Modenschau :o)
-
-
Zitat
Ich find die Kleider niedlich, wenn du sie einem Kinderbaby anziehen würdest,da sähen sie "artgerecht" aus , nicht ?
Am Hund ... *erbrech*Da würd ich auf der Strasse,wenn ich sowas sehen würde, nachgucken und meinen Naturwoody streicheln und sagen "Du hast echt Glück minjung"
:prost:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da ist ja auch der Threadtitel super "Modenschau".....
Ich würde für meinen gar nicht erst sowas kaufen, da gibt's eher einen frischen Sack Pansen
Nina
Zahlst du die TA-Besuche, die Pepper braucht weil sie krank wird, wenn sie im Winter ohne Mantel 20 Minuten lang warten muß? Ja?
PocoLoco, es gibt alles. Und da Pepper die nur bei Husten anhat, hat sie da auch nicht zu toben
-
Murmel , ich musste Woody auch schon öfters ein Mantel anziehen. Falls du meine Beiträge gelesen hast, solltest du das herauslesen können, gell.
-
Der Unterschied ist doch ob man für seinen Hund ein praktisches Teil kauft und es ihm bei Bedarf anzieht ... oder ob man ihn in nur aus optischen Gründen in irgendeinen Firlefanz steckt.
Ich bin auch für Hundemäntel bei kranken, alten, schnell frierenden Hunden oder feuchter Kälte.
Aber brauchen tut man genau einen.
Der praktisch ist, warm und trocken hält.Pullis, Jeansjacken und Kimonos erfüllen keinen Zweck.
Im Gegenteil, sie durchnässen und tun dem Hund dann eher schlecht als gut.
Und T-Shirts mögen ja ganz lustig aussehen, einen Sinn haben die ansonsten aber auch nicht.Klar soll jeder leben wie er es mag.
Und wenns dem Hund nicht wehtut ....Ich bin dennoch immer ein bißchen unangenehm berührt wenn ich solche verpackten Hunde sehe weil für mich das Tier im Lackjäckchen mit Puschelkragen zum Clown gemacht wird.
Aber das ist, wie so oft, nur meine ganz eigene Meinung (und soll auch nicht gegen Dich persönlich gehen idefixundchilly).
LG
Tina -
hmmm, also im allgemeinen hab ich da nix dagegen, hab mich da auch nie drüber aufgeregt oder so, also eigendlich kein problem.
aber jetzt wo ich die bilder von dem kleinen yorkie gesehen hab, glücklich sieht der ja irgendwie nicht aus, das musst du zugeben. :/
an sich spricht ja nix gegen anziehsachen für hunde, aber ich finde doch dass das zu püppi-mäßig rüberkommt, und mir ist es irgendwie unangenehm solche fotos anzuschauen. auch wenn ich gerade eine logische erklärung dafür hätte. villt ist es nur weil keiner der hunde so aussieht als würde ihm das wahnsinnig spaß machen an-und ausgezogen zu werden.aber das werdet ihr besser wissen, sind ja eure hunde und wenn ihr denkt es macht ihnen nix aus, dann wird das schon so sein.
trotzdem komisch
-
-
Bobby mit seinem längeren Fell und der dicken Unterwolle hat so eine Regendecke, die nur am Hals und den Hinterläufen befestigt wird (Bauch ist frei). Die trägt er, wenn wir auf dem Weg ins Büro sind und es wirklich in Strömen gießt. Denn im Büro kann ich ihn weder föhnen noch kann er den Platz wechseln, wie die Wauzis das sonst während des Trocknens gerne tun. Bei uns dient das Ding also als "Erkältungsvermeider" - das Fell sieht allerdings trotz seitlicher "Belüftung" schon nach 10 Minuten katastrophal aus ...
Liebe Grüße
Wauzihund -
Hach herrje, was ist denn hier losgestürzt?
Mensch(en), die Hunde werden doch nicht den ganzen Tag im Jeansjäckchen durchs Feld tollen. Ich glaube davon dürfen wir ausgehen, nachdem die TE gefühlte 100 x betonen und erklären musste, dass ihr Hund eigentlich nur drei der (funktionalen) Mäntelchen wirklich trägt. Die Fotos waren doch nur just 4 fun und ich glaube mit genausoviel Humor kann man auch den Threadtitel lesen, oder?
Natürlich ist ein Hund keine Fell-Barbie, aber das ist doch auch jedem hier klar. Und im Grunde sind doch sogar alle einer Meinung.
:fyi:
PS. Auch der Hund auf meinem Avatar trägt die Brille natürlich nicht dauerhaft. Auch wenn ich manchmal glaube, dass er sie dringender benötigt als ich.
-
Huhu.... ist doch mehr Spaß als Ernst... wie auch der Titel - Modenschau - ist wohl eher ironisch gemeint... im Text wurde aufgefordert zu "spaßigen" Fotos, von Hunden in Bekleidung.
Es ist doch in diesem Thread nichts bierernst gemeint... LACHT DOCH EINFACH MAL... gequält hat hier (glaub ich
) NIEMAND seinen Hund, sonst könnte ich euch wirklich verstehen und wäre ganz eurer Meinung.
LACH DOCH BITTE MAL... einfach so... ohne immer gleich etwas zu unterstellen
Wünsche euch einen fröhlichen Tag
-
Ich ziehe meine Hunde auch an - weil sie kein Unterfell haben
Luna im Overall - damit auch die Unterseite schön warm bleibtLuna hat gar kein Problem, wenn ich sie anziehe - Lilly dagegen tut immer so - wenn ich ihr mit dem Mantel kommen - als würde ich ihr sonstwas antuen wollen
Aber wenn sie den Mantel dann an hat - ist es auch ok -
Hallo,
ich find´die Bilder lustig.
Leider habe ich grade nicht die Möglichkeit zu zitieren (vermalledeite Technik), aber das Bild mit den 3 in Partnerlook finde ich einfach genial.
Auch das kleine Kerlchen (Mädelchen?) mit den Schuhen ist echt süss.
Ich selber würde meinem Hund aus rein praktischen Gründen keine Klamotten anziehen - außer vielleicht einem Badeanzug
Von mir aus kann jeder Hundehalter seinen Hund Klamotten anziehen - ob nun aus lauter jux und dollerei oder wegen gesundheitlichen Gründen, ist mir persönlich egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!