Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Ewig und drei Tage...
Ich hab da schon die verschiedensten Behältnisse ausgetestet....
Durchsichtig und nicht durchsichtig, kleine und große Öffnungen.
Und feinste Delikatessen.
Kaum Interesse, eher Ignoranz.Riecht's dann doch zu gut, stellt sie sich demonstrativ davor und bellt mich fordernd an
"Holst Du mir das BITTE jetzt da raus... oder willst Du mich verscheissern...?!"Und wirklich satt ist mein Vielfraß nie.
Der Napf ist immer leer.Ich dachte da halt eher an Beschäftigungstherapie für zwischendurch.
Wenn ich mal keine Mammutgänge machen kann.
Und sie gelangweilt durch die Wohnung dappelt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Klasse ...die Ruhe hat meine Maus nicht...weil immer hungrig
Naja, meine auch. Moppelchen is quasi immer kurz vorm Verhungern
Aber die is viel zu faul, also zieht sie das ganze lieber in Ruhe ne Stunde durch, als sich dafür auch noch dolle anzustrengen
-
Zitat
Riecht's dann doch zu gut, stellt sie sich demonstrativ davor und bellt mich fordernd an
"Holst Du mir das BITTE jetzt da raus... oder willst Du mich verscheissern...?!"Und was machste ???
-
Verena
OT
:sign2_2: zu :sign2_1: gewonnen
Wie war das mit dem Eigentor
LG
-
Zitat
Und was machste ???
Mounty... !!!
Lilly liest heimlich mit.Also - ich bleibe schon eine gaaaaaaaaaaaanze Weile hart.
Manchmal sogar tagelang.
Vorausgesetzt, da ist keine vor sich hin gammelnde Wurst drin versteckt.
Auf jeden Fall liegt das Lockgerät hier so lange achtlos rum, bis ich Princess geduldig zum letzten Stück erklärt habe, WIE das Ganze funktionieren könnte.
Dann isses leer.Okay - Oma kommt ab morgen auf Nulldiät.
Und bekommt nur noch ihren "Lernstoff".
Bei Beschwerden soll sie sich an den hiesigen Club wenden. -
-
So, Muggle meldet sich pflichtschuldigst zurück mit der neu gewonnenen Erkenntnis, dass auch Magen-Darm-Viren anscheinend ohne Probleme vom Hund auf Mensch und umgekehrt übertragen werden können. Wer es zuerst hatte, weiß ich nicht. Ist auch egal. Ich koch grad Hühnchen und Reis im Doppelpack und ansonsten bin ich froh, wenn ich mein Bett nicht weiter verlassen muss. Die Kleine sieht das genauso. Aber uns beiden reichts jetzt so langsam mal mit krank sein.
Der Omi ist derzeit langweilig. Die schicken wir in den Garten, da sind noch Reste von Pflaumen zu finden und- zu meinem Entsetzen- ein anscheinend recht schmackhaftes Riesenstück alter Teppich noch vom Vorbesitzer. Solange ich das nicht ausgegraben habe, muss die Omi doch ein Minimum an Aufsicht bekommen da draußen, denn verdaulich ist Teppich anscheinend nicht. Jedenfalls könnten wir uns grad mal anmelden für den Rekord der längsten Hundeködel (ihr glaubt garnicht, wie lang Teppichfasern sein können, wenns drauf ankommt).
Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich.
@Lillimarleen: die Story mit dem Center ist genial
Sei bloß froh, dass dir das in einer Großstadt passiert ist. Bei den hiesigen "Einkaufscentern" (also das was man in Berlin vermutlich einen größeren Laden nennen würde) gehen natürlich ausgerechnet, wenn einem was Peinliches passiert, alle engeren Nachbarn einkaufen und dann wüsste bald das gesamte Dorf, was für ein Tierquäler man ist
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil es bei uns grad nicht gut ausschaut und mich das ziemlich runter zieht. Andor geht es immer schlechter. Er kann von allein gar nicht mehr aufstehen und nun kommt noch hinzu, dass er seine rechte Vorderpfote nicht mehr richtig belasten kann. Mein Mann und ich kümmern uns nachmittags um meine Mama, die nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt. Sie wohnt bei meinem Bruder und seiner Frau. Da meine Schwägerin sich den Fuß gebrochen hat, kann sie zur Zeit meine Mutter nicht pflegen und wir kümmern uns drum.
Wenn wir dann nach ca. 2 Stunden wieder nach Hause kommen, liegt Andor noch genau da, wo er lag, als wir gegangen sind und hat seine Position nicht verändert.(verändern können)
Wir sind dann heute morgen zu unserer Tierärztin gefahren, eigentlich entschlossen ihn zu erlösen. In der Praxis haben wir es dann bis in den Flur gepackt, dort hat Andor sich abgelegt. Irgendwie ging es dann hin und her und hin und her.....Wir hatten schon eingewilligt, aber dann kamen wieder Zweifel..........
Letztlich ist es nun so, das er noch EINMAL ein Cortisondepot bekommen hat. Wir müssen mal gucken, wie und ob es noch anschlägt. Ein paar geschenkte Tage. Wir mussten das so machen! Ich möchte wirklich alles versucht haben, wobei ich schon wieder überlege, ob es so richtig war, wie wir es gemacht haben.
Mich macht das Ganze total fertig. Ich schlafe die letzten Nächte kaum und essen geht auch nicht. Ehrlich gesagt bin ich nur am heulen. -
och Ute
Ich hoffe ihr bekommt noch ein paar Tage.
Das ist alles so unheimlich schwer und dann noch die Pflege Deiner Mama,immer im Hinterkopf...zu Hause liegt Andor und kann sich nicht rühren :|Ich schicke Euch ganz viel Kraft ,bei allem was ihr tut
Liebe und traurige Grüße
Martina -
Das tut mir leid
Ich wünsch euch, das euch noch ein paar schöne Tage mit ihm geschenkt werden und das ihr in diesen Tagen ganz viel Zeit füreinander habt um Abschied zu nehmen.Weiß gar nicht, was ich sagen soll
Ich denk an euch Ute -
Das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. Es tut mir so leid für euch. Hoffentlich rappelt sich der alte Herr ein weiteres Mal. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft für die bevorstehenden Tage- so oder so ist es eine kräftezehrende und traurige Zeit, die ihr da gerade durchstehen müsst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!