Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Das ist ganz lieb von euch! Unsere Nerven sind wirklich zum Zerreissen gespannt. Hinzukommt, das Andor nicht mehr raus mag. Man merkt ihm an, dass er mal raus müsste und wenn man ihm auf die Pfoten helfen möchte, schmeißt er sich auf die Seite und will nicht.
Irgendwie werden wir das schaffen, schon allein für den Hund. Er schläft ganz viel.LG Ute
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann, lese das gerade ...
Das tut mir so sehr leid für euch, das muss eine ganz furchtbar kraftzehrende und herzzerreissende Zeit sein, Andor, deine Mama ...
Ich wünsche euch und dem Hübschen so sehr, dass ihr noch ein paar Tage geschenkt bekommt - dafür drücken wir hier ganz fest die Daumen (und Pfoten).
Ansonsten bleibt mir leider nichts als euch vielviel Kraft zu wünschen für diese schwere Zeit.Fühl dich mal virtuell ganz fest umarmt.
Liebe und traurige Grüße,
Geli
-
Hallo Ute,
es tut mir sehr leid, dass für euch jetzt wohl die Zeit des Abschiednehmens naht! Ein Zeitpunkt, vor dem wir uns sicherlich alle fürchten!
Ich wünsche euch, dass ihr mit Andor noch ein paar schöne Tage verleben könnt und euch in aller Ruhe voneinander verabschieden könnt.
Ganz liebe Grüße
Elke -
Zitat
Das ist ganz lieb von euch! Unsere Nerven sind wirklich zum Zerreissen gespannt. Hinzukommt, das Andor nicht mehr raus mag. Man merkt ihm an, dass er mal raus müsste und wenn man ihm auf die Pfoten helfen möchte, schmeißt er sich auf die Seite und will nicht.
Irgendwie werden wir das schaffen, schon allein für den Hund. Er schläft ganz viel.LG Ute
Wenn du das so schreibst, dann erinnert mich das an das, was ich meiner Omi versprochen habe: wenn das Leben nicht mehr schön ist...
Verabschiedet euch in Ruhe. Kocht ihm sein Lieblingsessen, das er euch schon immer vom Teller gucken wollte. Macht noch ein paar Fotos...
Ich hoffe insgeheim immer noch, dass die Spritze noch Wirkung zeigt, aber falls nicht klingt es wirklich sehr danach, als wäre das Leben für ihn nicht mehr wirklich schön.
Knuddel den Andor mal von mir. Und euch viel, viel Kraft für diese Entscheidung und die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Muggle -
Liebe Ute,
oh weh... - ich habe es befürchtet.
Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft.
Ich denke an euch.Liebe, verbundene Grüße,
Lilly und Andrea :umarmen: -
-
Hallo ihr Lieben, danke für eure guten Wünsche und Gedanken.
Heute ging es etwas besser. Die Cortisonspritze scheint noch einmal anzuschlagen. Die Vorderpfote macht aber nach wie vor Probleme. Immerhin wollte Andor von selber draußen ein bißchen weiter gehen. Der Rückweg war allerdings eine Katastrophe, weil er sich wohl zuviel zugemutet hat. Ich mag ihn aber auch nicht immer nur einschränken.Er hat sich ins Laub gelegt und sich die Umgebung angeschaut und auch ein bißchen gespielt. Ein kleiner Junge kam hinzu, fragte ob er ihn streicheln dürfe. Das hat meiner Maus gut gefallen.
Nun müssen wir halt schauen, wie lange dieses Depot seine Wirkung zeigt. Ich denke, es war richtig, sich noch einmal dafür zu entscheiden, auch wenn ich gestern Zweifel hatte.
LG Ute
-
Liebe Ute,
ein kluger Mensch hat einmal gesagt:
"Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis".
Er hat Recht, finde ich.
Und ich bin überzeugt davon, das Du alles so gut wie nur eben möglich machst.
Ich wünsche Euch einen gemeinsamen, innigen und Wunder-baren Abend.Fühle Dich gedrückt,
Lilly und Andrea -
Liebe Ute,
schön, dass die Spritze deinem Großen noch einmal geholfen hat. Ich wünsch euch, dass ihr jetzt noch eine schöne und intensive gemeinsame Zeit haben könnt.
Ich habe immer ein richtig deutliches Bild von Andor im Laub vor mir, wenn ich solche Einträge von dir lese. Schön, dass er noch mal "weiter" wollte, im Laub liegen und spielen konnte.
Ich wünsche euch einen schönen, kuscheligen Abend.
-
Zitat
Liebe Ute,
ein kluger Mensch hat einmal gesagt:
"Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis".
Er hat Recht, finde ich.Ja, das hat er! Bin froh, auf meine Zweifel gehört zu haben, auch wenn es nur ein Aufschub ist. Die andere Lösung wäre endgültig gewesen.
ZitatLiebe Ute,
Ich habe immer ein richtig deutliches Bild von Andor im Laub vor mir, wenn ich solche Einträge von dir lese. Schön, dass er noch mal "weiter" wollte, im Laub liegen und spielen konnte.
So ähnlich?
-
Liebe Ute,
ich freu mich für euch dass die Spritze doch noch ihre Wirkung tut und dass Andor nochmal ein bisschen rauswollte.
Andor im Laub hat sicher die Extraknuddeleinheiten genossen .
Macht es euch richtig schön und genießt die Zeit die euch bleibt ganz intensiv.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
Mitfühlende Grüße
Martina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!