Modenschau :o)
-
-
Ja,ich hab das bei Idefix letztes Jahr ganz extrem gehabt,ständig am humpeln wegen gefrorenem schnee zwischen den Ballen
und Polly hat ganz extrem viel Fell zwischen den Ballen,es wächst sogar darüber,die seitlichen Ballen sieht man garnicht mehr...und zum Thema Hund kann nicht mehr Hund sein,Polly ist ein ganzer Hund,sie macht Fährtentraining,clickert und longiert,macht UO und Tricks,sie spielt sogar wie ein großer Hund und liebt es sich im Dreck zu wälzen (oder in Kuhaa) und sie geht schwimmen...
Sie ist eine ganz Große -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine omi hat den gleichen Mantel den deine 3 im Partnerlook tragen.
den trägt sie im Winter, wenn sie in der sonne sitzen möchte...
da sie im Garten meistens nur auf einem Fleck sitzt und die sonne genießt, im Winter, fängt sie bei minus-Graden super schnell an zu frieren, daher der Mantel.
beim spazieren gehen trägt sie nix -
Zu den Schuhen: in China gibts alles in xxxxxs Grösse. Er hat die auch nicht oft an, mit Vaseline läuft er aber im Schnee nicht. Er humpelt auf 3 Beinen und wechselt immer ab.. Seit er die Schuhe hat, tobt er gerne im Schnee.
Ausserdem sind die Pullis genau dazu da, dass der Hund auch bei kaltem Wetter herumtoben und sich draussen amüsieren kann. Wenn er nämlich nichts trägt und friert sitzt er zitternd vor mir und bewegt sich keinen Schritt (ausser Richtung Haustür oder Auto). Meiner ist sich von klein an daran gewöhnt und mag diese Pullis. Er kennt sogar das Kommando: Is kalt draussen geh und hol was zum anziehen! Dann geht er ins Schlafzimmer und holt einen mantel aus dem Schrank sofern dieser offen ist.. Ich denke also nicht, dass er sich gequält fühlt.
-
Ich verstehe ja wenn ein Hund aus gesundheitlichen Gründen
ein Mäntelchen tragen muss, aber eine Modenschau für Hunde
finde ich furchtbar. Die Hunde ziehen, wenn man ehrlich ist,
auch alle ein entsprechendes Gesicht.
Das sollte doch Aussage genung sein!
-
Ich denke man sollte hier jetzt unterscheiden. Ich denke nicht das die TS oder Chanelle ihren Hunde jeden Tag was anderes anziehen sondern echt nur wenn es kalt ist. Mensch zieht sich doch auch ne Jacke an wenn es kalt wird und wenn der Wuffel keine Unterwolle hat und er friert warum soll er dann keine Jacke tragen ?
Ich mein ich mag es auch nicht wenn Menschen ihre Hunde total vermenschlichen und sie zur Pediküre/ Maniküre schleppen und für jeden Tag in der Woche ein passendes Kleidchen haben. Aber ich denke mal die Ts hat den Hund nur verkleidet weil sie die Sachen verkaufen will und um Ulk Fotos zu machen.
Ich hab meinem Hund auch schon ein altes T-shirt angezogen ihm macht das auch nix aus er schaut dann auch wirklich ziemlich arrogant aus der WäscheExterner Inhalt img11.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Hündin meiner Freundin (kniehoher Mischling) liebt es wenn man sie verkleidet.
-
-
Zitat
Nein,meine beiden Großen sind winterhart
die stinken nur wenn sie nass sind
Dass der Kleine friert und was anziehen muss, von mir aus, dass er da auch was zum wechseln braucht und das vielleicht auch noch ganz nett aussehen soll, auch in Ordnung, ist nicht meine Welt, aber jeder wie er mag.
Aber, auch wenn es scherzhaft formuliert ist, gibt´s noch einen anderen Grund, als dass sie stinken wenn sie nass sind, warum die beiden großen Hunde auch Klamotten haben? Wenn nicht, bin ich gelinde gesagt verwundert. -
Zitat
Gefährlich und doch glamourösExterner Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht schick aus
Und der Kimono
Man muss vielen Tierschutz-Hunden erstmal das Fell trimmen. Ich glaube das braucht man auch nicht diskutieren, das weiß der Besitzer einfach selbst am Besten. Und für kleine Frierlappen (wie unser Dackelopi einer war) finde ich ein Mäntelchen absolut toll - nicht aus optischen sondern aus praktischen Aspekten. Und wieso soll man dann nicht ein bisschen Humor haben und dem Hund lustige Mäntelchen kaufen?
Wir haben für unseren Wuschel-Opi nur zwei verschiedene Halstücher. Einmal mit Jolly Roger und einmal von Eintracht Frankfurt.
-
Frauen haben doch immer kalte Füße, da kann man seiner Hundedame ruhig ein paar Söckchen anziehen.
Aber du hast nicht beachtet, dass deine Sophiemaus VIER Pfoten hat! Da fehlen noch zwei Söckchen.
idefixundchilly: bin ehrlich gesagt auch nicht so ein Freund davon, aber ich finde einige Teile wirklich schick!!!
Ja und auch mein Kleiderschrank ist nicht so reich bestückt, wie der von deinen Wauzis!!!
-
Ganz ehrlich, dreiviertel dieser Klamotten haben überhaupt keinen Sinn und staffieren die Hunde nur wie Püppchen aus.
Finde ich ganz fürchterlich!
LG von Julie -
Was ein Wind immer
Mein Gottchen meine Schäferhunde tragen auch Mäntel ... Und?
Es macht nicht viel Sinn.. Naja für mich schon, eine Menge Putzarbeit kann ich getrost von mir schieben, wenn meine 4 Wutzen sich im dreck gerollt haben O.ô so zieh ich den Mantel aus und gut ists.
Sie tragen auch schonmal Funnygerweise im Sommer ein T-Shirt das angefeuchtet wirdWas ist denn bitte so fürchterlich daran wenn ein Hund mal einen unsinnigen Mantel trägt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!