Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
noch EIN tag !!!! b
hoffentlich spielt peter hagelsturm mit (so hat mein sohn den wettergott von unserem gielsdorf benannt
) aber wenn uns der typ wieder eine daisy schickt und wir nicht nach peine fahren können...DANN...ABER DANN... :fluch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
noch EIN tag !!!! b
hoffentlich spielt peter hagelsturm mit (so hat mein sohn den wettergott von unserem gielsdorf benannt
) aber wenn uns der typ wieder eine daisy schickt und wir nicht nach peine fahren können...DANN...ABER DANN... :fluch:
Wann fahrt ihr, am Samstag?Ich hoffe auch, dass das Wetter nicht schlechter wird bis Sonntag. So wie es im Moment ist, werden wir auf jeden Fall fahren.
Öhm...eigentlich bin ich ja kein Alternpfleger mehr..
, aber ich erzähl trotzdem mal kurz:
Wir haben nun ein Hundebett gekauft und ein welpentaugliches Stofftier. (z.B. ohne Plastikaugen). Heute hat mein Mann das Haus welpensicher gemacht, also sämtliche Kabel, die man nicht verstecken kann, in Kabelkanäle gesteckt. Der Kurze ist heute gechipt worden und werde nachher bei der Züchterin anrufen und fragen, wie er es überstanden hat.
Also Miss Rainstar, halt den Peter Hagelsturm im Zaum.
LG Ute
-
Ich will Euch ja keine Angst machen, aber die haben für unsere Ecke fürs Wochenende nochmal Schnee angesagt, also nehmt Decken und Thermoskannen mit warmen Getränken mit, falls es länger dauert
Lieben Gruß
Bianca -
@ bianca
du machst mir aber angst
@ liekedeeler
jooooa bin sowas von aufgeregt!!!! und ich hoffe sogar, dass mein mann nix dagegen hat, das wir zwei derkleinen kerlchen mitnehmen
außerdem bin ich gerade überglücklich. wir haben gestern und heute für unsere rennmäuse einen aquariumaufsatz gebaut mit zwei etagen (eine dritte kommt noch dazu) und nun sind die süßen total happy und rammeln da drin herum...
-
Weiß jemand was von Muggle oder habe ich was überlesen
.
lg Tine
-
-
Zitat
Weiß jemand was von Muggle oder habe ich was überlesen
.
lg Tine
Ich hab auch vor ein paar Seiten schonmal nach ihr gefragt,und hoffe es ist nichts schlimmes mit OmiSimone und Bianca
Der Harnstoffwert liegt bei 5, ist um 2 "Punkte" gefallen nach Futterumstellung
Der Kreatininwert liegt bei 104,der Referenzwert ist 106Wobei vor einem halben Jahr lag er noch bei 100,5 lag
-
Ich hab gestern noch mit Muggel gemailt, da war alles okay!
-
Dann ist ja gut,denn man macht sich ja doch Gedanken
-
Nein, ich will keine Angst verbreiten, nur darauf vorbereiten, daß es hier mal wieder Schnee geben soll, soviel gab es ja selten in den letzten Jahren
Martina, was fütterst Du denn aktuell?
Gruß
Bianca -
Bianca, puh da bin ich erleichtert. Wobei sich die Erleichterung bei geisterhaftem Verschwinden von Weh-Wehchen ja auch in Grenzen hält, oder ? Ich drück die Daumen, dass es nicht die Bandscheibe ist, die da zu Euch spricht. Kann man das irgendwie überprüfen lassen ?
Simone, wie ging es Deinem Opi heute ? Liegt er noch vor der Heizung ?
Das Wetter wird nicht schlechter.
Nein, Nein, Nein.Ute, gibt es schon einen Namen oder macht ihr das spontan, wenn ihr ihn seht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!