Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• @ mischlinge

davon gibts schon genug hier ;)

@ ute

ich wünsch dir alles gute mit eurem künftigen baby! es wird die erste zeit nicht leicht. plötzlich hat man ein weißes, unbeschriebenes blatt zuhause, das den menschen noch nicht wirklich versteht! es ist ungewohnt und dennoch werdet ihr ihm sicher ein tolles zuhause bieten!

• Ute,
    das ist ja toll !!
    Ich finde es überhaupt nicht gefühllos. Da ist jeder Mensch individuell ... manche von uns brauchen Zeit, manche möchten lieber schnell wieder ein Tier um sich haben. Ich würde mich inzwischen auch für Letzeres entscheiden.

Lass mich raten, es ist ein schwarzer Schäfi ?
    Ich freu mich für Euch.
    ... und ich freu mich ganz besonders für den Wuffel, der bei Euch einziehen darf und ein genauso schönes Leben wie Alf und Andor bekommt.
    Andor gönnt es ihm sicher.

Bin ganz gespannt auf die Bilder !!!

:ua_clap:

• Ute,
    ich freue mich für Euch...wieder ein kleiner Racker um den Ihr Euch kümmert.
    Keiner hier hält Dich für gefühlskalt.Ich verstehe Dich voll und ganz.
    Aber...Fotos müßen sofort herbei.

Laura,
    was ein süßer Fratz :herzen1:

Tine,
    der Platz in Deinem Bett wird sich sicher wieder füllen.Ronja würde sicher nicht ins Bett kommen,oder?
    Die Arbeit wird dich ablenken und ist auch sicher leichter zu bewältigen
    wenn Du nicht immer an den schwerkranken Sunny denken mußt.

Geli,
    bei mir hilft bei aufkommender Erkältung,Meditonsin...hoffentlich wächst es sich nicht aus.

Andrea,
    Dein Lieblingbarde hat für jede Lebenssituation den passenden Song :gut:
    Kümmer Dich jetzt bei all Deiner Trauer auch mal um Dich,ja

Anja,
    was gibts neues von den Möpsen?

Verena,
    ich finde Deine Zeichnungen wirklich toll ... hätte ich mal so eine
    Begabung

Laila Blutwerte sind da.Haben eben angerufen
    Die Leberwerte sind in Ordnung.
    Der Kreatininwert liegt bei 104...der Referenzwert ist 106...da beginnt eine Niereninsuffizienz.
    Aber sie sehen noch keinen Handlungsbedarf :???:
    Ich muß mich mal kundig machen und meinem Bauchgefühl folgen.

Von Muggle hab ich jetzt auch lange nichts mehr gelesen

Allen einen lieben Gruß

• von den möpsen ist nix mehr zu hören :( : da wollte mich wohl doch bloß einer verkackeiern.

aber gerade hat sich eine dame bei mir gemeldet, die ihre yorkies abgeben muss. und wir fahren jetzt am samstag nach peine um zu sehen ob die hunde uns mögen. ich könnte ein oder zwei der kleinen haben. die frau hörte sich sehr nett und intelligent an. die hundchen sind auch nicht keine welpen mehr. nur wahrscheinlich wird es keine hündin, da diese wohl sehr eigenwillig ist und nicht jeden mag. na mal sehen. wenn nicht wirds eben doch ein kerl. :smile:

• Oh wie schön, das ihr mich versteht! ;) Ja, es ist ein schwarzer Schäfi von einem VDH Züchter. Zur Zeit ist er etwas über 7 Wochen alt und am Sonntag ist er 8 Wochen und wir holen ihn ab. Er kommt aus der Nähe von Magdeburg, also 400km (einfache Fahrt) von uns entfernt. Von daher hoffe ich, dass das Wetter mitspielt.

Ich habe so durchs Netz gezappt und bin dann auf ein Forum für den schwarzen DSH gestossen und dann durch weitersurfen auf die kleine, schwarze Fellnase. Vielleicht hat Andor ja seine Pfoten im Spiel?!

Am Sonntagabend, spätestens am Montag gibt es Fotos. Ich hab zwar schon einige von ihm, aber nicht selber fotografiert und darf sie von daher nicht veröffentlichen.

Komisches Gefühl zwischen Trauer und Vorfreude. :|

Ich danke euch! =)

• Zitat

Ja, es ist ein schwarzer Schäfi

Vielleicht hat Andor ja seine Pfoten im Spiel?!

Was auch sonst ;)

Aber sicher :smile:

Ich wünsch euch eine gute Fahrt und ich drück die Daumen dass das Wetter mitspielt

• Zitat

Also, das hatte ich in all der Aufregung ja ganz vergessen, der Moritz ist wirklich ein wunderhübscher Kerl. Ich kann mich da auch Geli nur anschließen ... wir brauchen ganz dringend mehr Fotos. :yes:

Moritz, vielleicht bald ein Neueinzug im Hause Rainstar, der schwarze Schäfi ... es ist irgendwie schön zu sehen, dass nach entbehrungsreichen und traurigen Monaten auch wieder "Neues" nachkommt.

... und ganz bestimmt dirigieren Moritz, Cookie und Andor. Da bin ich mir ganz sicher.

Tine,
    ich musste eben herzlich Lächeln.
    Ein kleiner Rüpel ... genauso habe ich mir Sunny vorgestellt. Das ist so liebevoll gesagt.

Ich kann mich Miss Rainstar nur anschließen, ganz vergisst man nie. Ich wache noch heute manchmal auf, weil ich glaube, dass der Kater gerade ins Bett gesprungen ist ... er ist wahrscheinlich seit fünf Jahren tot. Egal was ich mache, in Gedanken sind sie immer dabei. Ich habe heute noch den Geruch in der Nase, wie der Dicke nach den vielen Monaten im Tierheim stank ... oder das kehlige, krächzende Bellen des Dackelchens. Manchmal werde ich wach und bin mir sicher, sie sind noch da.
    Aber ich muss aufhören, sonst gibts Heul-Alarm.
    Es ist schon ungerecht, dass unsere Tiere im Verhältnis so eine kurze Lebensspanne haben.

Geli,
    oh wie schön, dass sie den Schnee genießen kann !!
    Leon ist seit zwei Tagen fix und fertig ... er hat im Schnee getobt wie ein junger Hund und muss jetzt erstmal Kräfte sammeln. Er ist zwar völlig überanstrengt und müde, aber ich denke er hat es genossen.
    Lucy sicher auch.
    Ich wünsche Dir gute Besserung -
    am Besten schön die Füße von Lucy wärmen lassen :)

Martina,
    dein Bauchgefühl sagt Dir, 104 ist zu nah an 106 ?
    Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Vielleicht weiß ja hier jemand was ?

Miss Rainstar,
    so ein Blödmann, oder ?? Pfüh. Wir wollen doch Möpse !!
    Erzähl dann mal von den Yorkies ... gingen nicht auch Beide ?
    Ist das Tierheim aufgehoben oder aufgeschoben ?
    Wobei, wenn das mit den Yorkies klappt ...
    Und wie hast Du Deinen Mann jetzt doch überzeugt ?
    :)

Bei uns ist alles gut.
    Nachdem der Opi sich im Schnee verausgabt hat, geht er seit zwei Tagen seinen Lieblingsbeschäftigungen nach:
    Schnarchen, Schlafen, Pupsen, Fressen und Rülpsen.
    Alles mit minimalem Energieaufwand.
    :roll: :furz:

• Tine,
    ich hab es gerade erst gelesen. Fühl dich mal ganz doll gedrückt :streichel:
    Mir geht es übrigens auch so wie dir, dass ich mich zum Heulen lieber zurückziehe.

Verena,
    deine Himmelsbilder sind wirklich wunderschön!

Ute,
    ich freue mich für Euch! Ich sage ja auch immer schon, dass ich mir ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen kann. Dabei ist mein allererster Hund – der Superwachhund Rocko – erst vor 4 Jahren hier eingezogen. Da sieht man mal, wie schnell die Wauzis einen um die Pfote wickeln können.
    Übrigens fahrt Ihr sicherlich auch bei mir vorbei. Ich wohne ein Stück nördlich von Hannover. Falls Ihr zu einem Kaffee oder einer Aufwärmpause stoppen möchtet, seid Ihr herzlich eingeladen!

Miss Rainstar,
    Peine ist auch nicht so weit weg von hier. Die Einladung zum Kaffee trinken gilt auch für Euch!
    Samstag wuseln hier zwar vermutlich noch die Handwerker rum, aber die lärmen im Obergeschoss rum.

Laura,
    Dein Moritz ist ja wirklich ein süßer kleiner Kerl! Da müssen unbedingt noch mehr Fotos her!

Andrea,
    das Foto von Lilly an ihrem See ist wunderschön!

Geli,
    wenn es wieder wärmer wird, müssen wir mal unser Treffen in Angriff nehmen! Im Moment können meine Beiden nicht so wirklich gut laufen.

Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Deshalb habe ich in der letzten Zeit auch meist nur still mit gelesen. Jetzt muss ich auch noch schnell mit den Jungs raus. Obwohl: irgendwie riecht es hier schon wieder so leicht süßlich nach Pippi :shocked: . Morgen früh um 5 Uhr klingelt dann wieder der Wecker. Wird wieder mal eine verdammt kurze Nacht! Aber ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen geben ...

• Zitat

Komisches Gefühl zwischen Trauer und Vorfreude. :|

Ich danke euch! =)

Liebe, liebe Ute,
    auch von mir ein ganz freudiges und willkommenes Jaaaaaaaaaaaaaa....

Glaube mir, auch ich kann nicht ohne (Golden Retriever)...
    Aber ich muss jetzt erst mal meine Dinge zu Ende bringen.
    Im Sommer. :roll:

Ich habe sogar schon geguckt, auf eine Maus aus Lillys (ferner) Familie.
    In Gedanken - mit Lilly abgesprochen, lange vor ihrer Zeit...
    Anna soll sie heißen.

Ich freue mich von Herzen für Euch.
    Zeig uns dann ganz rasch hier Bilder, hörst Du?! :smile:

Lg,
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!