Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• LeniDee: Könntest Du ein Foto einstellen, keine Ahnung, was Du genau meinst :???:

MissRainstar: Wie gesagt, ich bin da einfach anders, von daher kann ich Dir da wirklich wenig helfen =)

Ute, ich freue mich so für Euch. Bin schon soooo gespannt auf die neuen Bilder, die anderen Bilder sind ja schon soo süß, daß kann nur noch besser werden :D
    Es soll am Sonntag schneien, kam in den Nachrichten.
    Ich hoffe, daß ihr dann schon wieder alle zu Hause seid und nicht auf der Autobahn :gott:

Lieben Gruß
    Bianca

• Das hatte Andor auf dem Rücken. Bei ihm war es ein Grützbeutel, also harmlos. ;)

• mein mucki hatte einen grützbeutel und mein ta meinte soooo harmlos seien die nicht. es sind so gesehen überdimensionale pickel, die jedoch auch nach innen aufplatzen können und dann droht eine blutvergiftung. das ding sdollte auf jeden fall vom ta augeleert werden. und ich sage euch was da rauskommt ist nicht von schlechten eltern. mich zuindest hat geruch, konsistenz und farbe so von den socken gehauen, dass ich einen kreislaufkollaps bekam und umkippte. ne halbe stunde war die ganze ta praxis damit beschäftigt mich wieder auf die beine zu kommen.

• Ach Elke,mensch ist das schlimm :streichel:
    Timmy hat ja wirklich schon genug Baustellen.

GELI,wo bist du,alles ok hoffe ich!!!???

Tine
    Freu mich mit Euch auf Justus.Kannst Du etwas mehr von dem kleinen Racker erzählen?
    Ronja ist auch schon 10...wußte ich garnicht

Laura
    was ein süßer TIBI.

Simone,
    ich hoffe, die Diagnose am Montag wird nicht zu schlimm. :umarmen:

Marion,herzlich willkommen

Muggle,
    vorsichtig zuversichtig ist ja auch schonmal was.Ich hoffe, Omi hat noch einige Zeit mit Dir und der Kleinen.

LeniDee,
    ich hätte auch an eine Warze gedacht.Wenn es sich verändert würde ich mal den TA schauen lassen

Bianca,
    alles Gute für Bibo und hoffentlich meldet sich der TA bei Dir

Wir haben heute beim Spazeirgang einen 10 Wochen alten Kromfohrländer getroffen.So ein frecher Bengel :herzen1:
    Nachdem er Laila etliche male ins Gesicht gesprungen ist,mußte sie sich
    Respekt verschaffen.
    Macht mal" waff" einen Tapser mit der Pfote -der Kleine hat gequiekt...ist natürlich nicht passiert,weil Laila liebt Welpen ,wenn sie sich benehmen.
    Alles gut.Frauchen von dem Kleinen war auch ganz glücklich über so einen netten Kontakt mit einem erwachsenen Hund.
    Liebe Tante Laila...mir gehen die Smilies aus
    Ich wollte Fotos machen....Speicher voll??????????wie konnte das passieren

Verena
    König Leon, wie gehts ihm heute?

Andrea :umarmen:

Ute und Anja
    Gute Fahrt

Liebe Grüße an alle, die ich vergessen habe :ops:

• Zitat

wenn es wieder hell ist versuche ich das ding mal zu fotografieren!

ja, ein Foto wäre wirklich nicht schlecht...
    Stanley wachsen hier und da Alterswarzen... Die sind laut meiner TÄ völlig harmlos.

Anja,
    das Aton so schlecht drauf ist tut mir leid... Einen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben... :umarmen:

Martina,
    danke! Ganz ehrlich...? Ich hab Angst...
    Och Menno, wie schade, Speicher voll... :stock1:
    Ich hoffe Du hast schon „aufgeräumt“...!

• @ Miss Rainstar

Also erstmal :umarmen:

Es fällt mir wirklich schwer, dir etwas zu raten, es ist eine so schwere Entscheidung! Ich möchte dir aber sagen, das ich dich verstehe. Ich habe mich auch mehr als schwer getan damals mit Max. Er frass, er trank, knabberte alle Leckerlies mit Freude und ging sogar noch ganz gerne spazieren. Aber Nachts trieb es ihn um, er konnte kaum ruhe finden, er bekam so schlecht luft. Es war furchtbar, ich weiss nicht mehr, wie oft ich in mein kissen geweint habe... Am Tag ging es immer einigermassen. Ich dachte einfach, solange er frisst, geht´s noch. Ich wollte einfach nicht die jenige sein, die die Entscheidung treffen muss. Meine Mutter hat dann mit unserer TÄ telefoniert, ihr die Situation geschildert und sie sagte nur drei einfache Worte: SEIEN SIE MUTIG! Das war der letzte Anstoss und es war gut so!

Liebe Miss Rainstar, nur ihr könnt entscheiden, wir können nur raten, aber ich muss mich Bianca anschliessen, so schwer es mir fällt. Lass deinen Aton in würde gehen, es wirkt auf mich so, als ist es an der Zeit dazu.

Sei mir bitte nicht böse für diese Worte, ich weiss es schmerzt unendlich, mich sogar manchmal heute noch, in diesem Moment, aber ich weiss aus der Erfahrung mit Max, das manche Menschen so wie wir, einen kleinen schubser brauchen.

Ich wünsche dir viel Kraft und ich bin sicher, hier stehen dir viele mit ihren Gedanken an euch und eure situation zur Seite!

Alles Liebe für Euch, Laura

ps: @ all Danke, ich weiss das er ein süsser ist :lol:

• @ moritz und @ all

männe und ich fahren in der nächsten woche zum ta und reden mit ihm, wie er die sache sieht. aber ich denke er wird so etwas ähnliches sagen wie du es schon schriebst laura.
    so lange wie ute es mit andor geschafft hat, schaffe ich nicht. das würde mir das herz zerreissen. aber ... iich weiß nicht... :( :

danke fürs mut machen.

• Ihr Lieben -

sorry, ich kam die letzten Tage zu nix, ... oder nicht ins Forum rein (Serverprobleme?).

Ohje, - scheint so als seinen ein paar Sorgenkinder dazu gekommen.

@Miss Ranstar
    Aus der Ferne ist es ja immer so furchtbar schwer zu beurteilen ... aber was du von Aton geschrieben hast klang wirklich nicht schön. Es klang ehrlich gesagt eher so, als ob bald eine schwere Entscheidung ins Haus stehen würde. :( :
    Mit dem TA sprechen finde ich gut - so ein "neutraler" Blick von außen kann einem oft ein ganzes Stück weiterhelfen.
    Ich wünsch euch alles Gute, knuddel den alten Mann mal von mir und verwöhnt ihn richtig (machst du ja sowieso, ich weiß).

Elke
    Menno, der Timmy, - bei so einer TA-Bemerkung wäre ich aber auch beunruhigt!
    Hast du dich schon entschieden, wie es weitergehen soll? Wirst du die Untersuchung (Biopsie?) machen lassen?
    Wie geht es Timmy denn?
    Lasst euch mal beide ganz feste drücken - ich drücke FESTE die Daumen, dass der TA unnötig Alarm geschlagen hat! Ich denk an euch! :streichel:

Kannst du mir vielleicht eine(n) gute(n) Tierheilpraktiker in Hannover empfehlen?

Muggle
    Och ne, purzelt die arme Omi die Treppe runter. Wenn Lucy solche Stunts dreht, bleibt mir auch immer das Herz stehen (die Prinzessin hier überschätzt gerne mal ihre Kräfte).
    Wie geht es der Omi denn inzwischen? Ich hoffe, dass die zweite Spritze ihre Wirkung getan hat! Und dass das neue Schmerzmittel der Graunase bekommt!
    Tja, - da stehen dir ja eventuell irgendwann auch schwere Entscheidungen ins Haus. Ich wünsche euch, dass es noch ganz, gaaaaaaaanz lange nicht soweit ist. Und dass Ömchen bald schmerzfrei ist.

@ Bianca
    Wie geht es Bibo inzwischen? Hat sie wieder auf dem Sofa geschlafen?
    Alles Gute auch für euch!!!

Andrea
    Von Lilly still begleitet - wie schön du das wieder geschrieben hast!
    Trotzdem ist es bestimmt oft schwer ... du meisterst das alles wirklich sooo tapfer. Die Arbeit braucht eben noch ein bisschen Anlaufzeit - ich bin sicher, du drehst da noch den Turbo auf, dass wir hier alle mit den Ohren schlackern!

Ich bin sicher, deine Lilly wird auch ein Auge darauf haben, dass die richtige Nachfolgerin bei dir einzieht! Anna - ein schöner Name.
    Also: hurtig die DA fertig geschrieben, damit das kleine Hundekind bald einziehn kann! :andiearbeit: :D

Die Nachrichten aus Haiti lassen mich auch immer wieder inne halten - gerade kam wieder ein Bericht im Radio. Die Hilfe läuft nur schleppend an ...

Simone
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!
    Versuch, dich nicht verrückt zu machen (leicht gesagt, ich weiß) und gönn dir und deinem Liebling ein Kuschelwochenende.

martina
    Mit Blutwerten usw kenne ich mich ja leider gar nicht aus ... Was hat denn das Gespräch mit der Homöophatin ergeben?
    Weißt du schon, ob du etwas unternehmen wirst?

Humpelstilzchen
    Schön, dass bei euch wieder ein Welpe einziehen wird - ich freu mich für euch!

Marion
    Willkommen im Club!!
    Gibts denn auch ein Foto von deiner Fellnase? *liebfrag*

Ute
    Morgen geht's los - ich bin auch schon ganz aufgeregt! Alles Gute für die Fahrt - und du weißt ja, dass wir dann alle am Sonntag vor dem Bildschirm kleben und auf Fotos warten ...*büdde*

Mit der Omi war ich bei der TÄ. Die Fellnase bekommt jetzt zu ihrem Medikamentencocktail auch noch Karsivan zur Unterstützung der Durchblutung. Die TÄ meinte aber, das dauert auch ein bisschen, bis es anschlägt.
    Heute war die Kleine im Park deutlich munterer unterwegs - ich nehm das jetzt mal als ein gutes Zeichen. Ansonsten sind Lebensfreude und Appetit auf jeden FAll da.

Ich bin zur Zeit aber etwas "alle", hier ist ganz schön viel los (irgendwie "kriselt" es gerade bei mehreren lieben Menschen), Halbjahreszeugnisse müssen gemacht werden, und dann will ich ja auch die Omi nicht vernachlässigen...puh!
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Meditonsin (hab leider vergessen, von wem er kam), besorg ich mir morgen gleich mal.

An alle noch ein :streichel: (man kriegt ja hier nicht annähernd genug smileys) - und eine geruhsame Nacht.

• @ und schröder

hab dem dicken heute die reste eines broilers überlassen. (für alle die es nicht wissen ;) ein broiler ist ein brathähnchen) ich hätts ja lieber selbst gegessen, aber ich darf nicht :( : muss punkte zählen. mein männe passt da ganz schön auf, ich darf nicht mal meine geliebten eierkuchen essen :( :

ja. ich warte ab was unser ta sagt. er kennt den alten mann seit welpentagen an und das sind immerhin 13 jahre.
    aber noch mehr aktionen, wie die von heute abend möchte ich nicht für ihn. er hat mich dabei angeschaut, als müsste er zur schlachtbank. so ein trauriger blick...ich könnt grad heulen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!