Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
@ Andrea
!!
Hach Andrea, wie schöööööööön! Klar machst du das richtig, da passt ja auch Lilly auf, dass du eine würdige Nachfolgerin für sie kürst!
Hüüübsch sind sie, die stolzen zukünftigen Eltern!
Wenn das so weitergeht werd ich auch noch zum richtigen Welpen-Junkie. Ich hab bei beiden von dir vorgestellten Züchtern auch mal bei den Welpen-Fotos reingeschaut und muss schon immer sehr an mich halten um nicht Uuuuh und Aaaaah zu quieken und verzückt durch's Zimmer zu tanzen.
Und außerdem gefällt mir der neuen Plan wegen der darin enthaltenen REISE- und BESUCHSPLÄNE ausgesprochen gut!!! Ich freu mich schon drauf! Wie lange noch??! *hibbel*Und schöööön, dass es mit der Arbeit gut und konzentriert weiter geht! Ich denke viel an dich und *schiebe Energie* rüber, immer wieder mal!
Lass dich mal FESTE
Muggle
Weiter gute Besserung! Und erhol dich richtig gründlich!
So ne fiese Magen-Darm -Sache hatte ich ja auch, und ich hab jetzt das Gefühl ich schlepp immer noch ein bisschen was mit mir rum. (Das stimmt so wahrscheinlich nicht, aber ich bin glaube ich zu früh wieder arbeiten gegangen und fühle mich jetzt immer noch so schlapp.)
Knuddel mal dein Omilein unbekannterweise.Simone
Wie geht's Opa Stanley? Ist er ein bisschen zur Ruhe gekommen? Und auch ganz wichtig: Wie geht's euch inzwischen im neuen Heim? Fühlt ihr euch schon zu Hause? Ist es so, wie ihr es euch gewünscht habt?
Ich hab mich mit euch über das bessere Wetter gefreut - aber hier hat's gestern nacht wieder ordentlich geschneit.
Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter, dass Stanley nicht zu schaffen macht!
Ach ja ... Fotos von dem Hübschen werden immer gern genommenBianca
(Ist dir eigentlich Bianca oder Bibi lieber?)
Schön, dass es Bibo so gut geht! Es freut mich richtig, gute Nachrichten von deiner Maus zu hören!Aber das mit dem Geschirr ist ja echt :zensur: Vielleicht sollte doch mal der AltenpflegerInnen-Club geschlossen Terror machen?
Verena
Alles gut bei euch? Ich hoffe, Herr Leon macht weiter gute Fortschritte!martina
Mal wieder ein tolles Foto von der schönen Laila! Sie sieht wirklich prächtig aus! "Wie poliert", sagte meine Oma immer!Anja
Wie läuft's bei euch? Wie geht's dem weißen Riesen? Wie seid ihr bei den Schmerzmedis verblieben?Kerstin
Schön, dass es Tara wieder besser geht!sandra
Warst du nicht gestern beim TA? Was ist rausgekommen? Daumen sind gedrückt!Gräm dich nicht zu sehr über den "Laila-Vorfall". Ich kenn solche "Ich-möchte-jetzt-im Boden-versinken" Vorfälle leider auch. Erst während Lucy's Kindheit und Jugend (nochmal zur Erinnerung : Jadterrier-Mix und stur, stur, stur) und jetzt, wo sie so tüddelig wird wieder (Alt und stur, stur, stur...). Du unternimmst ja was und übst mit ihr - das wird!
Ach Mensch - ich kenn solche Phasen ja auch *seufz* . Außerdem habe ich mit einer Freundin zusammengelebt, als die für ihr Physikum gebüffelt hat - das war schon echt hart.
Ich schiiiiieb dir mal auch ein Packerl Energie rüber! Halte durch!Allen einen lieben Gruß, man schafft'S ja gar nicht mehr allen zu antworten, darum rundum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
P.S.: Das macht Lucy während Frauchen am Schreibtisch sitzt ...
-
Och Geli, so eine süße Lucy
Hier hats heute Nacht 30 cm Neuschnee gegeben...ich bin
aber kann man nichts machen, die Maus liebt den Schnee,auch wenn ich ihr heute Morgen alle paar Meter die Schneeklumpen aus den Ballen knibbeln mußte -
Zitat
Hier hats heute Nacht 30 cm Neuschnee gegeben...ich bin dagegen (sorry für den Klau....)
aber kann man nichts machen, die Maus liebt den Schnee,auch wenn ich ihr heute Morgen alle paar Meter die Schneeklumpen aus den Ballen knibbeln mußte)
Oh meeeennnnoooooo - so viel?!
Bleibt der liegen?!
Die Tage hats ja hier auch wieder geschneit.
Ich stand kurz vorm Tobsuchtsanfall.Aber es wieder weggetaut.
Aber - wenns Laila freut, stimmt mich das milde.Geli und Elke,
die Lucy....
Merk(t) Dir/Euch schon mal das Wochenende um den Wechsel April/Mai - da ist der Besuchs-Termin, wo ich mich für Anne, oder besser sie sich für mich, entscheiden soll.
Und dazwischen fahr ich bestimmt mal hin...
Und nach Adam Riese hole ich sie an am 5./6. Juno ab.Es war ganz schwer für mich, Muffin abzusagen.
Ich habe ein schlechtes Gewissen.
Irgendwie ist ein Hund doch kein Ding, sondern ein kleines Wesen...
Ich hätte sie am liebsten beide genommen.Mounty,
nix verwirrt sein.
Es war und ist eine Entscheidung aus ganzem Herzen.
Ich bin regelrecht beseelt.
Und - Herrchen ist in meine Wahl auch verliebt!!!
Auch, wenn er noch sehr, sehr um Lilly trauert.Verena,
was macht Leon?!Muggle,
gute Besserung.
Du nimmst aber auch jeden Virus mit...Kira,
was ist los?!Tine,
ich will auch Foddos sehen!!!!Bianca,
du weisst schon... (schon wieder konspirative Kommunikation, hier...)
Fühle Dich geknuddelt!
Und Deine Fellnasen auch, natürlich!Ihr lieben alle, ich muss ran.
Und wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende.LG,
Andrea und Lilly im Herzen -
So, melde mich auch mal wieder zurück.
Andrea,
Termine sind vorgemerkt. Ich freue mich schon total!
Folge bei der Wahl von Annes Mama mal schön Deinem Herzen, dann kann nichts schiefgehen!Geli,
bis zu Andreas Besuch müssen wir aus unseren Senioren noch schnell ein Dreamteam machen, damit wir uns alle gemeinsam treffen können. Wäre doch schön, oder?
Ich wollte mich jetzt eigentlich schon bei Dir melden wegen eines Treffens, aber der Neuschnee (bäh) hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da klappt es bei Timmy mit dem Laufen nicht so richtig.
Magst Du testen, wie Lucy sich in wildreichen Gebieten verhält? Hier sieht man schon mal Hasen oder Rehe
Ich freue mich für Lucy und Dich für den Freilauf ohne Schleppleine
Dein Foto von der (halb-)schlafenden Lucy ist einfach nur wunderschön! :liebhab:Muggle,
weiterhin gute Besserung! Schön, dass Du die Omi jetzt mit einem Gurt unterstützen kannst. Timmys Gurt war den Winter über in Dauergebrauch. Sollten wir doch noch mal ein paar schneefreie Tage bekommen in diesem Jahr (Vorsicht, Ironie!), können wir den Gurt auch wieder weglassen. In tiefem Schnee, auf verharrschtem Schnee und bei gelenkfeindlichen Witterungsbedingungen ist der Gurt allerdings Gold wert!Bianca,
schön dass Bibo so brav ihre Medis nimmt. Vielleicht kann ich Timmy mal vorbeischicken und Bibo erklärt ihm, warum die Medis wo wichtig sind ...Verena,
wie schaut es aus bei Euch?Tine,
ich reihe mich mal schnell in die lange Reihe derer ein, die sehnsüchtig auf dein Foto von Justus warten!Timmy hatte ein paar richtig gute Tage, als der Schnee sich zumindest kurzfristig zurückgezogen hatte und es fast schon warm war. Gestern haben wir eine Frau aus dem Ort mit ihrer Junghündin getroffen, bei deren Anblick Timmy meist vergisst, dass er gesundheitlich eigentlich gar nicht mehr so gut drauf ist. Timmy hat es sich nicht nehmen lassen, mit seiner kleinen Angebeteten eine (für seine Verhältnisse) große Runde zu laufen, ohne auch nur einmal ein Zeichen von Schwäche zu zeigen. Ganz alter Macho halt!
Mit Rockos Verhalten bin ich derzeit auch sehr zufrieden! Er verlässt sich wieder mehr auf mich. Wenn wir im Ort unterwegs sind (wo er ja angeleint ist) und wir sehen Hunde, mit denen er nicht klarkommt, knurrt er zwar noch und zeigt deutlich sein Unbehagen, läuft auf mein ruhiges Kommando dann aber schön brav weiter. Gestern sind wir im Wald 2 Rüden begegnet, denen wir letztes Jahr auch schon mal begegnet waren. Die beiden kamen im Freilauf auf uns zu. Ich habe Rocko erst bei mir behalten und ihn dann losgelassen, als die anderen beiden fast bei uns waren. Es gab ein gegenseitiges misstrauisches Beschnuppern - und gut wars. Er lässt sich auch wieder von kleineren Hunden ankläffen, ohne darauf einzugehen. Ich denke mal, Probleme werden wir eine Weile lang nur noch mit seinen (Erz-)Feinden haben.
Ups, hier riecht es allmählich nach nasser Windel. Zeit für die letzte Gassirunde ...
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!
-
-
Zitat
Timmys Gurt war den Winter über in Dauergebrauch. Sollten wir doch noch mal ein paar schneefreie Tage bekommen in diesem Jahr (Vorsicht, Ironie!), können wir den Gurt auch wieder weglassen. In tiefem Schnee, auf verharrschtem Schnee und bei gelenkfeindlichen Witterungsbedingungen ist der Gurt allerdings Gold wert!
Sag mal, kann Timmy mit dem Gurt sein großes Geschäft machen? Die Omi hat ja sowieso Schwierigkeiten, sich dafür zu hocken. Fürs Pipi gehts irgendwie leichter. Aber das große Geschäft will mit Gurt nicht funktionieren, wahrscheinlich muss sie dafür den Rücken so krumm machen, das geht aber mit dem Gurt nicht so gut, der ist ja ziemlich steif und dick gepolstert.
Das Foto von Omi Lucy ist alleroberschnuckeligst. Sie sieht sehr zufrieden aus.
-
Muggle,
wie sieht denn der Gurt Deiner Omi aus?
Timmys Gurt ist nur leicht gepolstert. Allerdings läuft Timmy sowieso bei Geschäften jeglicher Art weiter (beim großen Geschäft etwas langsamer).
Hier mal ein Foto von Timmys Gurt, der ihn - wie ich meine - eher durch die etwas zu großen Beinschlaufen an den Hinterbeinen behindert:http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/transportgeschirr.php
-
Huhu,
seid mir nicht böse, aber ich werde mich erstmal selten melden.
Aber reinschauen werde ich regelmäßig.
Schicke allen Altenpflegern einen dicken Drücker
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo -
Zitat
Huhu,
seid mir nicht böse, aber ich werde mich erstmal selten melden.
Aber reinschauen werde ich regelmäßig.
Schicke allen Altenpflegern einen dicken Drücker
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und BiboLass dich doch nicht von einzelnen, wenigen Leuten hier vertreiben :/
Wir fänden das wirklich sehr schade!
von Bruno und mir auch nochmal liebe Grüße in die Runde. Donnerstag gehts los mit der Schriftlichen... 2 Tage a 4 Std. Ich mach mir in die Hose
-
Zitat
Lass dich doch nicht von einzelnen, wenigen Leuten hier vertreiben :/
Wir fänden das wirklich sehr schade!
Ich sehe das genauso!
Lass dich nicht ärgern!
:ua_solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!