Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Muggle,
    schön das ihr eine ruhige Nacht hattet :gut: Schlürft ihr eigentlich noch den Baldriantee ?

Elke,
    da hast du ein schweres Päckchen zu tragen :streichel: An Deiner Stelle würde ich genauso handeln.
    Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst :|

Geli,
    die Fotos von Lucy hatte ich doch glatt übersehen :ops:
    Eine wunderhübsche alte Lady!!!!!!!!!

Bianca,
    ich würde auch gerne mal ein Foto von der geschorenen Beulenprinzessin sehen....bitte bitte.

Verena,
    wie gehts dem Leönchen?

Liebe Grüße an Alle

• Zitat

Geli,
    die Fotos von Lucy hatte ich doch glatt übersehen :ops:
    Eine wunderhübsche alte Lady!!!!!!!!!

ich hab die Bilder auch übersehen... soooo eine tolle, wunderhübsche alte Lady... bin ganz hin und weg :herzen1:

und ein sorry an alle, die ich "ignoriere", aber ich komm momentan auch nicht mehr so ganz mit... gestern hat das Studium wieder angefangen und ich bin total planlos wann wer wie wo was stattfindet...

• Huhu :winken:

Fotos von Dusty folgen morgen, Dusty war total platt, wir sind nach Hause gelaufen, waren zwar "nur" 6km, aber die sind wir schon lange nicht mehr gelaufen.
    Die "Friseuse" war eine totale Niete, die sieht mich nie wieder. Nimmt null Kontakt zum Hund auf, faßt den Hund kaum an, die Rasur ist grottig und einiges hat sie auch noch vergessen zu scheren :/
    Dann kam noch ne Frau mit Beagle, den haben sie dann geklammert, weil die Hündin sich nicht die Krallen schneiden lassen wollte. Ohne Worte, die sehen mich nie wieder :zensur:

Jetzt liegt die süße Maus im Körbchen, die riesigen Ohren wirken noch größer und die Beulen sind echt hammer. Aber sie ist halt die Beulenprinzessin, so ist sie und so habe ich sie lieb :herzen1:

Bibo wurde von der Nachbarskatze geärgert, die ist abgegangen wie Schmittchen. Meine Herren, das Biest hat sich genau vor die Terrasse gelegt, so ein Miststück. Aber ich mußte zum Bus, da mußte Bibo hat das Haus verteidigen :lol:

Grüzzle
    Bianca, nackische Dusty und das Haus vor Katzen verteidigende Bibo

• Ihr Lieben...

mal wieder O-Ton...

Ich habs vollbracht!!! :gott:

Nach 36 Stunden ohne ein Sekündchen Schlaf und unglaublich adrenalin, cortison-, und endorphingesteuert... :headbash:

Heute um 14.30 Uhr habe ich meine Arbeit abgegeben!!!

Jetzt geh ich nach einer kleinen Sektparty in mein Bettchen und schlaf, was das Zeugs hält.

Hoch lebe Rosa! (habt ihrs gesehen... schnuckeligste, neue Fotos drin...)

Ich bin wieder da.
    Muss nur erst mal ankommen.

Allen Opis und Omis und Frauchen und Herrchen meine liebsten Grüße,
    Andrea mit einer unvergesslichen Lilly im Herzen und Rosa im Kopf

• JUCHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

:laola: :laola:
    Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage: wir sind ja soooooo stolz auf dich! :rate10:
    Du hast es geschafft! :respekt:
    Und dir jede nur erdenkliche Belohnung verdient!
    Schlaf dich erstmal schön aus, damit du für die Party, die wir hier für dich steigen lassen werden, ausgeruht bist.
    Und träum von der kleinen Rosa ...

Ich erhebe schon mal ein Gläschen auf dich :bier:

Wer hat Lust, mit die Party zu planen??

Hallo Bianca,

schön, dass es Bibo wieder besser geht. Ich drücke feste die Daumen - dass soll jetzt so bleiben *jawoll*
    Bin schon ganz gespannt auf die Fotos von der Beulen-Prinzessin. Vielleicht magst ja auch noch ein paar von Bibo oben drauf packen?? Und bloß nicht sparsam sein, schließlich ist es schon ein Weilchen her, dass wir deine Grazien bewundern durften.
    Was du von der "Hunde-Friseuse" erzählst klingt ja wirklich nicht toll *Hmpf*
    Vielen Dank für den Tipp mit der e-mail Adresse, probiere ich nachher gleich mal aus! *dankeschön*

Simone,
    lass dich mal feste drücken. Ich kenn das: da schaut man ein Bild an, oder Hundi dreht sich beim Spaziergang um und plötzlich erschrickt man sich ein wenig ... oder sehr ....
    Manchmal wünschte ich doch, wir könnten die Zeit aufhalten - oder wenigstens verlangsamen.
    Aber schön zu hören, dass der Output von Öpi wieder besser ist!!
    Hast du vielleicht auch noch mal 'n paar Fotos von dem charmanten Bollerkopf für uns *bütte*

Muggle,

das ist ja schön, dass Omi durchgeschlafen hat - hat dir bestimmt auch gut getan? Ist sie denn jetzt dabei geblieben?

@at all

Danke für die lieben Komplimente, hab sie gleich an die Tüddel-Ömi weitergegeben.
    Omi hat an dem Abend noch ordentlich rumgespuckt, jetzt ist sie auf Schonkost (zart gegartes Hähnchenfleisch und Matschekartoffeln - was für ein schlimmes Schicksal *hust*) und es geht ihr soweit wieder gut.
    Werd das natürlich weiter beobachten, kann ja auch sein, dass das mittel- oder langfristige Nebenwirkungen der Medis sind (wobei sie schon Cimetidin für den Magen bekommt).

Liebe Grüße in die Runde!

• Super Andrea :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Die Fotos müssen leider ein bißchen warten, daß Wetter ist total miserabel und von daher macht meine Kamera echt schlechte Bilder.
    Aber morgen haben sie ja schönes Wetter angesagt, von daher hoffe ich, daß es dann besser wird.

Liebe Grüße
    Bianca, Dusty und Bibo

• Zitat

...Wer zuerst eingeschlafen ist, kann ich nicht sagen, aber heute morgen hing mein Arm noch bei ihr im Körbchen...

Schade, dass man davon immer keine Fotos hat...

Martina,
    wie sieht es bei Euch aus?

Bianca,
    das mit der Friseuse hört sich ja echt gruselig an...
    Wir haben hier auch so fiese Katzentiere rumlaufen... Die wissen ganz genau, dass Öpi nicht mehr so schnell hinterher kommt... Da werden erst noch mal die Krallen am Scheunentor gewetzt um dann gemütlich durch eine Lücke in der Scheune zu verschwinden, just kurz bevor Opi „da“ ist. Ich glaub, die lassen sich extra Zeit... ;)
    Ich freu mich auf Fotos von Deinen beiden, vor allem auf die nackische Dusty.

Andrea,

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann mich Geli's Worten nur anschließen...

Geli,
    danke! :streichel:
    Schön, dass es Lucy besser geht! Wollen wir mal hoffen, dass es keine Nebenwirkungen sind!
    „Zart gegartes Hähnchenfleisch und Matschekartoffeln“ - mensch Geli! Was tust Du der armen Lucy nur an!!! :D
    Ich habe mir noch mal die „älteren“ Fotos vom Opi angeschaut („ältere“ Fotos... lach wir haben unseren Opi ja (leider) erst 1,5 Jahre).
    Er hat konstant abgebaut, so dass es nicht weiter aufgefallen ist. Bei seinen “Zipperlein“ würde ich sagen, altersgerecht.
    Nur in der letzten Zeit kann man fast dabei zuschauen... :/
    Dein Wunsch ist mir Befehl

, die Tage gibt's neue Fotos vom Charmebolzen!

Und wir sind weiterhin Durchfallfrei! :gott:

Ihr lieben - ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

• Ich hoffe, ich höre mich jetzt nicht so schlimm an, aber wenn ich eure beiträge so lese, dann merke ich erst, wie anstrengend atons altenpflege zuletzt war und ich bin ein klein wenig froh, dass es vorbei ist. Bitte versteht mich nicht falsch...aber es ist eben doch anstrengend.

auf jeden fall leide ich mit jedem alterchen hier mit, dass so pflegebedürftig ist.

Vor zwei tagen holte ich meinen Mann vom Bahnhof ab und auf dem nachhauseweg lief uns ein mann mit seinen zwei hunden über den weg. einer der hunde war ein weißer riese....hätte atons zwilling sein können...nun ja...wir haben fast geheult :( : auf der weiterfahrt.

@ bianca

was bedeutet denn "einen hund zu klammern"??? da kann ich mir zuerst gar nix drunter vorstellen und zuzweit nur noch schlechtes. aber was wird da gemacht? Ich frag nur, weil ich mit den terrorzwergen ende april auch zum frisieren muss.

• Jippie jei jei, Andrea hat ihre Arbeit fertig *Tanzsmilie such*
    Glückwunsch, das war aber auch ein hartes Stück Arbeit und das meiste davon auch noch mit Zweitjob als Pflegepersonal.

Den Baldirantee schlürfen wir noch, es sei denn ich vergesse ihn rechtzeitig zu kochen. Die Omi schläft jetzt viel ruhiger, manchmal will sie doch zum Pipi raus, manchmal nicht. Ich biete es ihr an, wenn sie nicht will, dann lass ich sie. Sofern sie nicht noch zwei Stunden im Körbchen scharrt, weil sie doch muss, soll sie doch ruhig in die Windel pieseln. Mir recht, wenn wir uns einmal Treppe sparen. Gestern hats dabei meinen Rücken erwischt. Zum Glück konnte eine Physiotherapeutin das wieder soweit in Ordnung bringen, dass es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es nicht mehr weh tut. Sie hat auch gleich Tipps gegeben, wie die Omi und ich beim Omi-Treppentransport unsere Gräten schonen können.

Heute ist mir wieder aufgefallen, wie groß der Tumor schon ist. Inzwischen ist er so groß wie eine große Navelorange (nach außen hin) und beeinträchtigt schon einiges. Aber die Omi ist noch fröhlich, auch wenn sie viel schläft. Sobald es Essen gibt, wird sie ganz aufgeregt.

Fotos von der Beulenprinzessin würde ich auch gern sehen.

6km... Dusty ist aber noch fit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!