AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
Hey aber das Handy mit eingespeicherter Nummer nicht vergessen
übrigens hab ich mich grad auf der seite umgesehen da ist wie ich finde noch sonen Schätzchenhttp://www.vermittlungsseite-fuer-belgische-schaeferhunde-in-not.de/html/samira.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Handy mit, Nummer eingespeichert, Telefoniermöglichkeit vorhanden. Und hast du auch vlllt bald einen Hundi mehr??? Wär ja lustig:-D
-
Ich würde ja schon gern aber ich Glaub menne erschlägt mich dann leider
Ausserdem hab ich schon 2Hunde 3 Katzen 2 kleine kinder (bald 3) und ich glaub das wär dem Hund gegenüber nicht fair :nosmile:
-
Oh mann, ist es immer noch nicht 22 Uhr?
*Neugierig bin* -
22Uhr.
Ich halte dir die Daumen, dass es mit euch klappt - ich finde sie auch wahnsinnig toll.
-
-
Jaaaaa, 22 Uhr!!!
*hibbel* *hibbel* *hibbel* :tgrin:
-
und....und.....und.....
*hüpf* schon was gehört????
*hibbel*
-
Oh mann, immer noch nix? Ich muss jetzt ins Bett, hoffe morgen steht hier mehr!!!
-
Hallo? Schon spät. Was nun? Ist Shannon noch da?
-
AAAAAAALSOOOOOOO: Shanni ist noch da
AAAAber es gibt noch ein paar Interissenten, dort aus dem Umkreis die erst dran sind
Sie ist mir aber nicht abgeneigt. Wir bleiben jetzt im Telefonkontakt. Ich bin ja ganz aufgeregt...
Mein Plan: Die Foris die dort aus der nähe kommen stellen sich vordie Auffangstation und jeder der MEINER Hündin zunahkommt wird entfernt!
hmmmm... naja nett ist das ja nicht... Aber ich will sie doch bei mir in der Bande aufnehmen
Naja aber die Hoffnung stirbt zuletzt... habe ein ganz gutes Gefühl eigentlich...
Sorry für die Wartezeithabe ein ganz schlechess Gewissen schon..
Achso um acht habe ich sie endlich erreicht!
lg die hoffende Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!