Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Hallo,
wahrscheinlich ein Milz- oder Lebertumor. Genaueres muss ich in der Praxis via Röntgen und Ultraschall abklären lassen.
Bei einem Milztumor könnte man operieren, je nachdem wie groß er ist und bei einem Lebertumor wohl nicht.
Werde nachher in der anderen Praxis anrufen, ob die noch einen Termin vor den Feiertagen frei haben.
Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
wahrscheinlich ein Milz- oder Lebertumor. Genaueres muss ich in der Praxis via Röntgen und Ultraschall abklären lassen.
Bei einem Milztumor könnte man operieren, je nachdem wie groß er ist und bei einem Lebertumor wohl nicht.
Werde nachher in der anderen Praxis anrufen, ob die noch einen Termin vor den Feiertagen frei haben.
Bianca
Oh Mist!
Das tut mir Leid! Manno...... :umarmen:
-
Oh nein, wirklich ein Tumor
Ich hoffe, dass du noch einen Termin kriegen kannst, so dass du nicht die Feiertage in der Ungewissheit leben musst. Hoffentlich ist der Tumor noch zu operieren.
-
Morgen früh um 08.30 Uhr habe ich einen Termin zum Schallen und Röntgen. Oh man, hoffentlich ist das Teil nicht zu groß für eine OP und noch keine Metastasen sichtbar
-
Zitat
Morgen früh um 08.30 Uhr habe ich einen Termin zum Schallen und Röntgen. Oh man, hoffentlich ist das Teil nicht zu groß für eine OP und noch keine Metastasen sichtbar
Das hoffe ich auch. Manchmal wird ja doch noch alles gut. Ich drücke meine Daumen für euch.
Meine Omi hat sich heute wohl gedacht: gestern hab ich mir nix getan beim Treppe runter fallen, also probier ich es heute noch mal....
-
-
Och nö, Muggle, die Omi
Hat sie sich denn was getan?? Hoffentlich nicht.
Bianca,
ich schieb dir hier auch noch mal eine Portion Trost und Kraft rüber. Gut, dass du so schnell einen termin bekommen hast. Diese Ungewissheit ist echt furchtbar.
Alle Daumen und Pfoten sind feste gedrückt! -
Danke auch hier nochmal, daß bringt mich ein bißchen auf andere Gedanken!!
Sie schläft so verflucht viel und garnicht mehr in der "Schlampen"stellung und das wundert mich total.
Menno, meine Prinzessin
-
Och Mensch Bianca
Ich hoffe morgen mit DirMuggle
hat die Omi sich was getan ? Ich hoffe nicht !!!
Ich bin heut Nacht 3 mal aus dem Bett gesprungen ,weil ich meinte gehört zu haben wie Laila die Wäschekörbe beiseite schmeißtUte
schön dass Du Dich etwas entspannen konntest bei dem KonzertGanz liebe Grüße an Alle
Martina -
Hi Bianca, der Hund einer Bekannten hatte eine Tumor von einem Babyköpfchen und wurde operiert, keine Metastasen.
Viel Kraft morgen
Tine -
Bianca,
ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Kraft und alles Gute für morgen!
Wenn ich etwas nachvollziehen kann, dann diese Ängste.
Und, selbst wenn ein Milztumor festgestellt wird, verliere nie die Hoffnung.
Wie Du an Lilly sehen kannst, heißt das nicht das unmittelbare Ende.
Ich kenne Hunde, die haben noch Jahre relativ beschwerdefrei damit gelebt.Lilly und ich drücken alles, was wir haben und was geht.
Und Du weißt, wir haben immer ein Ohr für Dich... :keks: :reden:
Wir denken an Dich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!