AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
Och Menno.... ich dacht grad es hätt sich was getan....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange dauert es denn noch ????
Wir wollen wissen wie es ausgegangen ist !!!! -
ohhhhhhhhh.... eeeeees tuuut mir sooooo leid!!! hatte kein i-net mehr!! jetzt ist der techniker aber da gewesen!!! bin wieder da....ohne shannon. Sie hat oben in Bayern einen Besitzer gefunden:-( Ihr Sohn wurde mir angeboten, aber ich wwollte SIE!! oh mein Gott habe ich ein schlechtes gewissen gehabt!!! NEUIGKEIT: platz für zweithund vorhanden. Umzug über die Bühne gebracht!!! -------Wohnung eine Wohnung gefunden!! Hoffe das Shannon einen ganz lieben besitzer gefunden hat...war ganz ganz traurig:-(
gaaaaaaanz lieben mit schlechtem gewissen gefüllten gruß
franzi -
Oh, das tut mir leid
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, kann doch jedem mal passieren
-
und wir hatten alle so gehofft
aber glückwunsch zur neuen wohnung, das ist doch auch was gutes
-
-
Schade...trotzdem Glückwunsch zur Wohnung, und du findest bestimmt noch einen Hund, der sogar NOCH besser ist als Shannon.
-
Hi,
ich habe 2 DSH, keine Belgischen - sei Dir im Klaren darüber, daß die Herrschaften das pure Energiekonzentrat sind, bei allem süßen Blick, den sie draufhaben können...
Servus
der Michael -
Da war ich mir auch im klaren drüber. Bin aktiv im Hundesport
das wäre nicht das thema gewesen... naja hoffe auf jedenfall das shanni einen gaaaanz ganz tollen besitzer gefunden hat der sie verdient hat
ganz lieben gruß -
Sie hat bestimmt einen tollen Besitzer gefunden
Guckst du dich denn jetzt weiter nach einem Hund um?
-
Dann habt Ihr ja jetzt alle die Hände frei, um MICH aufzuhalten. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Bin gerade auf ein entzückendes Laborbeagle-Mädchen gestoßen (10 Wochen, aus sog. "Überproduktion"). Aber ich will doch eigentlich gar nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!