• Neu

Hi

Schau mal hier: Modenschau :o) Dort wird jeder fündig!*

• Wollte nur anmerken, dass mein Hund auch super kurzes Fell hat ohne Unterwolle (deutscher Pinscher) und auch im Winter bei -15 Grad oder Pulli oder Jäckchen rumläuft. Und ja sie macht sich auch dreckig und tobt in Pfützen :/

• Bowie hatte nur diesen hier :

Externer Inhalt www.xfragger.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.xfragger.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trägt er aber nur wenn es wirklich eiskalt ist, da er zu Blasenentzündungen und generelle Unterkühlung neigt...

Finde, wenn es notwenig ist, dann ist es ok, ansonsten seh ich Hunde lieber so wie sie sind, ohne Mantel, Röckchen oder sonst was ;)

• Zitat

Meiner hat auch keine Unterwolle

Naja,die kleinen frieren schneller hab ich mal gehört...

Wenn du meine Luna sehen würdest, wenn sie vor Zittern kaum laufen kann - und das schon ab ca 10° Außentemperatur, da wärst du auch sofort im Laden um ihr was zum Anziehen zu kaufen ;)
      Sie ist ein absoluter Frostködel - aber mit ihrem Overall ist dann wieder putzmunter unterwegs und kommt gesund durch die kalte Jahreszeit.

Lilly ist da schon härter im Nehmen, sie friert erst ab ca 5° .

Und ganz klar - es gibt Hunde, die auch kein Unterfell haben und nicht wirklich kälteempfindlich sind.

Man muss es halt von Hund zu Hund entscheiden, ob er einen Mantel braucht oder nicht.
      Aber man darf hat auch nie von seinem Hund auf andere schließen ;)

Was ich nur echt :zensur: finde - es gibt sooooooo viele unnütze Anziehsachen für Hunde, die weder einen Zweck erfüllen noch gut aussehen.

Ich habe so manche Nächte vor dem PC verbracht, um zweckmäßige Hundekleidung zu finden die dann auch noch nett anzusehen ist. Was da zum Teil angeboten wird und zu welchen Preisen - einfach nur :schockiert: :hilfe:

• Wann versteht ihr endlich dass ich absolut dafür bin einem Hund zur Wärme zu verhelfen,wenn es nötig ist .... ?

Ich bin lediglich gegen schleifchen jäckchen röckchen söckchen.

Wenn ein Hund ne Socke trägt weil er was an der Pfote hat bin ich die letzte die nen Kommentar abgibt !! :smile:

• So meine Lieben,ich bin ja froh das es doch noch einige gibt die sich trotz massiver (und manchmal ungerechtfertigter Kritik) outen.

Und an alle Kritiker,hier mal Fotos von Polly im "Normalzustand" beim toben mit unserer Hundegang

Externer Inhalt img188.imageshack.us

Externer Inhalt img23.imageshack.us

und auch mit Jacke fühlt Madam sich pudelwohl und genießt es sich über die Wiese zu kugeln

Externer Inhalt img21.imageshack.us

Und hier noch mal total gequält und unpraktisch :p und trotzdem glücklich

Externer Inhalt img23.imageshack.us

PS: Fotos 2+3+4 sind von eben,im Park

• wooni

schöner Mantel ;) Wobei sein Fell steht ihm noch am besten...
      Aber sag mal, war es dir die ersten Mal auch etwas peinlich?

Ich gebe zu, mir schon...Die Leute hatten auch ziemlich doof geschaut, als Bowie dann auf einmal einen Mantel an hatte :roll:
      Die haben mich bestimmt für so ein Modepüppchen gehalten, die jetzt ihrem Hund ständig was anzieht...

• Zitat

Wann versteht ihr endlich dass ich absolut dafür bin einem Hund zur Wärme zu verhelfen,wenn es nötig ist .... ?

Ich bin lediglich gegen schleifchen jäckchen röckchen söckchen.

Wenn ein Hund ne Socke trägt weil er was an der Pfote hat bin ich die letzte die nen Kommentar abgibt !! :smile:

Dann ist ja alles prima :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!