Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Hallo Kerstin,
weiß nicht, ob Du meinen Thread von Dusty kennst.
Aufgrund der Größe und Härte der Lipome wurde bei Dusty der Verdacht auf Leber- bzw. Milztumor geäußert.
Sie wurde ins CT geschoben und eine Biopsie gemacht.Der TA meint, sie hat mind. 4kg zusätzliches Fett am Leib durch die Lipome, dabei sind nur die Lipome am Bauch gerechnet worden
Seitdem heißt Dusty nur noch Beulenprinzessin. Im Sommer wird sie immer geschoren, dann sieht man das bestimmt noch krasser bei ihr
Viel Spaß weiterhin mit der süßen Graunase
Bianca, Dusty und Bibo
PS: Immernoch nichts von Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Bianca!
Ja deinen Thread habe verfolgt, Daumen gedrückt und mich gefreut als das Ergebnis mit den Lipomen kam und nicht der Milz- bzw. Lebertumor.
Bei Laila bestand erst der Verdacht auf Mamma-Ca, da sie das erste Lipom am Gesäuge hatte.
GsD ist es nicht der Fall..
-
Hallo Kerstin
herzlich willkommen...nu haben wir 2 Laila's hier.
Ist bei Deiner Laila Bernersennen oder Beagle mit drin...wegen der Farben,vllt auch ein bisschen Schäfi und wenn ich ganz daneben liege
Laila bekommt auch Grünlippmuschel.Tine,
die Tä kennt Dich doch(ich ja nicht wirklich,aber wie Du schreibst)und sie weiß sicher hinter der rauen Schale sitzt ein sehr weicher Kern.Bianca,
ich drück Dich mal ganz dollMuggle,
ich freu mich so wenns Omi wieder bessergeht...die Blicke, wenns nicht gut geht, kenn ich von Laila auchMartin Rütter
,ich hab in letzter Zeit selten soooo gelacht.Der Mann ist wirklich klasse!!!!!!!!
20 Uhr gings los...die Stimme von Martin Rütter,von irgendwoher,alle suchen mit Blicken....JAWOISSERDENN????.
Sofort hatte er den ganzen Saal für sich eingenommen...
Die mitgeschleppten Männer wurden beruhigt...die Ergebnisse der Bundesliga würden eingeblendet...das ging mit einer 30 min Pause immer so weiter. Ich hab immer noch Muskelkater im Bauch
Gestik und Mimik...klasse. Er hat ja ein "Büchlein" geschrieben.
HUND -DEUTSCH DEUTSCH - HUND , so das Thema seiner Tour.Ist das jetzt Werbung, sicher nicht erlaubt
Zu lernen für mich gabs da jetzt nix, aber deshalb bin ich auch nicht hingegangen.Verena, Ute,Andrea, Elke, Manu und allen Vergessenen einen lieben Gruß
-
Zitat
Muggle
Vielen Dank für den Tipp.
Grünlippenmuschelextrat habe ich heute schon geholt.
Superflex kenne ich garnicht. Hilf mir mal weiter.Büdde...
Bei Tara arbeiten wir mit Schüsslersalzen was ihr sehr gut tut.http://www.biovea-apotheke.com/Biovea/product…PID=259&CID=109
Ob ich ihr den Balkon ganz abgewöhnen würde, würde ich mir gut überlegen. Vor kurzem wäre Andrea hier noch froh gewesen, wenn ihr Lilly auf dem Balkon was hätte machen wollen. wenn Hundi irgendwann die Treppen nicht mehr schafft...
Lernen braucht man bei Rütter nicht so dolle, die meisten Sachen, die er so drin hat in seinem Programm, weiß man, wenn man sich mehr mit Hunden beschäftigt.
-
Muggle,
was bekommt die Oma denn für Arthrosetabletten?
Die Daumen sind weiterhin feste gedrückt für die Ergebnisse der Biopsie...Ziggy,
herzlich Willkommen im Club!
Toll, dass Du eine ältere Hündin genommen hast... (10 Jahre ist doch kein Alter, oder...?)
Und was für eine hübsche Oma!Ute,
:umarmen:
Du solltest Dir solche Reportagen vielleicht noch nicht anschauen...Verena,
Danke!
Ja, ich könnte den kleinen Mann glatt auffressen... Der ist echt zum anbeißen!
Ich hätte ihn sooo gerne in jüngeren Jahren erlebt, er war bestimmt ein Prachtexemplar.
Jetzt ist Öpi ein prächtiger Rentner...
Auch wenn er mir manches Mal an den Nerven zupft, erliege ich doch immer und immer wieder seinem Charme...
Leider hat er heute einen neuen Trinkweltrekord aufgestellt...Bianca,
wie geht es Dir?Elke und Geli,
wie sieht es bei Euch aus?Martina,
schön, dass Du bei Herrn Rütter so viel Spaß hattest! Hast Du sein Buch gelesen? Ist es lesenswert, weil witzig?Tine,
mach Dir keinen Kopp! Wenn die wüßten warum Du „so drauf bist“, würden sie es verstehen....Anja....?
Natürlich auch allen namentlich nicht genannten viele liebe Grüße!
-
-
Was bei ihr so mitgemischt hat??? Hmm keine Ahnung. Ich habe auch auf Berner Senne, Beagle, DSH getippt.
Das Buch ist übrigens sehr lesenswert, man habe ich gelacht. Emmy nicht sie hat es lieber angeknabbert.
Muggle
Vielen Dank!Tja der Balkon...
Das Treppen steigen geht noch, es strengt sie zwar an, aber zur Zeit ist der 1. Stock noch erträglich.
Vielleicht sollte ich ihn ihr doch lassen.Ömchen Laila liegt jetzt auf der Couch und schläft und träumt. Ich gönne sie ihr. Was mir Sorgen bereitet ist ihr Aufstehen vom Boden. Vom Parkett rutscht sie weg wenn sie hoch will. Vom Teppich geht es noch da hat sie nicht ganz so Mühe. Es erinnert mich an den Senioren- Berner von einer Bekannten von mir.
-
Kerstin,
gegen das Wegrutschen auf glatten Böden wurden hier schon Babystoppersocken empfohlen... -
Hast Du das mit den Babystoppersocken schon probiert ?
Ich hab ein paar Stellen mit Schmirgelpapier aufgeraut... da kommt er schon ne ganze Ecke besser hoch.
Simone,
zehn ist ein jugendlich-fideles Alter ... find ich auch !!
Neiiin, bitte nicht den Stanley auffressen. Versprich es, ja ?
Würde ein Klinik-Besuch bei Euch auch Sinn machen ? Oder gibt es da nix "Neues" herauszufinden / zu helfen ?
Wir überlegen übrigens auch oft, wie unser Hundetier wohl so in jungen Jahren war ...Martina,
das ist ja sehr freundlich mit den BuLi-Ergebnissen ... da hat sich Dein Mann sicher gefreut, denn Schalke hat ja gewonnen. Worum geht es denn bei der "Show" ? Allgemein um die Mensch-Hund-Beziehung bzw. Erziehung ? Wie gehts Laila ?Ziggy,
den Balkon würde ich hier auch auf alle Fälle lassen. Noch ist sie junge zehn Jahre alt ... in vier bis fünf Jahren wirst Du dankbar für diese Möglichkeit sein, ganz bestimmt. Es sei denn Du schickst Emmy in die Muckibude und sie kann ihre Hundeomi dann selber hochtragenaber das halte ich für unwahrscheinlich.
Hach wie süß, die Omi fühlt sich schon sooo wohl dass sie bei Dir pennen kann. Ich würd übrigens auf Berner-Collie-Jagdhund tippen. -
Danke für deine lieben Worte Kaenguruh...
Und auch an alle anderen, die in Bruno einen genauso süßen Hund sehen wir ich
Irgendwann bekomme ich hier auch noch den Durchblick mit den ganzen Namen... aaaaaaaaaber ich bin ja ganz neu hier, ihr habt mir ja einiges voraus
Ziggy es freut mich wirklich sehr, dass die Omi noch ein zuHause gefunden hat. Hab auch schon im Fotothread weitere Bilder gesehen und muss sagen: ich kann verstehen, dass du dich verliebt hast. Sie sieht wirklich zuckersüß aus und irgendwie strahlt sie eine totale Ruhe und Weisheit aus... Grauschnauze halt
So und weil ich heute den halben Tag über die Boot in Düsseldorf gestiefelt bin (Bruno war natürlich derweil versorgt und hatte Riesenspaß im Schnee), muss ich jetzt erstmal meine Beine hochlegen!
-
Zitat
..
Lernen braucht man bei Rütter nicht so dolle, die meisten Sachen, die er so drin hat in seinem Programm, weiß man, wenn man sich mehr mit Hunden beschäftigt.
So isses
Laila will ja jetzt seit einiger Zeit wieder mit hoch zum schlafen...und was mir Probleme macht, ist, dass sie nach einiger Zeit ,wie von der Tarantel gestochen aufsteht, sich mit einem Seufzer vor mein Bett legt,liegt ne viertel Std., steht wieder auf,geht auf ihr Matratze, das geht 3, 4, 5, 6 mal so.Irgendwann schlaf ich dann auch ...ein leichter Schlaf
Mir fiel dann Deine Omi ein, die vllt vor Schmerzen rumgetappert ist und nicht zur Ruhe kommt
Vllt sollte ich Laila abends auch noch was geben, andererseits liegt sie nu hier vollkommen entspannt vorm Sofa...
Ich glaub, ich mach mir zusehr einen Kopf.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!