Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Muggle,
mir geht es da ähnlich wie Dir. Oft schaue ich nur hier rein. Manchmal lese ich in anderen Threads, schreibe aber eher selten. Meist nur, wenn ich mal persönliche Erfahrungen beisteuern kann.
Dieser Thread ist wirklich das Beste, was dem DF passieren konnte! Behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech, hoffentlich werde ich dafür nicht gelöschtIch bin überzeugt davon, dass hier ganz viele mitlesen, die sich mit uns freuen oder mit uns mitleiden.
Verena,
wenn Leon immer schiefer läuft, würde ich an Eurer Stelle bald mal einen "Gelenk-Check" durchführen lassen - falls Ihr das noch nicht gemacht habt. Wenn Arthrosen oder ähnliches vorhanden sind, könnt Ihr rechtzeitig gegensteuern und das weitere Fortschreiten vielleicht etwas ausbremsen. Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen, aber Timmy ist seine ersten 3 Monate in Freiheit auch flott über die Wiesen gerannt- allerdings von Anfang an total schief! Der kleine Mann (so nenne ich ihn immer :liebhab: ) wird sich wohl gesagt haben. "Scheiß auf die Schmerzen - endlich kann ich nach Herzenslust draußen rumrennen, das lasse ich mir nicht mehr nehmen"! Mal vermenschlicht gesprochen ...Martina,
ich glaube, ich habe hier von Timmys vermutetem Herztumor gar nichts erwähnt. Irgendwie sind seine Gelenkprobleme vordringlicher. Laut Kardiologe besteht der Verdacht auf einen Herztumor. Klarheit würde nur eine Biopsie bringen - und die lasse ich nicht machen. Timmy hat vermutlich sowieso nicht mehr all zu lange zu leben - da muss ich ihn nicht auch noch mit eventuell schmerzhaften Untersuchungen quälen. Behandelbar ist es laut Kardiologe auch nicht. Der gute Mann hat mich mit den Worten verabschiedet, ich solle meinen Hund mal ordentlich verwöhnen und ihm einen schönen Lebensabend machenRockos Pfoten geht es auch noch nicht besser. Heute war ich mit ihm über 1 Stunde im Wald unterwegs, und heute abend waren wieder Blutspuren auf seiner Decke. Vermutlich hat er die Pfoten wieder geleckt, bis sie geblutet haben.
Er war auch das letzte Stück der Runde ziemlich fertig. Im Moment möchte er auch gar keine großen Runden laufen. Diese große Runde heute war auch nicht geplant. Ich hatte mich wohl leicht verlaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und rocko tragen geht nicht? warum leckt er an den pfoten? wegen den schmerzen? kannst du es nicht irgendwie unterbinden?
so...trödelmarktende...anja-> ende...zwerge-> ende...sohn-> ende... freundin->ende :hangman:
mit dem, was ich gleichzeitig wieder ausgegeben habe (ich und geld
) habe ich 120,- eus eingenommen. 70,-eus hab ich dann doch noch mit nach hause gebracht. es war kalt, aber wir hatten ja unzählige decken mit. für die zwerge habe ich extra ihre kuschelhöhlen und decken mitgenommen, die sie dann auch dankbar angenommen haben. ABER ich habe nicht eine meiner Perlenketten verkauft :motzschild:
-
Zitat
und rocko tragen geht nicht?
Schwierig. Er bringt immerhin 40 kg auf die Waage :/
Wenn ich dabei bin, kann ich es natürlich unterbinden. Um es in meiner Abwesenheit zu unterbinden, müsste er immer Socken tragen. Er leckt ja auch nicht immer seine Pfoten, nur ab und zu.
-
Datt Roland (dskagcommunity) hat heute Burzeltag Lieber Roland, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Eine große
und ein Ständchen und dazu ein Gläschen Einen super schönen Tag wünschen Dir
Bianca, Dusty und Bibo
-
Oh nein ich wurde enttarnt!
Danke, lieb von dir der Beitrag
Ich hab sogar von Jessy in der Früh ein Geschenk bekommen
Eine riesen Pipilacke am Sofa NEBEN die einmaleinlage.
PS: Unter der Woche um 5:49 vorm PC? Respekt
-
-
Alles Gute zum 30. Geburtstag
:ballon2:
Lass Dich richtig feiern
LG
Martina -
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Roland :ballon2:
Da hast Du von Deiner Jessy aber ein sehr persönliches Geburtstagsgeschenk bekommen.
Das muss man erst mal toppen!
-
Lieber Roland,
auch von uns:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Hach, noch mal dreißig sein ...
Ich hoffe, ihr macht euch einen netten Tag!Bin gerade etwas gefrustet, bei mir klappt das nicht mit den PNs, krieg immer die gleiche Fehlermeldung :/
Liebe Anja,
ich wollte dir eigentlich ne Nachricht schreiben aber ... siehe oben.
Ich war ja nicht da/online, als ihr Aton über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstet - in Gedanken aber bei euch.
Ich hoffe, der Gedanke, dass der weiße Riesen jetzt wieder beschwerdefrei über grüne Himmels-Wiesen toben kann tröstet dich schon ein wenig.
Und dass die Terrorzwerge auch ihren Beitrag dazu leisten!Elke,
Das mit Timmys (möglichem) Herztumor hatte ich auch nicht mitgeschnittenDa hast du aber auch gleich zwei Sorgenkinder.
Ich wünsch euch noch eine lange, laaaaange Zeit. Und dass ihr jetzt erst mal die ersten Frühlingsstrahlen genießen könnt.Verena,
geht's Leönchen wieder besser? Und Herrchen? Hoffentlich hast du dch nicht auch angesteckt?Andrea,
ganz, ganz viel *ENERGIE* für deinen Endspurt. Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!
Jetzt heißt's Nerven bewahren!
Der Kloster-Urlaub klingt super!Weiter reicht mein Gedächtnis leider gerade nicht *schwirr*
Omi hatte heute einen feinen Spaziergang im Park, aber gerade ist sie ein bisschen muksch, sie hat etwas gespuckt - gestern auch schon. Mach mir etwas Sorgen, dass was im Magen rumort ...
-
Zitat
Geli,
Wann gibts nochmal Fotos von der Omi LucyDein Wunsch ist mir Befehl: Omis Abenteurspaziergang im Park.
Los geht's.
Such-Spielchen
Laaaaaaangweilig!
Fangspielchen
Ich hoffe, ich hab's jetzt nicht zu sehr übertrieben ....
-
Geli,
ich glaub PN's kannst du nur schreiben, wenn Du Clubmitglied bistIch hoffe, Lucy's Spuckerei hat keinen ernsten Hintergrund
LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!