Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
Hey aber das Handy mit eingespeicherter Nummer nicht vergessen
übrigens hab ich mich grad auf der seite umgesehen da ist wie ich finde noch sonen Schätzchen
http://www.vermittlungsseite-fuer-belgische-schaeferhunde-in-not.de/html/samira.html -
22. September 2009 um 17:03
schau mal hier:
AAAHHH... haltet mich auf!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Handy mit, Nummer eingespeichert, Telefoniermöglichkeit vorhanden. Und hast du auch vlllt bald einen Hundi mehr??? Wär ja lustig:-D
-
Ich würde ja schon gern aber ich Glaub menne erschlägt mich dann leider
Ausserdem hab ich schon 2Hunde 3 Katzen 2 kleine kinder (bald 3) und ich glaub das wär dem Hund gegenüber nicht fair :nosmile: -
Oh mann, ist es immer noch nicht 22 Uhr?
*Neugierig bin* -
22Uhr.

Ich halte dir die Daumen, dass es mit euch klappt - ich finde sie auch wahnsinnig toll.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jaaaaa, 22 Uhr!!!
*hibbel* *hibbel* *hibbel* :tgrin:
-
und....und.....und.....
*hüpf* schon was gehört????
*hibbel* -
Oh mann, immer noch nix? Ich muss jetzt ins Bett, hoffe morgen steht hier mehr!!!

-
Hallo? Schon spät. Was nun? Ist Shannon noch da?
-
AAAAAAALSOOOOOOO: Shanni ist noch da
AAAAber es gibt noch ein paar Interissenten, dort aus dem Umkreis die erst dran sind
Sie ist mir aber nicht abgeneigt. Wir bleiben jetzt im Telefonkontakt. Ich bin ja ganz aufgeregt...
Mein Plan: Die Foris die dort aus der nähe kommen stellen sich vordie Auffangstation und jeder der MEINER Hündin zunahkommt wird entfernt!
hmmmm... naja nett ist das ja nicht... Aber ich will sie doch bei mir in der Bande aufnehmen
Naja aber die Hoffnung stirbt zuletzt... habe ein ganz gutes Gefühl eigentlich...
Sorry für die Wartezeit
habe ein ganz schlechess Gewissen schon..
Achso um acht habe ich sie endlich erreicht!
lg die hoffende Franzi - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!