Fisch - Tag
-
-
Hallöle,
das wollte ich euch nicht vorenthalten
Nachdem mein Gismo Thunfisch aus der Dose verschmäht hat und auch Fischfilet nicht angerührt hatte, habe ich es heute mal mit nem RICHTIGEN Fisch versucht und siehe da.... nach erster Unsicherheit, hat er losgelegt...
Hier die Ergebnisse
Da wurde er präsentiert
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wird erstmal vorsichtig geschnuppert
Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier geht's schon ans Eingemachte... Der Kopf zuerst :/ Armer Fischi
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleine Futterpause.... Der Kopf ist ab
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja und das ist dann der klägliche Rest (den Gismo natürlich noch irgendwo verstecken wollte, er ist damit schon Richtung Bett abgedackelt
)
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Endergebnis
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also Gismo hat es geschmeckt und wir müssen uns noch an das Kopf abkauen schwer gewöhnen
Aber Gismo hat danach ne Wälz-Party gefeiert. Soooo sehr hat es ihm gemundet.
Habt ihr auch Fischi-Fotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fisch - Tag schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das sind ja süße Fotos!
Wie grimmig der aussieht, wie er mit dem Fischschwanz losdackelt
-
das is ja sowas von niedlich
hmm..muss auch mal fisch fotos machen..
-
Jo, hier:
Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Elke
-
Zitat
das sind ja süße Fotos!
Wie grimmig der aussieht, wie er mit dem Fischschwanz losdackelt
Ja und wie zielstrebig er losgezogen ist. Aber bei so einer Aktion lasse ich den kleinen Sausack
nicht mehr unbeobachtet.
Er hat sich nämlich mal einen Hühnerflügel unbemerkt versteckt und mitten in der Nacht wurde ich durch einen knackenden und schmatzenden Hund gewecktDa hatte der Herr nämlich ein kleines nächtliches Hüngerchen und hatte sich seine versteckte Beute wieder rausgeholt
-
-
Na dann guten Appetit....
-
Zitat
Ja und wie zielstrebig er losgezogen ist. Aber bei so einer Aktion lasse ich den kleinen Sausack
nicht mehr unbeobachtet.
Er hat sich nämlich mal einen Hühnerflügel unbemerkt versteckt und mitten in der Nacht wurde ich durch einen knackenden und schmatzenden Hund gewecktDa hatte der Herr nämlich ein kleines nächtliches Hüngerchen und hatte sich seine versteckte Beute wieder rausgeholt
hihi
na hoffendlich lag er nicht unterm Kopfkissen und stell dir mal vor, er hätte ich da vergessen
-
Zitat
hihi
na hoffendlich lag er nicht unterm Kopfkissen und stell dir mal vor, er hätte ich da vergessen
Ich will es mir gar nicht ausmalen
Wie ekelig.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!