Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Habe mir schon überlegt nachher irgendwas mitm Schal zu basteln und dann werde ich ihn vermutlich gezwungenermaßen zu meinen Eltern nach Aachen bringenda muss er wenigstens keine Treppen laufen. Aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht
Ich finde Die Idee mit Deinen Eltern nicht schlecht. Wenn die das mitmachen. Für Bruno wärs sicher besser die erste Zeit, keine Treppen steigen zu müssen.
Wird ja auch keine Dauerlösung....hälst es ja sowieso nicht lange ohne Brunhilde aus
Wie gehts Bruno jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach mensch...bruno...wir hier im dorf des weißen riesen denken alle ganz doll an euch!
@ andreaanna
hast du schon mal versucht ein sensitiv futter anzubieten? vll. liegt es am futter, das er evt. nicht mehr verträgt?
-
Hi Anja,
Dusty bekommt seit längerer Zeit nur Indestinal-Futter vom TA - was anderes geht schon lange nicht mehr.
-
Danke für eure lieben Worte!
Es ist schon krass wie sowas so plötzlich kommen kann, aber so ist wohl das Leben!
Chris gibt mir im Hintergrund schon ganz großartige Tipps und ich mache mich wegen eines Stützgeschirrs kundig...
Bruno kann immerhin Schlafen, das heißt seine Schmerzen sind so, dass das noch möglich ist. In der Nacht von vorgestern auf gestern war da ja garnicht dran zu denken.
Treppenlaufen war eine Katastrophe, habe mit einem Schal nachgeholfen aber mein Rücken hat sich bedankt. Denke dann ist es wirklich besser, wenn er bei meinen Eltern ist.
Und in die Wohnung gepieselt hat er mir auch, aber das ist grad wirklich eher zweitrangig... -
mann muss der alte mann schmerzen haben
was ist intestinalfutter? wofür ist das genau?
-
-
Ach mensch, der arme Bruno. Hoffentlich geht es nochmal bergauf.
[quote="Kiribaer"Treppenlaufen war eine Katastrophe, habe mit einem Schal nachgeholfen aber mein Rücken hat sich bedankt..[/quote]
Dazu einen Tipp, den mir eine Physiotherapeutin gegeben hat, die mich behandelte, nachdem das letzte Mal mein Rücken abgeschmiert war wegen der Omi. Versuch, dich gerade zu halten und nicht zu verdrehen! Man neigt ja dazu, sich zum Hund runter zu beugen beim helfen. Also möglichst aufrecht und gerade laufen, schön die Augen geradeaus und dich mit der anderen Hand am Geländer stabilisieren. Das klappt ganz gut. Außerdem ganz wichtig, dabei auf jeden Fall den Körper anzuspannen. Immer schön den Bauch einziehen beim hoch- und runter kutschieren und schön alle möglichen Muskeln anspannen, dann kann sich nicht so schnell irgendwas verschieben. Derzeit retten diese Tipps meinen Rücken, die Omi ist ja auch nicht gerade ein Fliegengewicht. Aber seit ich das so mache, hab ich mich nicht mehr verhoben.
-
Mist das mit Brundo hört sich ja gar nicht gut an. Ich würde jetzt für den Übergang, wo du noch kein Tragegeschirr hast einen Weichen Fließ Schal nehmen und für die Beine Löcher reinschneiden. Als kleine Notlösung.
Ich drücke euch die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt, aber das wird schon, da bin ich mir sicher.
Ich denk an euch
Marina -
Hach, hier erhält man immer tolle Tipps.
Muggle, ich werd mir deine für den Rücken zu Herzen nehmen. Bin auch so jemand der dauernd Hexenschüsse hat. Und obwohl Pünktchen ja ein Fliegengewicht mit seine 8 kg ist, ihn mehrmals am Tag Treppen zu schleppen ist schon fies.
-
Kira,
was gibt es Neues von unserem tapferen Bruno?Martina,
was macht die schwarze Schönheit?
Flirtet sie noch mit Captain Coconut?Bianca,
wie geht es Deinen Grazien?
Ich mach mir ein bisschen Sorgen.Kerstin,
wie geht es dem alten und dem jungen Monster?
Stellen sie Dir die Bude auf den Kopf, hihi?Anja,
was machen Deine Terrorzwerge?Tine,
was machen Ronja und der Jüngling?
Wie hat sich das eigentlich mit der HuSchu gelöst? Geht Dein Männe?Muggle,
wie geht es der ergrauten Prinzessin?
Und den Miezen?Andrea,
gibt es Neuigkeiten von Rosarot?Ute,
wie geht es dem Fledermäuschen?Geli,
was macht die Schleppleinen-Streber-Omi?
Ich freu mich ja immer so auf Bilderchen.Chris,
hat Jenny schon Sternenstaub geschickt?
Wie geht es der restlichen Gang?Simone,
wie gehts dem Lieblingsopi Stan?
Ist der Durchfall weg?Die Namen der Neuzugänge habe ich mir leider noch nicht gemerkt. Pünktchen ist mir noch in Erinnerung. Wie geht es Pünktchen und all den anderen neuen und alten Senioren und Seniorinnen?
-
Zitat
Martina,
was macht die schwarze Schönheit?
Flirtet sie noch mit Captain Coconut?Die schwarze Schönheit hat eben
. Raus kam das Gras, was sie heute morgen gefressen hat.
Ansonsten gehts ihr gutJAAAA Captain Coconut...das ist ein richtig netter Hund. Ruhig ,aber durchaus selbstbewußt. Wie der hier reinspaziert ist
Total unaufgeregt...Laila hat nur Bauklötze gestaunt.
Laila war noch nie so entspannt bei Hundebesuch
Wie geht es Dir?
Wie geht es Leon? Ist der Durchfall vorbei? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!