Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Boah sieht Andor schick aus, hat er auch seinen schwarzen Smoking an:-). Wieso macht "Ihr" in den Schnee, kann Andor das nciht alleine, sorry heute bin ich ablern drauf:-).
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Boah sieht Andor schick aus, hat er auch seinen schwarzen Smoking an:-). Wieso macht "Ihr" in den Schnee, kann Andor das nciht alleine, sorry heute bin ich ablern drauf:-).
lg Tine
Jaaaaaha, Andor ist immer bestens gekleidet!
Okay, ich korrigiere......Andor macht gelben Schnee!
-
Tine, jaaaa die beiden fahren mit eigener Karre vor ... wie geil.
Ute, sag mal täuscht das, oder sieht Andor da fitter aus als noch vor ein paar Wochen ?? Vielleicht, weils bisher immer nur Bilder im Liegen gab ? Sieht auf jeden Fall seeehr hübsch aus, der Herr Andor.
-
kaenguruh
ZitatSandra,
das kann ich gut verstehen. Ist doch für Euch auch das erste Silvester mit Eurer Omi, oder ? Ist ja bei uns auch so. Und ich finde es noch schwieriger, weil ich keine Ahnung habe, wie Herr Hund reagieren wird. Ich kann es nur vermuten. Auf Schüsse hat er am Anfang panisch reagiert ... aber Knaller ??
Er hat auch das volle Weihnachtsprogramm vor sich. Wobei wir das Alleine-bleiben inzwischen so gut geübt haben, dass wir ihn an zwei Tagen ( wir haben vom 22. bis zum 26. täglich Programm ) alleine lassen. An Heiligabend kommen meine Eltern zu uns, um dem Hund auch nochmal ein bissi Stress zu ersparen.
Genau, wir haben sie ja noch nicht so lange.
Um sie alleine zu lassen, sind wir zu lange unterwegs. Und sie ist ja auch gern dabei.Da sie ja auch Jagdausbildungen hat, ist sie auch "schussfest", aber wenn mal was knallt (Baustelle oder sowas), erschrickt sie doch sehr.
Tolle Bilder von Andor!
-
@sndr, Ronja bekommt bei mir die volle Dosis, ab zum TA, abends nochmals raus, Abendfressen Medikament, eine Minute später schnarcht sie sich ins Neue Jahr. Ich mache ihre Attacken nicht mehr mit, morgens wacht sie auf, ist noch ein bischen tütelig, aber es ist das Schlimmste vorbei. Es geht nicht anders bei ihr, sie topt hier rum, kratzt an den Türen, Kabel raus, weil sie sich verstecken will:-(.
Sunny hat auch noch einen schicken Frack seht mal
http://img12.imageshack.us/i/sunnymntelchen.jpg/[/img]
Mir kam heute ein Logo für uns "HURRA SIE LEBEN NOCH"
An welchen Menschen erinnern eure Hunde euch eigentlich? Meine an Johannes Hesters und Simone Rethel
. Johannes Heester ist ja auch so ein zäher Knochen und strotzt jedem der sagt er stirbt bald. Ronja ist Simone Rethel, nicht mehr so ganz jung und steht im Schatten ihres alten Partner:-).
lg Tine
-
-
Ich roll nochmal von hintenauf
Sandra
Wie genau heißt der Thread von Felina...ehe ich solange suchen muß
Versuchs mit den Bachblüten einfach ...meine MeinungUTE
Andor und Laila gehen in Schwarz und fahren in einer weißen Kutsche vor ;)... zur Hochzeit
Die Bilder haben mir sehr gut gefallen!!!!!!!!!!!!
Und sicher kannst Du fotografieren !!!Verena
die Sache mit dem Handy lass ich mir durch den Kopf gehen
Ich hab als Klingelton so ein uraltes Telefonklingeln ....aus amerikanischen Filmen ????
Und weder bei meinem Handy noch bei dem meines Mannes macht Laila was.
Meine Schwiegermutter hat mir ein Bügeleisen geschenkt ,und selbst dieses Teil piept -macht nix !!!!!!!
Micro piept -nix .Nur das A*** Handy sendet scheints Frequenzen-keine Ahnung.
Nagut irgendwann war beim Rauchmelder die Batterie leer -das sind natürlich Töne ...aber jetzt werden ALLE jährlich gewechselt ...nicht dass so ein Teil mal losgeht , wenn keiner zuhause ist.Andrea :umarmen:
ich wünsch mir für Euch eine ruhigere Nacht.
Der Balkon...wurde nicht angenommen ?
Frisst Lilly denn ?
EDIT gewiss nicht wenn ihr übel ist
Und wie geht es DIR ?Tine
eine wunderschöne Ronja hast da .
Tritt ein bisschen in den Hintergrund neben Sunny ,oder ?
Nicht böse gemeint ,ich mein weil Sunny so krank ist .LG
Martinaschau gerade Ice Age ...
-
Huhu Ihr Lieben,
mir ist gerade eingefallen, daß ich im Senioren-Foto-Fred noch posten wollte
Hier mal ein Bild aus dem Lazarett im Sommer:
Und hier meine Lieblingsfotos:
Ein paar mehr folgen jetzt im Seniorenthread
Irgendwer hatte gefragt, ob mich nicht jemand zum Doc fahren könnte, nein, leider nicht.
Und wenn sie herkommt, dann hat sie kein mobiles Ultraschall mit.
Deshalb wird die Alternative hinfahren wohl besser sein.
Ich werde morgen mal in der Praxis anrufen, wie sie nächte Woche offen hat und was sie meint.Lieben Gruß an alle von einer müden Bianca
-
martina, Ronja tritt hier in den Hintergrund, aber ansonsten. Sunny ist der Familienhund, kennt die Kinder als sie noch klein waren. Ronja ist mein Hund, in erster Linie. Ich schauer immer, dass ich eine Extrarunde mit ihr gehe, sie kommt auf ihre Kosten. Aber Sunny ist derjenige der die Blicke der Leute auf sich zieht.
Dabei ist Ronja diejenige, die mit mir durch den Regen läuft und Sunny lässt mich im Regen stehen.
so jetzt schaue ich mal, was so auf dem Fernseher läuft, muss morgen wieder arbeiten.
lg Tine
-
Zitat
so jetzt schaue ich mal, was so auf dem Fernseher läuft, muss morgen wieder arbeiten.
lg Tine
Nicht den Schlüssel vergessen
Wie alt ist Ronja ?
LG
Martina -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!