bordeauxdogge mit ? gemixt
-
-
liebe hundenarren..meine cousine hat vor einiger zeit aus dem tierschutz eine bordeauxdogge übernommen..ich find sie super niedlich, aber da ihre nase so "lang" ist und mir auch die falten irgendwie fehlen, wollt ich euch mal bitten zu raten was da noch mit drin sein kann
ich versteck mich, dann bleibt die blöde knipse weg
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier mit dem rotti der familie
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal alleine
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist bestimmt aus einer unseriösen Zucht, das sehen die Hunde manchmal recht merkwürdig aus.
Also z. B. so ne lange Nase oder sehr hohe Beine.Wenn ich die mit dem Rotti seh, ist die auch sehr groß, kann das sein ?
Weißt du zufällig die Größe?? -
Hmm ich bin zwar kein Experte aber ich finde die lange,breite Schnute sieht der einer deutschen Dogge ziemlich ähnlich,und da dein Wauzi im gegensatz zu den Rotti wirklich ziemlich groß aussieht würde ich auf deutsche Dogge tippen
-
muecke: das weiss ich leider nicht, wie groß sie ist..aber sehr groß. der rottweiler rüde kriegt wahrscheinlich auch noch einen schuss und wird noch was größer/massiger, aber sie kommt mir schon riesig und auch nicht so massig vor. woher sie stammt, weiss man nicht, meine cousine hat sie über eine tierschutzorganisation bekommen.
blacksharky: ist leider nicht meine*lächel* aber an dogge hab ich auch schon gedacht
-
Das kann schon sein, dass da irgendwann mal ne Dogge mitgemischt hat, die Größe muss ja irgendwo her kommen.
Normal wären 60 -68 cm .
Nur so zur Info.Wie alt ist er / sie denn eigentlich ?
-
-
2,5 jahre ist sie glaub ich. aber ich frag nochmal nach, auch wg der größe.aber der rottweilerrüde ist auch schon ausgewachsen..und normal groß..also liegt er ja auch zwischen 61-68cm..da kann das mit der höhe schon hinkommen
-
Ich hätte auch direkt auf die deutsche Dogge getippt.
-
Das ist aber echt ein ganz süßer/süße :liebhab: obwohl der Rotti eigentlich mehr in mein Beutechema passt :wolke7:
-
Zitat
Ich hätte auch direkt auf die deutsche Dogge getippt.
Ich auch!
-
Ja, vor allem auf dem ersten Bild hat sie vom Blick und der Schnute was von ner Deutschen Dogge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!