• Zitat

4. Er liebt diese gelbe Jacke und er holt sie sogar auf Kommando aus dem Schrank. Er hat so um die 50 Kleidungsstuecke, holt jedoch jedesmal diese Jacke. Sie ist wasserfest, gefuettert und haelt ihn warm also weiss ich nicht wo das Problem liegt.

Ich sehe schon ein Fehlerchen an der gelben Jacke und möchte Dir das jetzt mal einfach sagen. Vielleicht bist Du noch nicht drauf gekommen.
    Wenn man den Hund warm einpacken muß, sollte man auch darauf achten, dass die wichtigen Muskelpartien warmgehalten werden. Die gelbe Jacke spart leider komplett die Oberschenkelmuskulatur aus. Das wäre für mich ein NoGo.
    Ob die Kapuze ihn stört? Kann ich nicht beurteilen. Beim Kontakt mit anderen Hunden ist sie eventuell aber störend.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Modenschau :o) Dort wird jeder fündig!*

• Ja das liegt daran, dass ihm die Jacke zu klein geworden ist. Hat er seit 1 Jahr auch nicht mehr getragen, nur fuers Foto :smile:

• Ja den Bericht habe ich gesehen! Wir haetten da hinfahren sollen idefix!!! :D Ich weiss nicht ob man sowas hier bekommt, habs noch nie in einem Laden gesehen... Auf jeden Fall sind sie teurer...
      Er hat 50 Kleidungsstuecke, weil wir vieles geschenkt bekommen haben und weil wir im Laden Rabatt bekommen haben fuer 5 oder mehr =) Also anstatt 5 Euros pro Stueck bekommt man 10 Pullis fuer je 1 Euro oder sogar weniger. Und eine oder 2 gute jacken waren bei diesen Rabattpackungen immer dabei. Also kaufe ich 2 Jacken je 5 zusammen 10 Euros oder kaufe ich die 2 Jacken plus 8 unnoetige aber suesse Pullis fuer den gleichen Preis? :D

Hier ein Ausschnitt. Hast du diesen gemeint?

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl…p?article=32312

• Aber manche Sachen sahen ja grauenhaft aus....
      Nee nee,ich will was praktisches was trotzdem einigermaßen gut aussieht,hab mich mal durchs Web gewühlt,manche Sachen sind sauteuer :sad2:
      Und Polly hat ne komische Größe,in der Rückenlänge braucht sie mindestens ne 30 aber das schlabert dann am Bauch und schützt leider auch nicht den nackigen Teil :/

Hab heute schöne Wolle gesehen,aber ich kann nicht stricken....

50 Kleidungsstücke??Na da bin ich ja noch am unteren Limit :D
      Den Kleiderschrank würd ich gern mal sehen,mach doch mal ein Bild,kannst es mir auch gerne per Mail schicken...die meisten erklären uns ja eh jetzt schon für meschugge ;) :lol:

• Zitat

1. Warum soll ich 50 Euros bezahlen fuer eine Jacke die haesslich ist und Wasser/Kaelte abhaelt, wenn ich das selbe auch huebsch mit Schleifen fuer 2 Euros bekomme?

Vielleicht mal überlegen, welche Gründe es gibt, dass die chinesischen Mäntel nur 2 € kosten....
      Das hier könnte einer davon sein....:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1604251,00.html

Zitat

2. Was wuerdest du denn genau tun fuer die Tiere in China? Zu den Strassenhaendlern gehen und ihnen die hundert Hunde abkaufen die da in kleinen Kaefigen zusammengepfercht sind? Dieses Handeln mit Hunden kannst du dort an jeder Strassenecke beobachten und es ist dort noch nicht mal verboten... Das einzife was du da tun kannst ist diese Haendler nicht unterstuetzen und die Hunde nicht essen, sonst gar nichts.

Z.B. die Leute die sich einen Hund holen wollen ( sind ja immer mehr Chinesen die sich einen Hund als Haustier halten) aufklären, warum man einen Welpen nicht im Alter von 4 Wochen holen sollte..., so wie Du das getan hast.... ;)

Man kann im kleinen Rahmen anfangen und eine Menge tun.., wenn man seine Zeit nicht z.B. mit shoppen verbringt um seinem Hund 50 Mäntel zu kaufen.....

Aber ich denke, hier ist Hopfen und Malz verloren, die Einstellung wird sich nicht ändern.
      Habe nur meine Meinung dazu gesagt und dann nochmal Dust Bunny erklärt,
      warum ich das so sehe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!