HD-Röntgen sinnvoll!?

• Zitat

Was ein Quatsch was der TA dir gesagt hat..... :zensur:

Seh ich genauso! "Da kann man nix machen..." Ja und was passiert dann mit den ganzen HD-Hunden!? Einschläfern oder wie?? Blöd. blöd, blöd...

• Neu

Hi

hast du hier HD-Röntgen sinnvoll!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ne nicht einschläfern... zumindestens nicht sofort... da kann man schon ne Menge machen. Futterzusätze, Wechsel, Physio, Op und und und... Ich habe selbst auch ne Gelenksathrose und werde ja auch nicht eingeschläfert... :D

• Oh wenns um Falschdiagnosen geht sind wir auch vorne mit dabei. Seither fahre ich immer nach Gießen, dass sind für uns 200km aber dann kann ich mich wenigstens drauf verlassen. haste ihn denn jetzt röntgen lassen?

Was hat er denn jetzt ?

• Nee bis jetzt noch nicht, die Aussage vom TA kam Montag. Wir fahren heute in die Tierklinik, allerdings mit unserem Kanarienvogel, werd mich bei der Gelegenheit dort gleich mal erkundigen und nen Termin für Belli vereinbaren!

• Ja, waren gestern in der Klinik, aber eben nur mit unserem Vogel, dem gehts wieder gut :smile: In 2 Wochen müssen wir nochmal hin, bei der Gelegenheit werden wir Belli röntgen lassen - bin schon gespannt!!

• Hi,

unsere Vierbeiner gleichen sehr lange körperliche Defizite ungemein gut aus, dass man nicht die leisesten Anzeichen sehen kann. Ebenso bei HD.

Man muss einen Hund zudem für eine informative Röntgenbilderstellung nicht in Vollnarkose legen, eine leichte Sedierung reicht in so einem Fall auch.

Ich habe alle meine Mädels auf HD röntgen lassen.

Liebe Grüße
      Alexandra

• Zitat

Hi,

unsere Vierbeiner gleichen sehr lange körperliche Defizite ungemein gut aus, dass man nicht die leisesten Anzeichen sehen kann. Ebenso bei HD.

So ist dass und mein Hund musste meine Unwissenheit ausbaden :|

LG
      Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!