Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Anna
    :herzen1:

... wie hübsch !!

Das ist der einzige Punkt, um den ich Welpen-Besitzer beneide: den Namen selbst aussuchen dürfen.

Wie Leon dann wohl heißen würde ?

GKAR, der Narn-Botschafter aus Babylon 5 ... stur, prinzipientreu, warmherzig, alters-tüdelig-verrückt.
    WORF, der Klingone aus Star Trek
    LORD VADER, der ist genauso stur wie unser Leönchen :)
    WOLVERINE, aus der XMen Comicserie ... gleiche Frisur :p
    HAGEN, nach Hagen von Tronje aus der Nibelungensage

Hach, aber irgendwie ist Leon auch witzig ...

... in jedem Park, Restaurant o. öffentichen Platz gibt es mit Sicherheit drei kleine Jungs, die genauso heißen und tierisch verwirrt sind, wenn wir Herrn Hund abrufen :roll: :D ... oder Herr Hund ist tierisch verwirrt, wenn die Kinder abgerufen werden.

• käffchen im vorbeifahren... :D .. aber da macht mein mann wohl nicht mit. er hat auch so keine rechte lust so weit zu fahren. immerhin sind es von uns fast 4 stunden fahrt für eine richtung.
    ja, wie habe ich ih überzeugt??? :???: auf jeden fall gab es einige diskussionen. :| aber nun ja...am samstag fahren wir die hundis ansehen. die dame würde uns auch zwei hundis mitgeben. sie möchte für die kleinen nur eine gute familie finden. der preis interessiert sie nicht die bohne. jetzt brauche ich nur noch irgendwoher tankgeld :gott:

ABER...das möpschen ist NICHT aus dem kopf!!!! außerdem....kleine hunde passen doch in jede hütte, oder?!! :lol:

der tibi auf dem foto ist wunderhübsch!!!

und ich bin schon sehr gespannt auf schwarze schäfi bilder!!!

• Zitat

Übrigens fahrt Ihr sicherlich auch bei mir vorbei. Ich wohne ein Stück nördlich von Hannover. Falls Ihr zu einem Kaffee oder einer Aufwärmpause stoppen möchtet, seid Ihr herzlich eingeladen!

Danke Elke, das ist total lieb von dir! Ich denke aber nicht, dass wir es in Anspruch nehmen werden. Auf der Hintour möchte ich so schnell wie möglich ankommen und auf dem Rückweg hab ich den Kurzen im Auto und der muss nach Hause. Der kleine Kerl weiß ja gar nicht wie ihm geschieht.
    Ich komme sicher mal drauf zurück, wenn wir uns in der Gegend "rumtreiben" sollten. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt. Solltet ihr euch an die Nordseeküste verirren, seid ihr herzlich willkommen bei uns. =)

• ahh, ich glaub ich hab deinen zukünftigen gesehen! war auch grad in dem forum....weist ja, dass ich auch so auf die schwarzen sh abfahr :D

oh nein, da sind ja noch zwei schwarze mädels zu vermitteln =)

• Zitat

ahh, ich glaub ich hab deinen zukünftigen gesehen! war auch grad in dem forum....weist ja, dass ich auch so auf die schwarzen sh abfahr :D

oh nein, da sind ja noch zwei schwarze mädels zu vermitteln =)

Ein Mädel hat sie noch, wenn wir die gleiche Züchterin meinen. :smile:

edit: Habe dir eine Email geschrieben. =)

• Martina der 4. Versuch...gibt ja nur Fehlermeldungen

Andrea,
    ANNA ist ein schöner Name für eine neue Prinzessin und sicher hat er für Dich eine besondere Bedeutung ;) :umarmen:

Geli,
    wie gehts Dir und der Erkältung?Bei Lucy alles ok?

Elke,
    Wie gehts Timmy und Rocko bei der Kälte?
    Sag mal Du hast aber wirklich einen langen Tag :???:

Verena,
    Welpenbesitzer sind immer zu beneiden(da geh ich jetzt mal von mir aus)
    Gut, dass es Menschen wie Dich gibt...für die schwer vermittelbaren Hunde
    In der Beziehung bin ich egoistisch :ops:

LEON... ich kann mir vorstellen,was abgeht,wenn man den Namen im Park ruft ,alle Menschenkinder laufen zu Verena :D

EDIT
    das hat Leon Leone aber schön geschrieben

Ute,
    freu Dich auf den neuen Racker.Eine bessere Familie kann sich kein Hund wünschen*drückdichganzfest*

Liebe Grüße an Alle

• Hallo zusammen!

Ute,
    schön, dass ihr euch einen Welpen ins Haus holt... Ich drücke fest die Daumen, dass mit dem Wetter (und überhaupt) alles klappt.

Laura,
    echt ein hübscher Kerl Dein Moritz!
    Und ja – mehr Fotos bitte...

Geli,
    wie geht es Lucy und was mach Deine Erkältung?

Anja,
    ich bin gespannt, wie Dein Samstag verlaufen wird!!!

Verena,
    wie geht es Leon, hat er sich erholt?

Andrea,
    Anna ist wirklich ein schöner Name...
    Und wenn es soweit sein wird, wirst Du uns hoffentlich hier auf dem Laufenden halten...

Martina,
    das sind aber sehr schöne Fotos !!! :gut:
    Stanley kann dem Schnee nichts mehr abgewinnen, er findet's nur noch doof und viel zu kalt. :( :

Und all die anderen Vier- und Zweibeiner hier im Club – wie sieht es bei Euch aus...?

Wir haben Montagnachmittag den Termin zum Ultraschall, dann sehen wir weiter....

• Ich freue mich ganz dolle für Ute, Andrea und Miss Rainstar über den baldigen Zuwachs :streichel:

Bei uns schleicht mal wieder der Lazarett Teufel rum :/
    Gestern komme ich nach Hause und Bibo begrüßt mich nur ganz verhalten :???:

Dann habe ich die Beiden erstmal in den Garten verfrachtet, weil es mittwochs immer spät wird auf der Arbeit. Da ist sie nur rumgeschlichen, hat aber alles erledigt und ist wieder reingeschlichen. Drinnen hat sie dann wieder einen Katzenbuckel gemacht und gefiept :shocked:
    Das hatten wir ja schon mal, da hatte sie eine Verstopfung und es war am nächsten Tag wieder gut.
    Da sie aber ihr großes Geschäft gemacht hat und seitdem Lupovet auch keine Probleme mehr hatte, war ich doch verwirrt.
    Jetzt hat sie gestern Abend zwei Traumeel bekommen und ich muss mal sehen, wie es ihr gleich geht.
    Die Weiber machen mich echt fertig, gestern früh hat sie noch getobt wie verrückt und am Nachmittag das.
    Vielleicht hat sie sich auch was gezerrt, was ich eigentlich hoffe, denn sie hat ja auch CE und wenn sie einen Bandscheibenvorfall hätte, dann naja, darüber will ich lieber nicht nachdenken.

Grübelnden Gruß
    Bianca, Dusty und Bibo

• Bianca,

ich drücke Dir die Daumen, dass es Bibo schnell wieder besser geht!

Der Lazarett Teufel geht wirklich um....

Stanley hat sich gestern immer mal wieder für Stunden in die Küche verzogen, weil da der Kamin steht...
    Da hat er dann 1 m vom Kamin entfernt gelegen und sich wärmen lassen... :???:

Das hat er auch noch nie gemacht. Sonst liegt er immer bei uns oder auf einem seiner Plätze...

Lag es am Kreislauf... an der Anämie....?

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

• Hey ihr Lieben,

jaaa mein Moritz ist ein kleiner Herzensbrecher :herzen1: , inzwischen sogar vierfarbig! Ich stelle euch gerne noch ein paar Bilder ein (will den schönen Thread aber nicht sprengen!!! Also nur wenn ich wirklich wollt!) will noch keinen eigenen Thread eröffnen, hab meine Cam erst seit Weihnachten, deswegen gibt´s noch nicht so viele, muss erst noch üben :D ! Ich hab tolle Bilder von der Züchterin, muss sie mal fragen, ob ich die einstellen darf.

Ich finde es toll, liebe Ute, das Andor seinen Sternenstaub bereits gestreut hat! Er wusste, es gibt einen kleinen Racker, der es verdient, eine Familie wie euch zu bekommen! Auch wenn du mich nicht kennst, ich hab deine Geschichte, seid ich hier bin verfolgt. Ich möchte dir einmal sagen (hoffe das ist ok für dich), wie viel Respekt ich für dich (euch) empfunden habe, wie ihr Andor begleitet habt! Seine Urne finde ich sehr schön! Und auch ich bin schon sehr gespannt auf euer neues Familienmitglied und drücke fest die Daumen für Samstag!!! Foto´s von einem Schafi? *Hierschrei*

MissRainstar, euch drück ich natürlich auch die Daumen für Samstag!

Andrea, ich freue mich zu lesen, das Prinzessin Anna Lillys Sternenstaub sein wird! Auf die Geschichten freu ich mich schon :ops: !

Mounty, so ein schöner Hund, tolle Fotos! (mensch ich muss auch mehr machen) Geht´s ihm gut?

Senioren- Fan Ich drück die Daumen für Montag, das beim Uschall ein pos. Ergebnis kommt! Bestimmt wollte er sich nur etwas wärmen, ist er stark anämisch?

Bianca, ich wünsche Bibo Gute Besserung, ich hoffe sehr, es ist nichts schlimmeres! Alles Gute!

Allen anderen einen Lieben Gruss und einen schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!