Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• das kommt mir so bekannt vor...
    ich würde grad auch am liebsten nicht mehr sein...
    vielleicht in 2-3 Monaten wieder aufwachen... aber jetzt... ich weiß garnicht wie es weitergehen soll...

Ich hoffe Omi und Bruno haben sich da oben schon gefunden und schauen gemeinsam auf uns herab, so wie wir hier zusammenhalten!

• Zitat

Ja, Muggle gibt es noch, auch wenn ich schon den einen oder anderen Impuls hatte, mich einfach neben die Omi zu legen und mit einzugraben.

Natürlich meinte ich "Muggles Omi"! Aber das zeigt vielleicht ganz gut, dass ich gerade etwas neben der Spur bin ...

Ach Muggle :knuddel:

Und Kira :knuddel:

• Hallo Ihr Lieben,
    und insbesondere Kira und Muggle...

Lasst Euch mal dolle ummänteln... :streichel:

Der Abschied von unseren beiden SeniorInnen macht mich sehr traurig und lässt den Tränen freien Lauf... :sad2:
    Und Euch beide in dieser Trauer und dem Verlust zu lesen und genau zu wissen, wie es sich anfühlt, hat es sehr berührendes und schmerzvolles.

Nichtsdestotrotz empfinde ich die herzliche Anteilnahme hier als sehr tröstlich und sie hat auch etwas hoffnungsvolles. :knuddel:
    Kira, ich bin ja grad ganz nah in Deiner Nähe - in MG - und wäre der gestrige Abend nicht lange verplant gewesen, hätte ich Dich unmittelbar angeschrieben, mich aufgemacht und Dich einfach nur ein wenig festgehalten.

Als Lilly im Januar gehen musste, hätte ich wirklich alles gegeben, um sie bei mir zu halten.
    Jahre meines Lebens - für noch ein klein wenig Zeitaufschub mit ihr.
    Ein paar Augenblicke Hunde- und Menschenglück.

So weh der Abschied tut und so sehr ihr Euch zu Euren Fellnasen hingezogen fühlt - wo immer sie auch sein mögen - und sie so schmerzlich vermisst, sie sind ganz nah bei Euch.
    Ich hätte nie gedacht, das die Vorstellung und Geschichte der RBB so unglaublich tröstlich sein kann.
    Irgendwie glaub' ich tatsächlich daran... :ops:

Und ich seh' all unsere Omis und Opis immer wieder da oben rumtollen, ganz außer sich vor Freude, ohne Leid und Schmerz, ganz hundelike...
    Ich bin sicher, Bruno und Muggle-Omi wurden da oben schwanzwedelnd und voller Freude begrüßt und getröstet.
    Es ist ein ganz naives Kinderbild, was mir da kommt...
    Und doch so kraftvoll.

Es wird ja gesagt, wenn sich ein Leben verabschiedet, wird ein neues geboren.
    Nicht weil nicht genug Platz hier ist, sondern damit etwas von dem Alten im Neuen weiterlebt.

Ich erzähle gleich meiner kleinen Rosa, was für tolle Hunde und Menschen es auf dieser Welt gegeben hat, gibt und immer geben wird.
    Ich bin mir sicher, sie wird das wissen und in ihr / unser Leben mitnehmen.
    Ein Stück Max, Cookie, Andor, Lilly, Aton, Muggle-Omi, Bruno und all den anderen finde ich in dem Blick von Rosa wieder.
    Eingepackt in ein unendliches Vertrauen und voller Liebe.

Ich drücke Euch alle. :bussi:

LG,
    Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa ganz nah...

• Liebe kira,

ich habe so gehofft das bruno es schafft! Habe immer still mitgelesen.

Es tut mir unendlich leid und als ich das gelesen habe, liefen auch mir tränen über die wangen!

Ich weiß wie sehr soetwas weh tut und drücke dich einmal ganz fest! Sowas brauch man in so einer schweren zeit sehr viel!!!

Du bist nicht alleine, und muggle, auch du bist nicht alleine! Wir sind alle bei euch und versuchen euch zu trösten!

Ich denke auch, das die beiden schon längst auf der Regenbogenbrücke angekommen sind und glücklich und fröhlich mit den anderen spielen!

Bruno und muggles-omi, wenn ihr meine Senta seht, grüßt sie ganz lieb von mir und sagt ihr, auch wenn es schon 13 Jahre her ist, denken wir noch heute oft an sie! Und sagt ihr auch, das ich ihr dankbar bin, das sie Bella kraft geschickt hat damit sie die schwere krankheit übersteht!

Es tut mir so unednlich leid!

Liebe Grüße Jenny

• Hallo ihr lieben,

ich wollte mal kurz, zwischen all der mehr als berechtigten Trauer, unseren momentanen stand der Dinge berichten.
    Benny hat immernoch kein normales Output. Es ist nichtmehr ganz so wässrig sondern mehr breiig aber noch meilenweit vom normalzustand entfernt. Er bekommt jetzt schon wieder etliche Tage Schonkost und Mittelchen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...

Wie geht es denn so den anderen Senioren?

Lg Marina (die hier beim schreiben immer mit den Gedanken bei Bruno, Muggles Omi, Lilly und all den anderen hinter der Regenbogenbrücke und auch ihren Besitzern ist)

• Zitat

Und Euch beide in dieser Trauer und dem Verlust zu lesen und genau zu wissen, wie es sich anfühlt, hat es sehr berührendes und schmerzvolles.

Andrea, das hast Du so schön geschrieben. Es geht mir auch so.
    Es gibt sicherlich einige, denen es auch so geht...

Kira und Muggle :streichel:

Marina,
    hast Du noch mal ein Blutbild machen lassen?
    Hast Du mal "Reto" Tabletten versucht?
    Gute Besserung für Deinen Benny...

Wir haben nach zwei guten Tagen auch wieder Durchfall. Gestern war mit dem Opi auch nicht viel los... Er war nur müde.
    Opi hat auch einmal im Schlaf ein bisschen gejammert. Wenn er träumt hört sich das irgendwie anders an, mehr bellend. Ich bin mir manches Mal nicht sicher, ob er vielleicht Schmerzen hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!