• Also ich geb zu das Buffy auch einen Mantel hat. Den trägt sie im Winter am Hundeplatz wenn wir aufbauen und die mal eben ne halbe Stunde in der Box warten muss. Aber ansonsten braucht sie das nicht. Sie friert zwar auch schnell, aber so kann sie sich ja warmlaufen. Möchte sie nicht verweichlichen...

• Neu

Hi

hast du hier Modenschau :o) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Dark , ja mir war es schon etwas unangenehm... Weisst du damals sah ich noch anders aus ... So ne Blonde Barbie,aufgetakelt mit einem Dalmatiner mit Mantel... Super, Vorurteile Ahoi...

Woody war damals erkältet und wir hatten -10grad...

Betty , :knuddel:

Idefix , ich find das Ding auch super ! Sieht auch nicht so "extrem" aus :gott:

• Hallo,

Shila hat für den Winter auch 2 Mäntel,die wasserabweisend und von innen gefüttert sind.

Externer Inhalt i34.tinypic.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i34.tinypic.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann hat sie noch 2 T-Shirt´s die sie nach der OP tragen musste damit sich die freche nicht die frische Naht auf knabbert

Super Dog Tshirt

Externer Inhalt i38.tinypic.com

Im innern bin ich ein Pitbull T-Shirt(ist schon viel zu klein)

Externer Inhalt i37.tinypic.com

Und dann hat sie noch das gute alte Bekleidungsstück nämlich 3 Halstücher,dieses hier ist mein Favorit :D

Externer Inhalt i38.tinypic.com
    • wooni

bin ich nicht alleine gewesen :)
      wo hast du den mantel her? Wir brauchen für Bowie auch wieder einen, weil sein alter hat Diego's Welpenzeit leider nicht überstanden :roll:

Diesen Winter können wir da wenigstens locker ran gehen, immerhin wissen wir nun, dass es bei Bowie sehr viel bringt...Lieber 10x doof angeschaut, als einen Bowie mit Blasenentzündung!

• den gleichen wie Wooni hab ich für meine omi auch - auch aus dem FN (allerdings in Gelb) .
      ich kann das Teil nur empfehlen, geht super zu reinigen :)
      da Kowalski ihn nur im Garten trägt und nicht bei Spaziergängen, wird unserer allerdings nur sehr selten schmutzig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!