Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
danke
ich denke jeden tag neu drüber nach, wann es wohl soweit ist. aber noch läuft er ja auch. wenn auch nur noch schlecht als recht.
ich glaube, ich sollte das i-net heute ausmachen. hab grad bei amazon fünf!!! bücher bestellt. wie soll ich das bezahlen? sind zwar die die runtergesetzten und gebrauchten exemplare...aber trotzdem...
wenns ums lesen geht bin ich unersättlich :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naaabend
ich hab heut morgen und heut mittag mal kurz reingeschaut ,und weiß jetzt garnicht wo ich anfangen soll ???????? doch
Andrea
ich kann mir Deine Verzweiflung auf der Treppe gut vorstellen ,aber Lilly in eine Ikeatasche packen ?
Die Idee mit dem Laden find ich toll ,wird das funktionieren ...denn die Treppen in den 2. Stock ,ohne Hilfe ,geht ja garnicht .
Ich denke Lilly und Du - ihr seid einfach müdeDas ständige draussenseinwollen kenn ich von Mounty .Nach der Diagnose Lebertumor hatten wir 3 Wochen zum Abschiednehmen -manchmal denk ich ,die Zeit war zu kurz .
Mounty war immer gesund ...und dann ging es rasendschnell ,aber ich habs schon geschrieben -Mounty hat uns angeschaut und gesagt -Ist genug jetzt ,ich kann nicht mehr .Und genauso wird Lilly Dir das Sagen.
In Gedanken immer bei EuchUte
dass Andor wieder frißt ist ja schonmal nicht schlecht ,oder
Die Feiertage...das ist ja noch ein bisschen hin.
Hab gerade auf den Kalender geschaut -nächste Woche
Die Zeit raaaaast ,oder hab nur ich das Gefühl ?
Jedenfalls -falls was sein sollte -hoffe ich eure TÄ ist da.Tine
ich find nicht ,dass Sunny traurig schaut.
Sieht man den Cocker vllt an den Ohren ? Jedenfalls ein knuffiges Kerlchen.
Er ist noch immer hunrig-klasse .Elke
wie gehts Deinen beiden Jungs ?Bianca
Was sagt der Doc?Verena
König Leon auf Königsblau -passt.
Saaaag maaaal ....steht da schon ein Weihnachtbaum mit lila Kugeln ????
schöööön.
Samstag schlagen wir unseren Baum-Montag wird geschmückt-mit Freundin samt Familie und wieder mit Sekt .Traditionen sind nicht immer schlecht. :sekt: .Sylvester...da hab ich Rescue und fang nach Weihnachten damit an .
Fotos wollte Verena
Laila im WintermantelWohnzimmer auseinandergenommen -Liegeplätze verlagert-mag die Maus garnicht.
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.TÜdeltante
schön dass Du wieder da bistAnja
hoffentlich hast Du nicht morgen einen KaterLiebe Grüße an Alle
-
Bianca, siehst du, dass ist es was ich meine, er sieht aus wie ein junger Gott, wenn man dies so sagen darf. Kaum grau, nicht dünn seitdem er mehrmals am Tag gefüttert wird. Vor allem knallhart auf Diät gesetzt. Alles andere büsst er sofort.
So genau kann ich dir leider nicht sagen, wie man einen Tumor feststellt, es heisst immer ein guter TA merkt es schon mit dem Abstasten. Meine beiden merkten genau, was bei Sunny gutartig und bösartig war. Ich vertraue ihnen auch, auch wenn ich es unheimlich vermisse zur Zeit, dass meine „Alte“ in die Rente ging, sie konnte so gut Seelenmassage betreiben, sie war nicht nur TA, für uns.
Känguruh, (manchmal fällt mir der richtige Name nicht ein, ich finde es toll wie ihr mit der inkontinenz umgeht. Der Dackel hat ohne Zweifel sich voll durchgesetzt, bin immer noch am Überlegen, ob man nicht wieder einen Dackel... Eigenltihc wollten wir ja wenn überhaupt einen Grossen und ausserdem vor Sunny, kann man da nicht reden. Möchte ja nicht, dass mein Mann über eine neue Frau spricht, wenn ich vielleicht schachmatt liege griens
Miss Rainstar hihi, wir werden noch zum Alki gelle, ich tütele auch mehr, damit ich nachts ein wenig entspannter schlafe, zum Glück ist es kalt und die Glühweinzeit, habe jetzt auch schon meinen zweiten Becher hier stehen. Weil ich den Tumor jetzt sehe, den ich vor einer Woche noch nicht sah.
Ute, ich weiß was du meinst, mit einer bekannten TA, ich war auch froh, dass meine sagte, ruf mich an. Allerdings, sie immer so beschäftigt ein Workaholic und ich möchte sie nicht während der Feiertage stören. Also, entwender überlegt der Knabe es sich noch vorher, oder er kann es heuer vergessen ggg.
Andrea unsere Überraschungseierhunde gelle kein Tag wie der andere, gestern dachte ich noch, es dauert Jahre, heute...?
So und nun wünsche ich ein Prösterchen in die Runde und gebe einen Glühwein aus, für unsere Oldies.lg Tine
-
Andrea,
wie schöööön. Lilly hatte einen guten Tag. Das freut mich so. Auch wenns Euch vielleicht ein paar Nerven gekostet hat, hihi. Ich hoffe Du findest die gesuchte Entspannung ...Ute,
das mit der TÄ freut mich ungemein. Ich denke das ist ne Menge an Rückhalt für die Feiertage. Weil wie Du schon sagst ... nen fremden Tierarzt möchte man dem Hund dann doch nicht zumuten - falls wirklich was sein sollte.Miss Rainstar,
soso ... Kirschwein. Ich proste Dir mal mit nem Kirschsaft zu. Ich hoffe der Stress legt sich wieder. Wenn nicht nimm die leere Flasche und zieh sie dem Betreffenden mal kurz über die Rübe - aber nur sachte.
Vielleicht kannst Du die Ketten ja im Internet vertreiben? Über Ebay zum Beispiel.Ich bin übrigens auch so eine Leseratte.
Ich kille ein bis zwei Bücher pro Woche ... fahr extra mit der Bahn zur Arbeit.
Was liest Du denn?
Was Bestimmtes?Martina,
ui so schöne Bilder ...
Mein Freund findet Laila auch wunder-wunder-hübsch, sagt er grade.Und hier der Baum in ganz:
Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mounty, habe ich da was verpasst, weil du geschrieben hast, er sah dich an und sagte er mag nicht mehr? Wäre mir jetzt sehr peinlich.
Bei Amazon habe ich heute auch zugeschlagen brauchte noch Weihnachtsgeschenke:-).Danke, für`s Aussehen von Sunny, es bleiben viele Leute stehen und schauen ihm bewundern hinterher. Tut mir immer leid um Ronja, denke mir dann immer, ich habe doch zwei Hunde. Aber sie hat wohl die Ausstrahlung nicht so für andere.
lg Tine
-
-
Zitat
Naaabend
Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waaaaaaaaah,Martina...was für ein schönes Bildd!
-
Andrea, es tut mir echt leid, mein Mailserver ist abgestürzt und mein böses Outlook spukt meine Mails nicht mehr aus. Ich komme nicht mehr an die Mail ran :/
Ach Mist, ich hoffe, daß ich morgen früh wieder ran komme und vielleicht schickst Du mir doch lieber nochmal eine PN??
Ganz lieben Gruß
Bianca -
Zitat
Mounty, habe ich da was verpasst, weil du geschrieben hast, er sah dich an und sagte er mag nicht mehr? Wäre mir jetzt sehr peinlich
lg Tine
Keine Sorge ,Mounty war unser 1. Hund -ist jetzt fast 10 Jahre tot.
Andrea
gelesen Du bist zuhause
Die Lilly geht mir nicht aus dem Kopf ,und hoffentlich ist immer ein netter Nachbar da...zum tragen.Verena
ein schöööööner Baum -und soooo viele schöne Päckchen
Leon packt die aber nicht irgendwann heimlich aus -
Zitat
Miss Rainstar hihi, wir werden noch zum Alki gelle, ich tütele auch mehr, damit ich nachts ein wenig entspannter schlafe, zum Glück ist es kalt und die Glühweinzeit, habe jetzt auch schon meinen zweiten Becher hier stehen. Weil ich den Tumor jetzt sehe, den ich vor einer Woche noch nicht sah.
Hätte ich das gewußt, das hier heute Abend gefetet wird, im Altenclub, hätte ich mir auch ein Weinchen geholt...
So proste ich Euch mit meinem Brennessel-Tee zu. :sauf:
Besser is' `s...
Gibt halt solche und solche Zeiten.
Und manchmal heiligt der Zweck die Mittel.Hab jetzt vorsichthalber den Balkon zum Hundeklo umfunktioniert.
Mal sehen, ob meine Queen das Provi-Klo ggfs. annimmt.Mounty, echt toll, Deine Laila.
Sie sieht so stolz aus.
Wenn frau des nächtens halb erfroren mit 'ner totalverweigernden Prinzessin im Hausflur abhängt, fallen einem noch ganz viel andere, ziemlich komische Dinge, als Ikea-Tüten ein... glaube mir... :kopfwand:Tüddeltante,
mensch - schön, das Du wieder da bist.
Verheiratet, so richtig...?!
Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Glück und Jahre und so...Ute,
ich freue mich, das bei euch momentan alles so ruhig und besonnen klingt.
Ihr habt es Euch so sehr verdient.Verena,
wie lange liegen denn die Geschenke da schon...?!
Sind die echt - oder Attrappen?!
Schöner Baum - ich mag da (auch) weniger ist mehr...
Bislang ist Weihnachten völlig an mir vorbeigegangen...Bianca,
kein Problem, mache ich gerne.
Bin heute bestimmt auch früh schlafen...Mounty,
Danke.
Der Tag heute - überhaupt Lillys fliegend wechselnden Zustände - sind mitunter völlig irreal.LG,
zwei in Hoffnung einer ruhigen Nacht -
Zitat
Waaaaaaaaah,Martina...was für ein schönes Bildd!
Wir und unsere großen schwarzen Hunde .
Mein Mann sagte letztens -wenn mit Laila mal was ist -fällst Du in ein tiefes schwarzes Loch.
Stimmt ,aber ich krabbel auch wieder raus ,dauert nur ...
Chris hat geschrieben wir haben unsere eigene Sprache .
Die habe ich mit Laila auch...da brauch ich nicht zu reden...Gesten ,Kopfbewegeungen Augenbewegungen reichen.
Junge Junge ,ich bin heut Abend so traurig drauf...und ich hab eigentlich keinen Grund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!