Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
sorry, das war mir nicht klar, das man hier keine Reste-Verwertung betreiben darf! *schäm*
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo an alle !
ich würde mich freuen ,wenn ihr mich in eure runde aufnehmen würdet.
natürlich hab ich auch schon quergelesen, wobei ich alle beiträge natürlich nicht schaffe...
kurz zu unserer "alten "- sie heißt sally,ist eine golden-hündin und wurde im februar 14 jahre alt.
von anfang an hatte sie schwere hd, aber erstaunlicherweise eher wenig probleme damit.
sie bekommt medis für herz, die durchblutung, zum entwässen und eins gegen schmerzen.
letzten sommer hatte sie einen schlaganfall und vor 2 monaten wurde sie angefahren- sie hat sich aber wieder gut erholt.
seit 3 wochen bekommt sie das schmerzmittel und seitdem geht es ihr viel besser.
lief sie vorher nur noch ganz langsam und nur ganz kurze spaziergänge, hatten wir sie gestern nach langer zeit mit in den wald.
was dann passierte grenzt für uns an ein wunder- sie wollte tatsächlich schwimmen gehen, holte sich einen großen ast aus dem wasser, denn sie genüßlich zerfetzte. und sie ging nicht langsam, sie trabte munter vor oder hinter uns her.
es war, als sei sie mindestens 5 jahre jünger !
wir haben ganz viele fotos gemacht, konnten es kaum glauben.
sie zeigte so viel lebenslust und- freude, es war so schön.
kennt ihr das auch von euren hunden,dass sie nach einer langen phase,wo es ihnen nicht gut ging, sie nochmal richtig aufleben ?
nun wünschen wir uns ,dass sie noch ein paar schöne wochen oder monate mit uns und unseren kleinen welpen verbringen kann.viele grüße
iris -
Hallo Iris!
Herzlich Willkommen!
Da habt ihr ja schon ganz schön was durchgemacht mit eurer Süssen!
Wie heisst sie eigentlich? Neugierig frag.
EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil.... du hast es ja geschrieben...
Zitatwir haben ganz viele fotos gemacht, konnten es kaum glauben.
viele grüße
irisWill sehen!
Kira,
wie geht es dir? Qualmt der Kopf schon?Verena,
du hast mich wieder zum schmunzeln gebracht.
Der Fragenkatalog ist ja super!Ich glaube nach der Schneetaubheit kommt die Frühlingsverdummung....
Als ich gerade mit den beiden im Wald war trafen wir eine HH mit 2 Hunden. Auch gross und klein. War ein super Bild.
Und was macht Emmy.... zickt bei der Dackel-Mix Hündin rum....Dann sind wir gemeinsam weiter und alle 4 Hunde waren der Meinung sich in Fuchssch... sühlen zu müssen... :kopfwand:
Wenigstens Emmy war so anständig und ist danach in den Bach.
Wo ist eigentlich Anja?
Melde dich bitte! Wie geht es dem Hr. Aton und den Terrorzwergen?@all!
Wie geht es euch und euren Pflegis? Geniesst ihr auch gemeinsam das schöne Wetter? Ich sag nur 17°C, Sonne satt und im Wald liegt noch Schnee! Traumhaft! -
Kerstin, du machst was falsch
ständig sühlen sich deine beiden in irgendner Scheisse.... jammi...
Ich sitz auch schon seit 9 im Garten und büffel... laaaaaaaaaangweilig :schlafen: dafür war Bruno mit meiner Schwester joggen. Sie hat zwar zwischendurch gedacht er kollabiert, aber er ist heil wieder angekommen und macht auch garnicht so den kaputten Eindruck. Und gehört hat er dank Wurst auch endlich mal auf meine Schwester...
Liebe Grüße an alle. Montag isses endlich vorbei.. ich kann nimmer... mittlerweile isses mir egal wies ausgeht, ich will nur, dass es vorbei ist... habe 3 kg in 4 Tagen abgenommen (was mir zwar nicht schadet, aber ja auch nicht sonderlich gesund ist....)
Heut abend gehts erstmal zu Dieter Nuhr. Die Karten haben wir schon 1,5 Jahre, deshalb werd ich mich dazu aufraffen. Ablenkung muss schließlich auch mal sein...
-
Zitat
Kerstin, du machst was falsch
ständig sühlen sich deine beiden in irgendner Scheisse.... jammi...
Nene du, das sind feine Damen die sich gerne parfümieren!
Ob Frauchen das toll findet sei mal dahingestellt... :skeptisch3:
ZitatHeut abend gehts erstmal zu Dieter Nuhr. Die Karten haben wir schon 1,5 Jahre, deshalb werd ich mich dazu aufraffen. Ablenkung muss schließlich auch mal sein...
Ach ich beneide dich!
Ich liebe seine Shows, kenne ich leider nur aus dem FS, kam mal auf ZDF Theater, und seine Bücher!
Viel spass beim lachen! -
-
Zitat
wir haben ganz viele fotos gemacht, konnten es kaum glauben.
sie zeigte so viel lebenslust und- freude, es war so schön.Liebe Iris,
herzlich willkommen hier!Und wie ich das nachvollziehen kann...
Ich als unschlagbare "GoldieFan-Verrückte" möchte natürlich auch ganz viele Fotos von Deiner Seniorin sehen...HER DAMIT!
Vielleicht hast Du ja auch schon von meiner "Lilly, Königin der Wellen" gehört, die seit Januar durch die Himmelsseen tobt...
Sie hat auch noch bis fast fünfzehn durchgehalten und war bis auf die letzten sechs Wochen quitschfidel - wenn auch mit diversen Handicaps...
Nun hat sie mir Sternenstaub geschickt und im Juni zieht wieder eine kleine, goldene Fellnase bei mir ein. :jump:Mach schnell...
Ich bin ganz neugierig....LG und ein gestresster, aber liebevoller Rundumknuddler an alle...
Andrea mit Lilly im Herzen und Anne im Bauch
-
hallo,
hab mich gestern als club mitglied angemeldet- sobald das durch ist kommen bilder, vorher geht es ja nicht.
vg,iris
-
Hallo Iris
Sicher geht das, ist nur ein bisschen umständlicher...denk ich.
Bin ja auch kein Clubmitglied.
LG
Martina -
du kannst auch als nicht-club-mitglied bilder hochladen
Also mal husch husch her damit! Bin sehr neugierig auf deine Omi
Was Benny angeht mach ich mir langsam wirklich sorgen...
Mehr als eine halbe stunde gassi gehen schafft er nicht mehr, auch am hundeplatz ist er so stark am hecheln ohne das er wirklich was getan hat und legt sich ständig hin.
Gar nicht mehr der alte
Eigentlich würde ich schon gerne mal seine lunge röntgen lassen, aber es würde mir ja nichts bringen, wenn ich auch wüste, wenn sie mit metastasen befallen wäre- machen könnte ich ja eh nichts.Jetzt werde ich übernächste Woche mal zum Tierarzt fahren und ein Blutbild machen lassen wie es seinen Nieren und seiner Leber geht. Hoffentlich ist da wenigstens alles in ordnung.
So jetzt werde ich mich mal wieder meiner Facharbeit witmen
lg Marina
-
hm...ich weiß nicht,wie ich hier ein bild reinkriege..
hilft mir jemand ?heute ist es hier komisch warm- zwar für uns total schön, aber unsere sally hechelt viel mehr wie sonst.
owei,wie soll es erst im sommer werden...viele grüße
iris[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!