-
-
ich beziehe mein Josera Futter von Zooplus... aber mehr auch nich... die seite ist mir irgendwie unsymphatisch... naja aber das ist mein kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei manchen futtermittelherstellern kannst du auch direkt bestellen.
beziehen direkt platinum und sind mit der lieferung bis jetzt sehr zufrieden. -
Mit dem Service von Zoo-plus bin ich sehr zufrieden.
Ich persöhnlich füttere das getreidefreie Trockenfutter von Acana - wechsele immer zwischen den drei Sorten.
Finde das Futter für meinen Hund super.
-
Also ich bestelle kein Dosenfutter mehr bei Zooplus, da diese jedesmal total verbeult ankamen, weil kein Füllmaterial verwendet wurde, sondern die Dosen einfach wahllos in den Karton geworfen wurden :explodieren:. Beschwerden bei Zooplus haben überhaupt nichts bewirkt, die nächste Lieferung kam wieder genauso an, daher ist jetzt Schluß mit lustig.
Ich bestelle mein Nassfutter bei Boswelia, Pfotenliebe oder good4dog.
Bei good4dog kaufe ich Terra Canis. Der Service ist einfach spitze, alles ist ordentlich verpackt und die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Besser geht es nicht...
Das letzte mal hatte ich Samstagabend bestellt und am Dienstag war bereits das Paket da...
Bei Zooplus bestelle ich so gut wie nichts mehr, da ich sowieso nur kaltgepreßtes Trockenfutter von Natura-Vet, die o.g. Nassfuttermarken und Selbstgekochtes füttere.
Die Lieferzeiten bei Zooplus sind allerdings zugegebenermaßen sehr schnell. Damit gab es auch erst ein einziges mal Probleme...
Wenn nur die verbeulten Dosen nicht wären
...
LG
Macy -
Zitat
Also ich bestelle kein Dosenfutter mehr bei Zooplus, da diese jedesmal total verbeult ankamen, weil kein Füllmaterial verwendet wurde, sondern die Dosen einfach wahllos in den Karton geworfen wurden :explodieren:. Beschwerden bei Zooplus haben überhaupt nichts bewirkt, die nächste Lieferung kam wieder genauso an, daher ist jetzt Schluß mit lustig.
Also bei mir kamen die Dosen immer schön in 6er Packungen eingeschweißt an ...da war nix verbeult.
Die Leerräume waren mit diesen Plastikbeuteln mit Luftkammern drin ausgekleidet.
Ich hatte nie einen Grund zur Beschwerde. -
-
Zitat
Also bei mir kamen die Dosen immer schön in 6er Packungen eingeschweißt an ...da war nix verbeult.
Die Leerräume waren mit diesen Plastikbeuteln mit Luftkammern drin ausgekleidet.
Ich hatte nie einen Grund zur Beschwerde.Meine Pakete kommen auch immer mit Luftpolsterfolie an. Der Inhalt ist immer in Ordung.
Ich kaufe für meine zwei Jack Russell Junghunde dort das Josera Kids.
Bei Bankeinzug bekommt man sowieso nochmal 3% Rabatt und es ist am nächsten Werktag da. -
Bei mir war auch nie eine Dose verbeult. Ich habe da nie irgendwelche Beanstandungen gehabt bis auf eineinziges Mal, aber da wurde mir umgehend freundlich geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!