Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
so da sind die versprochenen fotos...
er versucht mit dem schnee zu spielen...was aber nicht geklappt hat
irgendwie cool dieses foto..kopf scharf, der rest verschwommen...
wir müssen beim laufen immer öfter mal ne pause machen...
wo sind die dosenöffner abgeblieben?...
impressionen unseres dorfausganges im winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mir ist grad aufgefallen, je älter mein aton wird, umso gelber ist sein fell. früher war es schneeweiß
-
Zitat
mir ist grad aufgefallen, je älter mein aton wird, umso gelber ist sein fell. früher war es schneeweiß
Und ich wollte Dir grade ein Kompliment machen, dass ich Aton deshalb so schön finde, weil er so eine besondere Fellfarbe hat. Ich finde durch das altweiß ( passender war die Farbbezeichnung wohl nie zuvor
) und seine Schäfi-Statur sieht er aus wie ein weißer Wolf. ... ganz einzigartig schön. Das sieht man nicht oft.
Und sehr zufrieden sieht er aus ...
Geli, dann müssen wir mal zusammen in den Zooladen. Mit ZWEI so Terror-Shoppern fliegen wir da doch achtkantig raus
... und wir haben die Filzknochen ja auch gekauft. Man muss ja nicht immer konsequent sein, oder ? Hach.
Wie geht es Lucy ?
-
Wir wünschen allen Altenpflegerinnen einen schönen Abend mit ihren liebsten Fellnasen
Ja, der alte Herr hängt manchmal noch das junge Volk ab
-
ooh dieser melancholische bliock des milchkaffeebraunen herren ist ja bezaubernd...
@ känguruh
danke
aber er sieht mittlerweile recht gelblich ausdabei war ich immer so stolz auf sein weiß und das ich ihn dafür NIE baden musste!
-
-
Bianca
Deine Bilder haben was ,ich find sie gutMiss Rainstar
ich liebe ja die weißen Schäfis -schöne FotosChanti
Du machst wirklich tolle Bilder
Maya sieht ja aus ,als könnte sie kein Wässerchen trübenGeli
alles klar bei Lucy ?Verena
wo bleibt das Foto mit dem MäntelchenIch mach mir jetzt doch Sorgen um Andrea und Lilly :sad2
-
Das erste Mal dass Lucky so einen tollen Namen für seine Fellfarbe bekommt
Dein Schneehase ist aber auch ein ganz süßer!!
Ja die kann das gut oder?
Dabei hat sie es echt faust dick hinter den Ohren dass Lucky und Ich manchmal nur staunen und lachen können
Danke für das Kompliment aber viele Fotos sind nicht soo toll geworden..muss noch mehr üben..vorallem für Schneefotos
-
Miss Rainstar,
er ist trotzdem ne Schönheit
Wie gehts ihm denn im Moment eigentlich?Chanti,
ich bin einfach Maya-Fan.Martina,
heute wars leider schon zu dunkel für Fotos.
Ich hoffe wir kriegen das morgen hin.
Wie gehts Laila ?Ich mache mir übrigens auch Sorgen um Andrea und Lilly ...
Aber vielleicht genießen sie einfach die Zeit ??
Irgendwie hab ich da ein Drücken im Bauch ...
-
Miss Rainstar
Dein Aton sieht hinten genau so aus wie mein Andor. Er hat auch kaum noch Muskeln, stimmts?@Bibi
Ich finde die Videos schön. Da kann man richtig die Lebensfreude deiner beiden Hunde sehen.Chanti
WOW!Super Fotos!
Bei uns gab es heute Tartar mit Ei und einem Schuss Distelöl. Dazu Naturjoghurt und pürrierte Möhren. Andors Blick sagte zunächst:"Spinnst du nun völlig? Das soll ich essen?" :irre3: Doch dann.......war auf einmal alles weggeputzt.
Bin mal gespannt, ob er es verträgt.
LG Ute
-
Zitat
Muggle: Deine Ömi ist ja noch ganz schön selbstständig. Aber ich hätte wohl auch Angst, wenn sie nicht mehr so gut hört, daß da irgendwas passiert, wenn sie sich plötzlich verabschiedet und nicht mehr sichtbar ist
Ja du, da muss man echt schnell hinterher, denn die Omi überschätzt sich da und dann fällt sie mal hier in den Graben und kommt da nicht mehr weiter... na ja. Dann muss Frauchen sie retten kommen
Was macht ihr alle so schöne Fotos. Sehr fotogen unsere Altchen, wirklich.
Zur Befestigung von Kindersöckchen (meine Omi trägt hinten welche wegen des glatten Laminates) habe ich mir was gebastelt. Auf ein breites Gummiband (Miederband, ca. 2,5cm breit) habe ich Stückchen von Klettband aufgenäht. Dadurch, dass das Klettband nicht durchgehend ist, bleibt das Ganze elastisch und man kann dem Hund das Bein nicht abschnüren. Aber man kann damit die Socken sehr leicht fixieren. Ich krempel sie dann immer noch und klette das Übergeschlagene auf das Klettband, so kann der Socken auch nicht unter dem Band herausrutschen. Die Omi kommt damit prima klar und es ist schnell an- und ausgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!