AAAHHH... haltet mich auf!!!!

• ohhhhhhhhh.... eeeeees tuuut mir sooooo leid!!! hatte kein i-net mehr!! jetzt ist der techniker aber da gewesen!!! bin wieder da....ohne shannon. Sie hat oben in Bayern einen Besitzer gefunden:-( Ihr Sohn wurde mir angeboten, aber ich wwollte SIE!! oh mein Gott habe ich ein schlechtes gewissen gehabt!!! NEUIGKEIT: platz für zweithund vorhanden. Umzug über die Bühne gebracht!!! -------Wohnung eine Wohnung gefunden!! Hoffe das Shannon einen ganz lieben besitzer gefunden hat...war ganz ganz traurig:-(
    gaaaaaaanz lieben mit schlechtem gewissen gefüllten gruß
    franzi

• und wir hatten alle so gehofft :(

aber glückwunsch zur neuen wohnung, das ist doch auch was gutes :gut:

• Hi,

ich habe 2 DSH, keine Belgischen - sei Dir im Klaren darüber, daß die Herrschaften das pure Energiekonzentrat sind, bei allem süßen Blick, den sie draufhaben können...

Servus
    der Michael

• Da war ich mir auch im klaren drüber. Bin aktiv im Hundesport ;) das wäre nicht das thema gewesen... naja hoffe auf jedenfall das shanni einen gaaaanz ganz tollen besitzer gefunden hat der sie verdient hat
    ganz lieben gruß

• Dann habt Ihr ja jetzt alle die Hände frei, um MICH aufzuhalten. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Bin gerade auf ein entzückendes Laborbeagle-Mädchen gestoßen (10 Wochen, aus sog. "Überproduktion"). Aber ich will doch eigentlich gar nicht! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!