Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich weiss nicht ob Lipome viel Energie benötigen. War nur so eine Überlegung, da ihr grosses weiter gewachsen ist und sie ein neues grosses bekommen hat.
Vielleicht ist es dann tatsächlich so, dass die einfach "Wachstumsenergie" brauchen. Aber ich kenn mich da halt auch nicht aus. Und meins damals wäre auch in der Relation einfach nicht genug gewesen, um mich auszuzehren

Dann hoff ich einfach mal, dass der TA euch da beruhigen kann, wenn ihr wieder da seid und es vielleicht wirklich so eine naheliegende Lösung hat!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke fürs Willkommen

Kerstin, ich finde auch er ist ne Schönheit, mein Stinker

Tanja, hast du mal ausgerechnet was er eigentlich bekommen sollte? Barney hat auch früher stehen lassen was er nicht wollte, aber seit ein paar Jahren geht das nicht mehr. Er bekommt mit wenig Abweichungen das was der Hersteller empfiehlt und damit ist sein Gewicht relativ konstant geblieben. Mach halt auch den Rippen-Check... Allerdings muss ich zugeben, dass ich von so Lütten keine Ahnung habe. Bei Barns ist so ne Schwankung von nem Kilo ja deutlich unauffälliger.
Andrea, was hast du nur für schöne Hunde. Spontan habe ich mich in Timmy verliebt. :)
-
Zitat
Tanja, hast du mal ausgerechnet was er eigentlich bekommen sollte? Barney hat auch früher stehen lassen was er nicht wollte, aber seit ein paar Jahren geht das nicht mehr. Er bekommt mit wenig Abweichungen das was der Hersteller empfiehlt und damit ist sein Gewicht relativ konstant geblieben. Mach halt auch den Rippen-Check... Allerdings muss ich zugeben, dass ich von so Lütten keine Ahnung habe. Bei Barns ist so ne Schwankung von nem Kilo ja deutlich unauffälliger.