Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Notfalls werde ich ein Tage bei Chrischan bleiben.
Er möchte auch bei ihr sein, tut alles für sie.
Wir reden viel über unsere Omi - von früher, als sie noch ein Welpe war.
Was für ein toller Hund sie war und ist.
Ein Geschenk an Erst-Hunde-Besitzer.
Ein so glücklicher Hund.Oh man Andrea :/ Es muß so schlimm sein, das du Lilly jetzt nicht bei dir hast und ihr in die Augen schauen kannst.
Könntest du nicht heute schon bei Lillys Herrchen bleiben, damit ihr beide bei ihr sein könnt ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gehen die gleichen Gedanken wie Tadale durch den Kopf. Meinst du nicht es ist besser für alle (Dich, Christian und auch Lilly) wenn ihr zusammen seid. Der Hund braucht sicher die Nähe von euch beiden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für dich besser ist, in ihrer Nähe sein zu können und auch für Lilly.
LG Ute
-
Zitat
Notfalls werde ich ein Tage bei Chrischan bleiben.
Er möchte auch bei ihr sein, tut alles für sie.
Wir reden viel über unsere Omi - von früher, als sie noch ein Welpe war.
Was für ein toller Hund sie war und ist.
Ein Geschenk an Erst-Hunde-Besitzer.
Ein so glücklicher Hund.Das wäre denn jetzt auch mein Vorschlag gewesen.
Und ich denk auch ,dass Lilly Schmerzen hat ,deshalb find ichs richtig ihr Metacam zu geben .
Oder schnapp Dir Masha und ab zu Herrchen .Dir und Chrischan alles Liebe und viel Kraft
Martina
-
Ich bin ab morgen bei ihm, wenn es nicht anders geht, keine Frage.
Ich verstehe Euch, auch mir geht das seit Tagen durch den Kopf.
Es liegt nicht wirklich an ihm, aber das ist nicht so einfach...
Er ist mein bester Freund.
Und Lilly - nicht nur irgendwie... - unser gemeinsames "Kind".Aber - ich brauche meine Burg, hier.
Ruhepausen, Atempausen...
Die letzten drei Wochen haben mich viel, viel Kraft gekostet.
Ich brauche meinen Rückzug.
Habe das immer gebraucht.
Würde dort gegen Wände rennen.Ich bin in zehn Minuten mit dem Auto bei ihm.
Jederzeit.
Berlin ist ein Dorf... -
Hallo Andrea,
ich bin in Gedanken auch bei Dir!!
Und ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du Deine Burg brauchst.
Bianca
-
-
Ach, Andrea: das muss furchtbar schwer für dich sein.
Alles schon sowieso schwer genug, und dann ist die Süße nicht da ...
Ich habe auch gedacht, vielleicht wäre es am Besten, "stimmig", dass ihr diese Zeit gemeinsam verbringt. Zumal als du geschrieben hast, wie viel ihr über die Zauber-Omi sprecht.
Aber wir sind ja dann irgendwie doch auch "weit weg", und dass du deine "Burg" brauchst verstehe ich auch sehr gut (geht mir nämlich ganz genauso)!!
Und ich kann mir, glaube ich, auch ein bisschen vorstellen, wie erschöpft du sein musst.
Ihr werdet das schon so entscheiden, dass es passt! Vielleicht kriegst du ja bei Herrchen auch eine Rückzugsmöglichkeit "freigeräumt", wenn die andere Lösung nicht funktioniert?Wie lange soll Masha denn planmäßig noch bei dir sein? Gäbe es einen Plan B?
Denk auch an dich, bitte. Tu was für dich/euch richtig ist.
Alles andere kann warten, zurückstecken, später erledigt werden ...
Wir denken hier alle an dich. Alles Liebe und viel Kraft! -
Chrischan ruft an - Lilly ist im Generalstreik...
Ich melde mich... -
ach mensch....ich hoffe so sehr dass lilly nicht schmerzen leiden muss. sei dir gewiss....hier von uns allen ist jeder einzelne bei euch und denkt an euch!!!
ach verdammich, ich kann nicht gut trösten, aber ich denk ganz doll an euch. gerade eben auch, weil ich das selbe vor kurzem selbst erst durch habe.
@ all
drückt mir mal die daumen. morgen um 6 uhr früh gehts los nach berlin (b 1 Vodelsdorf) hornbach parkplatz. da ist eine art weihnachtströdelmarkt und männe und ich stellen uns mit einigem krimskrams mit dazu. eine herzensangelegnheit von mir ist ja, dass ich dort evt. einige meiner selbst gefertigten perlenketten loswerde.
da guggt mal...da hatte ich nen stand auf unserem dorftrödelmarkt. bilanz: ein verkauftes armband...und das noch unter wert :/
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zum schluß nochmal...lillymarlen...ganz doll drück...ihr schafft das!!!!
-
Zitat
Chrischan ruft an - Lilly ist im Generalstreik...
Ich melde mich...Oh man........mir geht hier die Gänsehaut den Rücken runter!
Ich denke ganz fest an euch und zünde für euch eine Kerze an. :|
-
Zitat
Chrischan ruft an - Lilly ist im Generalstreik... sad
Ich melde mich...hier brennen auch schon kerzen! ich denk an euch!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!