir wichtiger
- ja ich weiß ja - ich soll abnehmen, aber das Futter soll mir ja dabei helfen und wehe es wird immer noch nix- dann streike ich und klau mir alles essbare eben zusammen. - upps hab ich mich doch verraten 
Na jedenfalls geht es uns gut und wir hoffen das Selbe von allen anderen auch.
-
so ich hatte ja versprochen, dass ich einige Fotos mal reinstell und das wollen wir jetzt auch tun.
Also zu Inaya muss ich noch einiges sagen. Sie ist ein so lieber Hund, der wirklich alles tut um bloß nicht neg. aufzufallen - sie ist einfach ein Traum - sie kommt ganz vorsichtig und wenn es erlaubt ist, dann holt sie sich gern ihre Streicheleinheiten und auch dies nicht aufdringlich sondern auch in dezenter Form. Man spürt überhaupt nicht, dass sie da ist und auch der Kontakt zu Herrchen und Frauchen ist ihr unwahrscheinlich wichtig. Mit den Katzen hat sie null Probleme - einfach ein Traum - man ich bin sowas von begeistert und voll verliebt
- sie ist vorsichtig in allem was sie tut, da hat man wirklich nicht das Gefühl, dass sie bis vor kurzem noch im TH war.
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also hier sind die versprochenen Fotos - Hund und Katzen
Naomi ich hoffe Du bist mir nicht böse, weil ich die neuen Fotos reinstelle.
Sag Deinem Konrad ganz liebe Grüße.
Und nun zu Xena - hier kommen einige Baustellen zu Tage, die ich nicht haben wollte. Xenas Wesen verändert sich leider ins negative, ob nun durch die Diät oder doch von der SD weiß ich nicht und kann ich auch nicht einschätzen.
Sie wird wieder hippelig, läuft unruhig durch die Wohnung, liegt manchmal einfach nur depressiv in der Ecke und draussen bei Begegnungen mit Artgenossen sucht sie sich ein Ventil um ihren Frust los zu werden. Ich hoffe, dass sich jetzt mit dem neuen Futter einiges wieder ändert und Xena wieder ruhiger und ausgeglichener wird. Vielleicht habe ich es auch übertrieben und Xena fühlt sich einfach bestraft und weiß gar nicht wofür.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben.[/img] - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!