AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
Zitat
Der kleine Knödel, der jetzt Lilo heißt, gehört seit Freitag Abend zu unserer Familie :/
Na das ging aber schnell **wooow**
TollHerzlichen Glückwunsch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das war allerdings schnell. Aber ich war letzte Woche beruflich in Bremen, die Kleine gerade auf Pflegestelle Nähe Hamburg gekommen. Habe sie Mittwoch besucht und dann Freitag Abend mitgenommen. Dazwischen lagen schlaflose Nächte der Entscheidung. Ich war völlig durch den Wind. Aber ich denke, das war alles gut so
Die zwei verstehen sich prächtig und spielen viel. Manchmal nervt sie den Großen natürlich, weil sie kein Ende findet. Dann bekommt sie eine Auszeit in der Box, damit Kalle zur Ruhe kommen kann. Jetzt läuft hier das übliche Welpenchaos ab :/ . Ich bin entsprechend unausgeschlafen... Aber es klappt doch alles recht prima. Ist ja nicht mein erster Terrorkrümel. Da habe ich schon gelernt, die Nerven (und den Humor) zu bewahren.
-
Zitat
Ihr seid die totalen Versager, Leute!Bitte, gern geschehen
Zitat
Der kleine Knödel, der jetzt Lilo heißt, gehört seit Freitag Abend zu unserer Familie :/Lilo = Antschie = die mit dem Teufel im Rucksack???
Das find ich :2thumbs:Hach, herrlich.
Wer möchte noch abgehalten werden ... ?
LG
Tina -
Zitat
LG
TinaIch kann schon alleine pippi!!!
-
franzi88: Schau mal hier:
http://www.tierheim-riesa.de/pageID_7828962.html
Klara ist ein ganz entzückende lebhafte Hündin. Wir waren mit ihr schon mehrere Male zusammen mit Aaron spazieren. Sie ist zwar super Verfressen
aber Kommandos führt sie schon sehr gut aus.
Wäre sie nicht was für dich???????
-
-
Alleine Pippi können sie alle - fragt sich nur, wohin
-
-
Oooooh, wieso denn?
-
Nööö! Ist die klasse! Bin neidisch- anstrengende Pippi-Welpen hin oder her. Naja- mein kleines Jack-Shepherd-Welpi dürfte jetzt auch bald das Licht der Welt erblicken. Mamahund hatte schon Senkwehen... Freu mich auch schön auf viele kleine Pfützen!
Mehr Bildern wäre ich nicht abgeneigt.
Johanna
-
Zitat
LG
Tina
Ich bitte!!!!Bin noch bis Samstag in Berlin und konnte es wieder nicht lassen im I-net zu schmökern und habe dieses Mädchen entdeckt.
Auf Seite 12, Anita heisst sie.http://www.tierschutz-berlin.d…o_cache=1&tx_rbtierdb_pi1
Die kleine Maus wäre genau das richtige für mich. Mit der Überlegung das Emmy ja recht selbstsicher ist und es für Anita eigentlich ganz gut wäre einen sicheren Hund zur Seite zu haben.
Und natürlich ist Emmy dann nicht mehr alleine wenn ich arbeiten bin.Und die rein egoistischen Gründe meinerseits: Ich liebe Schäfchens!
Und jetzt haltet mich bitte davon ab morgen ins TH zu fahren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!