Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• @ senioren fan

da steht ganz am anfang sowas drin:

Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

das ganze nennt sich mailer deamon - failure notice

• Sunny hat es hinter sich, ich brauchte die Zeit, mich entgültig darauf einzustellen. Leute die ich schon länger kenne wussten es. Ich habe es zuhause machen lassen.
    Lasst es mich verarbeiten, es war so einfach und jetzt so leer und schwer. Vor allem ignoriert mich Ronja jetzt und der eine Kater. Sie sind verstört, der andere war ganz lieb, er legte sich zu Sunny hin und als ich Sunny zudeckte, daneben. Ich frage mich immer noch, wer ist hier Hund und wer ist Katze.
    Sunny haben wir dann weg gebacht zum Einäschern, nun will kein Tier hier mehr was von mir wissen :( : . Ein ganz neues Gefühl, meine eigenen Tiere weichen mir aus.

Es ist erschreckend, wie schnell jetzt unsere Tiere gehen.
    lg Tine

• Es kann sein, dass Provider automatisch Werbelinks hinzufügt, über die der Yahoo-Server stolpert.
    Wenn die Fehlermeldung von Yahoo zu Yahoo auch auftritt kann es das aber nicht sein...

Das ist eine sehr eigenartige Fehlermeldung und weit abseits jeglicher Standards..

:???:

• @ mischlinge

war es heute? *drück dich ganz doll*.... hab keine angst, deine tiere kommen wieder zu dir zurück! sie müssen es auch erst verarbeiten.
    ich begleite sunny in gedanken ein stück die rbb hinauf.... vll. findet er dort ja andor, lilly und cookie und all die anderen von uns gegangenen.

• Tine, ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

:umarmen:

Und wie Miss Rainstar schon schreibt... Mach Dir keine Gedanken, Deine Tiere kommen wieder zu Dir zurück!

Alles Gute hinter der RBB Sunny! :abschied:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!