Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• @all - OT:

hab mal tante google beshäftigt und rausgefunden, dass überall im netz unzählige bechwerden und verfahren gegen die firma laufen, die mir da jetzt 200,- eus abzocken will. ein paar tips hab ich auch bekommen, wie ich mich jetzt verhalten sollte. na mal sehen.

so meine lieben... amsonntag ist premiere bei uns. ich bin mal wieder als verkäufer auf einem trödelmarkt und da niemand zu hause ist und meine mutter in die flitzerwochen fährt, muss ich die terrorzwerge mitnehmen. und das von 06.00 bis ca. 15.00 uhr!!! na da bin ich ja gespannt. zur not können sie ein paar stunden im auto aufwärmen und ansonsten werde ich wohl noch die kuschelhöhlen mitnehmen und aufstellen, dass ihnen nicht so kalt wird. eint ihr, sie werden das überleben???

• Wie kommst Du auf 1 jähriges ? Oder hab ich mich vertan :denken:

Ach und Sheila heißt eigentlich Laila*lach*

LG
    Martina

• Hallo ihr Lieben,
    ich wundere mich auch gerade. :D Der Thread wurde doch am 22.09.09 ins Leben gerufen.

Andrea, wie schööööööööööön das Anne, Anna oder Rosa =) das Licht der Welt erblickt hat. Bin schon ganz gespannt auf Bilder und Berichte.

Verzeiht mir, dass ich nicht mehr so oft schreibe, aber ich habe total den Überblick verloren. :ops:

Den Neueinsteigern in diesem Thread ein liebes "Hallo".

Allen anderen ganz liebe Grüße, UTE

• Hallo Jey_Bee :winken: Herzlich willkommen

Chris hat Dir Deine Frage ja schon beantwortet .

Hast Du nicht mal ein Foto von Deiner Hündin? Wir sind nämlich GARNICHT neugierig hier :D

Susanne,
    ich hoffe mit Euch, dass die Behandlung anschlägt :gut: :gott:

• Hi ich möchte mich Ute anschliessen, ich lese jeden Tag hier mit, aber ich komme irgendwie nicht mehr mit. Sobald ich Hund und Besitzer zuordnet habe, wurde die Fragen schon beantwortet.

Auch wenn ich nicht soviel mit schreibe, bin ich doch mit Herz noch dabei und finde es so schön, wenn ich lese, wieviel noch getan wird, für die liebgewonnen Senioren.

Es kommt manchmal so eine richtige Wärme durch mich durch, und erfüllt einen richtig, und ich denke an die noch nicht gar nicht so lange Zeit zurück.

@ Andrea nun haben wir ja schon bald wieder unsere "neuen Alten" bis du deinen Frischling bekommst. Alles Gute für Anne, die nun nicht mehr im Bauch leben muss.

lg Tine

• Stimmt, wir alle sollten unsere Seniorinnen und Senioren und auch die Jungspunde einfach mal ein wenig feiern :laola: :party2: :party: :party2: :laola:

So das wars schon wieder von mir

• Ihr Lieben!!!

:yellow_el:

Ich feier auch einfach mal mit! Da gibts bei unseren Senioren und diesem schönen Fred wirklich Grund genug für!
    Und Verena und King Leon verdienen auf jeden Fall und sowieso einen EXTRAKNUDDLER!!!

Muss mich jetzt erst mal durch die ganzen Seiten wühlen.
    Vorweg schon mal ein herzliches willkommen den Nezugängen!
    Und Andrea : Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Rosa :dafuer:
    Und : DURCHHALTEN!!!
    Bianca, ich denk an dich und wünsch euch, dass die Bibo-Maus sich berappelt.

Wir sind wieder da, sogar ein paar Tage schon, :ops: Besuch und Treff mit Freundin war toll. Aber sowohl Hund als auch Frauchen waren hinterher ganz schön geschlaucht.
    Obwohl wir uns sehr bemüht haben, alles Lucy-freundlich zu gestalten, und sie ja quasi auch im Haus ihrer Kindheit und Jugend zu Besuch war, hat sie das alles doch geschlaucht.
    Wieder hier war sie erst mal ein bisschen am rumeiern, langsam spielt sich aber alles wieder ein.

Erstmal ganz liebe Rundumgrüße an alle,

Geli (auch Rosa Luxemburg-Fan)
    und Lucy (dank "Groß-Frauchen" noch verwöhnter)

• Hallo ihr Lieben!

Iris,
    wie geht es Deiner Sally? Weiterhin besser?

Kerstin,
    wolltest Du nicht Fotos machen....? :stock2:

Wilkommen Lena!
    Deine Bella ist ja auch eine ganz hübsche Oma...

Susanne,
    :streichel:
    Wie schlägt das Cortison an? Alle Daumen sind gedrückt!

Bianca,
    wie geht es Bibo?

Martina,
    :streichel:
    Wie geht es Dir und Deiner Laila? Gibt es neue Sonnenbadbilder???

Ich freu mich schon....

(nächste Woche!)

Willkommen Jey_bee!

Andrea,

Endlich ist ROSA da !!!

Hoffentlich gibt es bald Fotos...
    Dann Dir noch mal ordentlich viel Kraft für den Endspurt !!! :umarmen:

Geli,
    Schön, daß Du wieder da bist!

Zitat

Und Verena und King Leon verdienen auf jeden Fall und sowieso einen EXTRAKNUDDLER!!!

Das sehe ich auch so! :reib:

Kann ich mir aber vorstellen, dass der Besuch für Oma Lucy ganz schön aufregend und anstrengend war...

Elke, Anja, Muggle, Marinchen, Kira, Chris, Verena, Ute, Tine und allen vergessenen auch einen ganz lieben Gruß!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

• Andrea,
    kaum hat Anne das Licht der Welt erblickt, warten wir schon ungeduldig auf Fotos :D
    Mir persönlich gefällt der Name Rosa übrigens auch besser. Ich bin schon gespannt, ob bei Eurer ersten Begegnung dann der berühmte "Funken überspringt" ;)
    Ach ja, ich habe eine Terrasse. Ihr müsstet Euch nur mit einer Machete durch das Unkraut dorthin vorkämpfen :lol:

Jey-Bee,
    herzlich willkommen bei uns! Da hast Du als Neuling ja sofort den Weg in einen der wichtigsten Threads hier gefunden. ;)
    Mein Timmy bekommt auch seit kurzem Novalgin. Es bekommt ihm sehr gut. Nebenwirkungen sind für mich im Moment eher nebensächlich, da Timmy außer seinen wirklich massiven Gelenkproblemen laut Kardiologe vermutlich auch noch einen Herztumor hat. Der kleine Kerl hat also keine wirklich hohe Lebenserwartung. Wenn das Novalgin es ihm ermöglicht, noch ein paar warme Frühlings- und Sommermonate im Garten liegend in der Sonne zu verpennen, dann gebe ich es ihm wirklich gerne!

Susanne,
    wie schön, so einen hoffnungsvollen und liebevollen Beitrag von Dir zu lesen!
    Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und das nervenaufreibende Kreislaufen bald ein Ende hat!
    Dein letzter Absatz über unsere Seniorenschätze ist sehr schön und vor allem wahr! Dieser Thread ist voll von älteren Hundeschönheiten, über deren Charaktere wir immer wieder schmunzeln können.
    Und ja, Du darfst ein klein wenig sabbernd in meinen Armen einschlafen - sofern Du es schaffst, den ganz doll sabbernden Rocko von meiner Seite zu verdrängen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!