AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
irgendwie hängt mir das alles zu hoch.. mag sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich schon 15 jahre weg von D bin und sich offensichtlich viiel verändert hat....
klärt mich auf, wenn ich falsch liege, aber damals wie heute wohl auch waren tierheime voll.
hat sich dann mal einer ins tierheim verirrt und für ein tier interessiert, haben die sich gefreut wie bolle, dass ein platz frei wurde und ein hund ein neues zuhause gefunden hat.ich kann verstehen, dass man kontrolliert, wo der hund hinkommt und dass kein schindluder mit ihm getrieben wird, aber das ganze hickhack, was da teilweise betrieben wird übersteigt doch sehr meine vorstellungskraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und gibt es neuigkeiten?
Auch von mir ein Daumendrück -
Zitat
ich kann verstehen, dass man kontrolliert, wo der hund hinkommt und dass kein schindluder mit ihm getrieben wird, aber das ganze hickhack, was da teilweise betrieben wird übersteigt doch sehr meine vorstellungskraft.ist aber leider so
versuche mal als student, gerade über 20 jahre alt einen hund aus dem TH oder von einer TS orga zu bekommen... die meisten lehnen dich sofort ab! die erfahrung musste ich auch schon selber machen!
ach und noch so ein kriterium: "wie? sie leben in der stadt? in einem HOCHHAUS?? IM 11.STOCK??? das ist jawohl nicht ihr ernst!!!"ach ja... übrigens die meisten züchter die ich angerufen habe, haben sich an nichts gestört, weder dem alter, noch der studentin, noch dem hochhaus und mich eingeladen
verkehrte welt! die TH oder TS hunde haben es eigentlich nötiger!
p.s.: wo sind die neuigkeiten? wo die aktuellen infos? wie sieht's denn nun aus mit der kleinen? zieht sie ein
?
-
Es gibt immernoch nichts Neues? Unverschämtheit.
Da leidet man hier die ganze Zeit mit und dann sowas.
Nenene ...
-
Also so langsam könnten ja mal gute Nachrichten kommen. Das hier ist ja echt wie im Krimi. Ich hoffe und drücke die Daumen und es passiert einfach nichts :|
-
-
Ich habe mit dem TH nur gute Erfahrungen gemacht, meine Eltern auch (2 versch. TH). Wie durften jedesmal den Hund gleich mitnehmen und auch vorher war der telefonische Kontakt immer da, man wurde auch schnell zurueckgerufen.
Ich hoffe weiterhin mit Euch!
-
Immernoch nichts?
Vielleicht ist das Internet vom Nachbar auch putt
?
-
acho gottchen das ist ja ein herzergreifender blick auf dem foto
viel erfolg!
Werde gespannt mitverfolgen...
Liebe grüße -
Zitat
ist aber leider so
versuche mal als student, gerade über 20 jahre alt einen hund aus dem TH oder von einer TS orga zu bekommen... die meisten lehnen dich sofort ab! die erfahrung musste ich auch schon selber machen!
ach und noch so ein kriterium: "wie? sie leben in der stadt? in einem HOCHHAUS?? IM 11.STOCK??? das ist jawohl nicht ihr ernst!!!"
[...]Na toll... Ich bereite mich schonmal auf ein verzweifelts Suchen vor... In 2 Jahren soll ein zweiter Hund einziehen, dann bin ich Studentin...
-
und nun sag schon ! oder hast du sie villeicht schon längst abgeholt und willst das ganz für dich behalten
das wär aber nicht lieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!