Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Ach Chris, ich bewundere dich, wie du in der Lage bist, uns an deinen Gefühlen teilhaben zu lassen. So ein wenig hat man tatsächlich das Gefühl, man hat es mit erlebt.

Lauf schnell kleine Jenni.......

LG Ute

• Eure Liebe zu eurer Jenni hat sich bis zur Schluß gezeigt... und das hat sie auch mitgenommen.

Alles liebe für euch (und Jenni im Regenbogenland - wo sie sicherlich auch weiterhin ein fröhlicher, lieber Hund ist)

• Liebe Chris,

vielen Dank das du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt.

Du hast es so toll geschrieben!

Und Jenni, flitze über den Regenbogen und komm gut an.

• Chris,
    :umarmen:
    ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit...
    Und ich finde es bemerkenswert wie Du mit all dem umgehst!
    An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal meine Bewunderung für Dein Schreibtalent zum Ausdruck bringen...

Muggle,
    ach menno, jetzt geht der Sch*** von vorne los...
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell vorüber geht!

Hallo und willkommen Marina!
    Das ist ja auch ein hübscher Dein Benny! Ihr beide gebt ein sympathisches Paar ab.
    Hoffentlich hat er trotz Tumor noch viele schöne Jahre mit Dir!

Martina,
    auf dem Foto im Hintergrund ist einer von Opis „eingerichteten“ Liegeplätze, der kleinste...
    Sein „Bettchen“ ist noch viel gemütlicher... :smile:
    Wie sieht es bei Dir und Laila aus?

Anja,
    wie sieht es bei Dir aus? Wie geht es Aton?
    Hast Du mit Deinem Männe gesprochen?

Andrea,
    ich schicke Dir viel Kraft für die letzten vier Wochen rüber !!!

Tine,
    der ist ja zu süß! Was für schöne Fotos....

Auch ganz viele liebe Grüße an alle anderen Altenpflegerinnen und Altenpfleger!

• Jenni hat sich mit einer richtig schönen Geschichte aus dem Leben verabschiedet. Ich finde es ebenfalls total bewundernswert, wie ihr damit umgeht. Es bedeutet so viel, einen Hund in Würde gehen zu lassen.

Wie geht es eigentlich ...

... Lucy? Hat sie womöglich gemeutert und schleift Geli nun seit Tagen an der Schleppe durch den Park? Oder haben sie ein Erziehungsheim für aufdringliche Jungrüden aufgemacht und Ömi gibt Therapiestunden?

... Ronja und Justus? Flüstert Sunny ihnen aus dem Regenbogenland soviele Flausen-Ideen zu, dass Tine sich in ihrem Zimmerbrunnen ertränkt hat?

... der ergrauten Prinzessin, die wahrscheinlich wieder todesmutig im Infektions-Schutz beschäftigt ist?

... Laila? Ist der gewagte Socken-Trick womöglich gescheitert und sie hat Martinas Zehen verspeist?

... Stanley? Hat er den Platz vor der Heizung endgültig erobert und die Betätigung der Klo-Spülung erlernt, um endgültig nicht mehr in die Kälte zu müssen?

... Timmy und Rocko? Hat Rocko mit seiner Killerpfote schon die Welt im Griff oder ist er in wärmere Gefilde ausgewandert?

... Eloy? Er hat sich doch nicht selbst in die Spülmaschine geräumt, oder?

... Moritz? Hat er die Fesseln der Haarbändchen abgestreift und Laura zu einem mehrtägigen Frisörbesuch - mit Schleifchen, Bändchen und Lockenwickelern - verdonnert?

... Anna? Hat Lilly bereits die kleine Anna ausgewählt? Liegt Andrea irgendwo, begraben unter einer Horde goldenen Welpen? Zum mehrstündigen Streicheln verdammt, bis ihr die Arme abfallen?

... Jessy? Sitzt Roland nun etwa mit ihr gemeinsam in der Ecke und späht ängstlich nach draußen?

... Dusty und Bibo? Ist Bianca aufgebrochen, um spät-liefernde Geschirr-Verkäufer auszuräuchern und wird Bibo diese danach zum Frühstück verspeisen?

... Emmy und Laila? Ist Eisbärin Emmy bei einer morgendlichen Baderunde eingefroren? Oder haben die Damen nun doch gemeutert und Kerstin in den kalten Bach geschubst, damit sie das Spielzeug herausholen kann?

... Benny? Benny ist noch so neu hier, da kann man sich kaum vorstellen, was er mit Marinchen angestellt haben könnte. Das kommt noch, wenn wir ihn besser kennen ;)

... allen Senioren und Seniorinnen, die ich hier schändlichst vergessen habe - bitte nicht böse sein.

Anja, Dich frage ich ein wenig ernster ... wie geht es Aton?

• Hallo Simone,
    Wie geht es Dir? Wieder auf dem Weg der Besserung, hoffe ich.
    Und Stanley...kommt er jetzt mit den Temperaturen besser klar?

Hier ist jetzt der ganze Schnee verschwunden :gott: und es wird wärmer .

Ich war heute nach dem Spaziergang noch ein bisschen im Garten beschäftigt.
    Laila genießt das. Sie sucht sich ein Plätzchen in der Sonne und beobachtet Nachbars Hühner... die immer dreister werden und doch ziemlich dicht rankommen. Die "Biester" haben raus, genau wie die freche Nachbarskatze,dass Laila an der langen Leine ist und ihnen nicht gefährlich werden kann :lol:

Hab ich doch tatsächlich im Teich noch 4 Fische gesehen...die den langen Winter doch noch überlebt haben :smile:

Liebe Grüße an Alle
    Martina

• auch Bruno und ich möchten Chris unsere ganze Kraft vorbeischicken und winken Jenni noch schnell... falls sie uns noch sehen kann, so schnell wie sie wohl jetzt über die Regenbogenbrücke läuft und dort wieder ein wunderschönes Hundeleben genießen wird...

• ich könnte hier jetzt schon wieder seitenweise heulen... aber ich fasse mich kurz...

Bruno und ich haben beide seit Samstag nen Magen-Darm-Virus...
    Fing damit an, dass Bruno zuerst Durchfall hatte... also Reis-Hähnchen und gut ist... nachts hat er sich dann übergeben und ich habe mich dem angeschlossen... auch mit dem ersteren dann nachher. Tja und so lag ich dann 2 Tage total flach!!! Bruno gehts aber wieder gut! Mitlerweile gehts mir besser, ich kann mich aber immernoch nur von Zwieback ernähren, weils sonst wieder von vorne losgeht. Dementsprechend schlapp bin ich. Tjoa und Montag hab ich die Mündliche, für die ich bislang noch so gut wie nix tun konnte... deshalb bin ich schon 2 Tage am durchheulen, weil ich momentan wieder mit allem so überfordert bin... meine Oma, dieser Virus (meinen Vater haben wir auch schon angesteckt...), diese Prüfung. Ich überlege, ob ich überhaupt hingehen soll... und meinem blöden Freund geh ich mometan scheinbar auch mehr auf die Nerven als alles andere... :zensur: :lol:

Deshalb schreib ich momentan auch weniger hier, weil ich diesen Thread eigentlich nurnoch mit OTs füllen kann... :???:

• Martina,
    sagen wir: ich gebe mein Bestes... ;)
    Solange ich nicht weiter abnehme... Der Rest findet sich dann.
    Oh ja, der Schnee ist endlich weg... (und ich habe gehört er soll auch nicht wieder kommen!) und es wird wärmer. Öpi findet das auch gut.
    Na Hauptsache die Hühner und oder die Katze ärgern Laila nicht zu sehr... Ja, die sind gar nicht sooo doof die Biester.
    Cool, wenigstens 4 Fische haben es geschafft. Und das nach sooo einem Winter! Wie viele waren es denn vorher?
    Und wie geht es Dir wohl? :smile:

Verena,
    er hat einen Platz vor der Heizung im Wohnzimmer, einen Platz vor dem Ofen, einen Platz an der Heizung in der Küche....
    Aber favorisiert wird nach wie vor der Platz vorm Ofen... :roll:
    Neulich Nacht musste Opi wohl mal. Da er sich nicht meldet, sondern sich nur vor die Tür stellt, hat ihn keiner gehört (ich höre ja schon die Regenwürmer im Garten husten, aber dafür reicht es dann doch nicht). Er ist dann ins Badezimmer gegangen und hat da hingeka***. :lachtot:
    Weil wir da ja schließlich auch oft genug hingehen und unser Geschäft verrichten...
    Ich fand's total witzig, mein Männe kann darüber nicht so lachen. :roll:
    Ich habe dann nur zu ihm gesagt: „Stanley hätte ja auch in Deine Schuhe kacken können, das wäre dann nicht so schön gewesen, aber so ist das jawohl kein Problem.“
    Wie sieht es bei Dir und König Leon aus?

Kira,
    erst mal gute Besserung!
    Und mach Dich nicht verrückt!!! Du hast die schriftliche in der Tasche, also kannst Du den Stoff!!!
    Ruh Dich aus, leg Dich ins Bett und schone Dich. Sieh zu, dass Du wieder fit wirst, damit Du die Prüfung machen kannst.
    Wenn Du die hinter Dir hast, wird sicher alles wieder seinen Weg finden... Und ich hoffe doch sehr, dass Dein Freund für so eine außergewöhnliche Situation ein bisschen mehr Verständnis aufbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!